Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Feb 16 2013, 00:26

Ist die C3 frei , von der anfrage ? wenn ja änder ich gern die liste ^^
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Feb 16 2013, 11:39

C3 is meines Wissens frei und ist das Haus mit den Hexenmeisterlehrer NPCs... bzw. hab ich den besitzer einigeZeit bisher nicht gesehen. Erinnert mich die Tage daran das einzutragen. Heute bin ich noch am ausnüchtern.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Feb 18 2013, 23:42

huch, fehlt da nicht irgendwie der ursprungsbeitrag? Dachte ich hatte da mal welchen gesehn....hrm....
Nach oben Nach unten
Glofur

Glofur


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.06.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Apr 13 2013, 11:26

Huhu,

ist Bruuks Taverne zur Zeit bespielt? Oder ist da gerade jemand drin?

LG
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Apr 13 2013, 15:05

Nicht, dass ich wüsste
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySo Apr 14 2013, 12:00

Mir wäre es auch nicht bekannt, dass Bruuks Eck bespielt wird. Aber ich kann mich auch irren. Eine Einigung kann man auch in diesem Fall ohne weiteres finden Wink
Nach oben Nach unten
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySo Apr 14 2013, 19:20

Ich wäre interessiert an E2, weiß jemand ob das noch bespielt wird?
Würde gerne eine Werkstatt für Chopper und sämtliche Fahrzeuge daraus basteln.
"Zischelwizz Fahrzeugreperaturen"

Würde mich freuen wenn das klappen könnte.
Suche für das Vorhaben eine geeignete Ecke dafür.


Danke schonmal

grüße *wink*
Fildo
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Apr 15 2013, 03:44

wäre frei
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Apr 15 2013, 14:59

Eine Wekrstatt für Fahrzeuge? Ob die sich hält, so wenige, wie einen Chopper fahren ^^
Nach oben Nach unten
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Apr 15 2013, 18:52

Danke Euch.
Ist nur fürs nebenher RP, keine überoffizielle Sache.
Weil die Garde? ab und an mal Chopper rennen veranstaltet, sehe ich darin etwas RP gelegenheit.
So in Form alá Rennstall und Fahrzeuge aufmotzen und und und... je nachdem. Werd mal schaun was sich so an
gelegenheit bietet fürs RP. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heißt es doch so schön Smile
Gilt aber nicht nur für Chopper sondern alle Flug/Fahrzeuge.. *nachdenk und versucht sich mehr Fahreuge vorzustellen*

Wie gesagt, es ist ein Nebenjob... Very Happy melde mich sollte es wieder frei werden dann.

Ich danke Euch vielmals.
Fildo
Nach oben Nach unten
Brabrax

Brabrax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySo Apr 28 2013, 18:09

Heyho, Ballasch.

Ich habe dich im Spiel bereits kontaktiert, also hier nochmal im Forum.

Ich würde gerne A15 beziehen. Also Arom.


Arom
Nach oben Nach unten
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Apr 29 2013, 11:39

Huhu!

Das Haus D2 ist ab sofort wieder frei weil ich im Moment wenig Zeit fürs RP habe und Krenn daher IC für längere Zeit in Pandaria Forschung betreiben wird.

lg Krenn Kupferstein
Nach oben Nach unten
Gjalon

Gjalon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Haus B5   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMi Mai 08 2013, 22:38

B5 ist wieder frei. Erstens, da Gjalon Silberhammer unter der Erde Thelsamars sein Reich hat und nun Gazzo Eisenherz lebt

und zweitens, da ich erstmal ´ne zweimonatige Wow-Pause einlege Smile
Nach oben Nach unten
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Mai 17 2013, 10:47

E2 ist auch wieder frei.

Zischelwizz Reperaturen wird geschlossen wegen mangelnder
Kundschaft in Eisenschmiede und einem Neuprojekt in Sturmwind.

Danke
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Mai 18 2013, 11:12

Schade drum, alle zeihts nach SW nach kurzer Zeit.

Eisenschmiede ist eben ein hartes Pflaster Wink
Nach oben Nach unten
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Mai 18 2013, 21:33

leider war komplett tote Hose bis auf 1-2 x RP pro Woche mit vereinzelten Gnomen/Zwergen... Sad

Grüße
Fildo
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySo Mai 19 2013, 00:58

Auch mal die Absprache über /zwergenmeta oder /RPAllgemein versucht, um Spieler zu locken? Nach dem motto "Jetzt bis XY Uhr ist die Werkstatt da und dort offen". Ich meine, Chopper sind an und für sich halt eben auch nicht die Massenware Wink
Nach oben Nach unten
Effie Flammfix

Effie Flammfix


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyMo Jun 03 2013, 15:08

Ich würde gerne D2 nutzen als "GnomTEC Niederlassung Eisenschmiede", scheint ja momentan frei zu sein.
Wird aber sicherlich keine 100% Belegung, sprich falls mal wieder Gnomisches Militär kommt kann man das sich sicherlich teilen.
Nach oben Nach unten
Brabrax

Brabrax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Jun 28 2013, 18:06

A15 wird nun u.A. auch als Laden bespielt, das Bett ist nach oben umgezogen und oben an der Treppe ist eine Tür.
Bett unten dient u.A. als Tresen und Abstellbrett.
Nach oben Nach unten
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Jun 28 2013, 19:34

Hey, ich würde D3 gerne wieder bespielen. Da die Gilde von Cinaedh momentan eh inaktiv ist.
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptySa Jun 29 2013, 07:57

aktualierst, D4 wurde ebenso neu vergeben an Graccas für seine Taverne. Die eher spontan öffnen soll.

Edit: Ein mehr als überfälliges Update bei Luzula, die ja mittlerweile auch Siedefaust heißt.Embarassed  ich kleiner Schussel
Nach oben Nach unten
Hobur

Hobur


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Aug 02 2013, 17:06

Ich hatte mich gestern mit Luz, Graccas und anderen aus der Zwergenmeta darüber unterhalten Smile Mein Zwerg Hobur wohnt abgelegen auf einem Hügel in einer Hütte, dort hält er Schweinchen und auch Hühner.
Er stellt Pökelfleisch her und verkauft auch andere Fleischwaren von seinen Tieren. Ich möchte das gern bespielen und würde dazu gerne den Hof von Bernruh nehmen, etwas außerhalb von Eisenschmiede.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Aug 02 2013, 17:14

Da der Hof nicht auf der Liste ist kann ich dich nicht eintragen. Das heißt du kannst dorthin. Ich hoffe aber du nimmst nicht die Liebeshöhle als Wohung. Das könnte zweifelhaft wirken. ^^
Nach oben Nach unten
Hobur

Hobur


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Aug 02 2013, 17:59

Ich habe die Liebeshöhle bereits entdeckt, auch am Anfang des Weges steht links eine Hütte, dort fand ich bereits zwei Menschen auf einen Bett. Ich werde den Hof bespielen und die kleine Hütte ohne Bett.

Falls jemand meinen Zwergen dort besuchen möchte oder etwas Fleisch braucht, dann kann man mich in der Zwergenmeta darauf ansprechen. Hobur hat auch einen jungen Gehilfen, der für ihn die Fleischwaren von a-b bringt. Manchmal tut er das auch selbst, doch der Jüngling brauch schließlich Beschäftigung.

Die Gilde Khaz Modan könnte vielleicht Kharanos bespielen, also ist alles möglich. Ich hoffe wir können das Zwergenrp außerhalb von Eisenschmiede positiv beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 EmptyFr Aug 02 2013, 19:02

Das ist euer Gutes Recht auch das Dorf mit zu bespielen, aber wie gesagt, dafür ist hier der Falsche Ort. Hier ist nur der Stadtplan von IF.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» [RP] Tag von Eisenschmiede - beendet
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: