Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Jun 11 2018, 20:14

[Update] Hausbelegung - Mai 2018 beendet!

Hallo miteinander!

Die Frist ist nun zur Rückmeldung verstrichen und ein paar Gebäude wurden wieder frei. Die nächste Aktualisierung erfolgt planmäßig wieder im November, bis dahin haltet die Ohren steif! Wink

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Baldagar

Baldagar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySa Jun 16 2018, 18:24

So...ja...jetzt....ich weis ich weis ! sagt nix...

Ich melde mich mal erneut wieder für unser Wachbüro G13, sowie die Halle der Waffen F3 Interesse zur eintragung an.


Besten dank im vorraus!
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Jun 25 2018, 12:45

Hallo Baldagar,

es wurde nun alles wieder eingetragen! Entschuldige für die längere Verzögerung! Smile

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Hadrim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.18

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyDo Aug 09 2018, 19:15

Grüße! Die Gilde "Odyns Speer" würde gerne die Häuser: A1, A14 und A15 benutzen! Ich danke für diese strukturierte Auflistung der Gebäude in Eisenschmiede. Und hoffe das man dann ab September (Da die gilde erst nach einer gut 4 wöchigen bfA lvl und Quest Phase) Ins Rp einsteigt, gemeinsam Rp'n und Spaß haben kann.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyFr Aug 10 2018, 17:29

Hallo Hadrim,

wurde wunschgemäß nun eingetragen! Smile Nicht wundern, ab November führe ich die nächste halbjährliche Häusernutzungs-Umfrage durch!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyDi Okt 30 2018, 10:43

Hausbelegung - November 2018!

Hallo miteinander!

Ab Anfang November werde ich wieder, wie gewohnt und bekannt, erneut die Aktualität der hiesigen Hausbelegungen prüfen. Das bedeutet, dass ich Ingame Post an die eingetragenen Charaktere schicken werde und ihr wieder bis Ende November Zeit habt darauf zu reagieren. Smile

Wer sich nicht innerhalb der Frist zurückmeldet, wird ausgetragen. Natürlich kann aber ein neuer Eintrag stets und jederzeit bei Meldung erfolgen!
Ein Eintrag hier im Forum sichert natürlich keine Hausnutzungsrechte oder dergleichen, sondern soll lediglich der Übersicht für Rollenspieler und ihre Charaktere dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luzula
Nach oben Nach unten
Funkendreh

Funkendreh


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.19

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySa Feb 23 2019, 09:49

Hallihällöchen!

Ich mache mal meinen ersten Post in diesem Forum damit, das ich gerne wissen würde ob und wie man in anbetracht der vollen belegschaft der Halle der Forscher sich als FoLi-Gilde (Fraktion, nicht Server), sich eines der Häuser teilen kann? Logischerweise ist für die kleine das größte in Form von D2 bevorzugt, aber wir wären auch gewillt uns in D3-4 niederzulassen. Hier geht es rein um bevorzugte Möbellierung, Platz und Position innerhalb der Stadt! x3

Immerhin ist der schlüssel zu einem guten Miteinander in Kommunikation, und Kooperation!
Nach oben Nach unten
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySa Apr 06 2019, 20:29

Sagt mal wie aktuell ist die Karte eigentlich? Da sind doch noch Gilden drauf die nicht mehr da sind!?
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySa Apr 06 2019, 23:53

Stimme ich fast zu. Vielleicht mal Tabula Rasa machen und gucken ob sich überhaupt noch jemand eintragen will? Ist ja inzwischen reichlich Platz in Eisenschmiede und einige der üblichen Verdächtigen sind ja bekannt.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Apr 07 2019, 12:29

Hallo zusammen,

die Karte wurde im letzten Jahr etwa um Mai herum aktualisiert bzw von mir abgefragt. Im November habe ich es leider verpennt und in den darauffolgenden Monaten aufgrund von persönlichen Dingen im RL schlauchen lassen.
Da ich aber wieder mehr Zeit habe - und nur noch ein bissel kränkel - werde ich kommende Woche einfach wieder alle Leute Ingame anschreiben, die hier eingetragen sind. Wenn sie sich innerhalb eines Monats zurückmelden, bleiben sie drin. Ansonsten trage ich sie wieder aus. Wie gehabt eben. Wink

Liebe Grüße, Luzula

P.S.: Bitte entschuldige Funkendreh, dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Ich kann dich auch gerne für D2 eintragen, denn Doppelbelegungen sind grundsätzlich möglich. Im Zweifelsfall spricht man sich eben Ingame freundlich über die Nutzung ab und gut ist. Hier hat niemand Besitzansprüche Wink
Nach oben Nach unten
Lucito

Lucito


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.06.16

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Apr 07 2019, 12:34

*winkt mal kurz und kommt aus der Versenkung gekrochen*

Das 'Bei Manazunder' kann gerne ausgetragen werden, da ich es seit Anfang des Jahres ja nicht mehr bespiele (dafür dort wohl gerne sich mal E-RPler einnisten soweit ich es mitbekommen habe)

@Funkendreh: Soweit ich es weiß existiert der Forscherbund nicht mehr der in D2 eingetragen ist.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Apr 08 2019, 20:43

[Update] Hausbelegung April/Mai 2019!

Hallo zusammen!

Ich war (endlich mal nicht faul, sondern) fleißig und habe alle Personen/Gilden Ingame per Post angeschrieben, welche aktuell in der Hausbelegung eingetragen sind. Alle haben Zeit sich bis zum 8.Mai 2019 zurück zu melden. Andernfalls trage ich die Belegung wieder aus. Natürlich kann man sich aber auch wieder eintragen lassen!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Mjorna

Mjorna


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 26

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Jun 09 2019, 17:58

Hellow Luz!

Ich glaube man könnte nun auch in der Übersicht bei der Steinfeuertaverne die "Feuerkehle" hinzufügen!

MFG

Mjorna/Jertha !
Nach oben Nach unten
https://diealdor.wikia.com/wiki/Mjorna_Steinflamme
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Jul 08 2019, 15:12

Hallo Mjo!

Die Feuerkehle wurde mit (massiv Verspätung meinerseits, sorry!) nun endlich eingetragen und auch die Hausbelegung wurde endlich aktualisiert. Letzteres hatte ich leider ganz vergessen! ^^''

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Ulume

Ulume


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.16

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyDi Jul 23 2019, 12:14

Huhu Luz!

In "F4" würde sich gerne die "Waffenschmiede Schneestein" einnisten.

LG,
Ulume
Nach oben Nach unten
Modghar Düstergrat




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.18

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyDo Aug 08 2019, 02:35

Hola Luz!

Für unsere seltenen, mehrtägigen Ausflüge ins Herz der Zwergenreiche möchte ich für die Düstergratsippe ein Plätzchen am Feuer von A4 buchen.
Es handelt sich um das Besucherzentrum, was natürlich IC nicht derart angesehen wird.
Unsere Aufenthalte dort werden sich auch wohl nur über ein paar Tage um den Rat von Eisenschmiede ziehen sowie dazwischen hin und wieder in kleineren Grüppchen aus anderen Gründen stattfinden.

Für eine Vormerkung wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Modghar
Nach oben Nach unten
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Aug 11 2019, 17:00

Hallöchen. Ich hätte eine Bitte für die Donnergeifen. Ist es möglich von F7 nach B8 umzuziehen?
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Aug 12 2019, 13:32

Hallo zusammen!

Ich habe alle eure Wünsche entsprechend im Stadtplan eingetragen Smile
Entschuldigt für die (teilweise) längere Wartezeit!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyDi Sep 10 2019, 07:26

Hallo Luz,

du kannst gerne G11 wieder freigeben. Ich Liebäugle momentan eher mit B5. Da sich ja sowieso alles etwas sammelt.

mfg Silia
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMi Sep 11 2019, 11:06

Hallo Silianea!

Danke für deine Meldung! Ich habe habe dich wunschgemäß umgetragen Smile

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Lucito

Lucito


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.06.16

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyFr Okt 04 2019, 11:56

Hallö,

da Luc wieder in der Stadt ist bräuchte er auch wieder ein Dach und da würde ich gern D4 testen - falls mir da öfter Frauen und Panzer auf den Kopf fallen überlege ich mir das vielleicht nochmal x'D
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Okt 06 2019, 12:59

Hallo Lucito!

Ich habe dich entsprechend deinem Wunsch im Stadtplan eingetragen. Sollte sich wegen den herabregnenden Panzern und Frauen ein Umzug ergeben, ist das natürlich auch kein Problem. Smile
Einfach dann bescheid geben!

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptyMo Nov 04 2019, 10:58

[Umfrage] Aktualisierung der Hausbelegung im November 2019!

Hallo miteinander!

Es ist wieder soweit, wie alle halbe Jahre und diesmal hinke ich nicht hinter her. Wink Es geschehen noch Wunder!
Ingame wurden alle Personen, die sich hier im IF-Forum für ein (oder mehrere) Gebäude eingetragen haben, von mir postalisch angeschrieben, ob es weiterhin genutzt wird.
Wer sich bis zum 02.Dezember 2019 nicht zurückgemeldet hat, wird erstmal ausgetragen.

Eine nachträgliche Rückmeldung und damit Neueintragung ist aber selbstverständlich kein Problem!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySa Dez 07 2019, 14:21

[Umfrage] Aktualisierung der Hausbelegung (Nov' 19) ist beendet!

Hallo zusammen!

Ich danke allen, die meine Rückfragen wieder tapfer ertragen und sich zurückgemeldet haben! Smile
Die Umfrage ist beendet und die Hausbelegung im ersten Beitrages dieses Threads aktualisiert worden.
Ich wünsche allen soweit frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die nächste Umfrage wird wieder im Mai stattfinden.

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Dwhein




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.20

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 EmptySo Sep 27 2020, 17:48

Moin,
ich würde gerne das Gebäude G8 - Zum Bronzekessel für Dwain reservieren. Dwain würde dort seine alte Brauerei einrichten.

Beste Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: