Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bartrand Stahlhammer

Bartrand Stahlhammer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 33

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Aug 12 2013, 18:30

Würde mich gerne in B5 niederlassen mit Bartrand

würde mich über positive rückmeldung freuen
Nach oben Nach unten
Davorca

Davorca


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 29
Ort : Lebach, Saarland

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: F2 - Bruuks Ecke   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Aug 13 2013, 01:22

Guten Tag, ihr Helden Smile

Ich würde gerne mal nachfragen, ob meine Gilde (also in der ich drin bin^^) "Blut Gefallener Ahnen" das Gasthaus "F2 - Bruuks Ecke" in dem "Militärsviertel" und rund herum die Häuser, vielleicht als Pension benutzen dürften...?
Wir sind eine ruhige Gilde, die RP (KEIN E-RP!) machen möchte und für die Pension einen geeigneten Platz sucht, da das Holzfällerlager ja leider als Bordell (-.-'') schon benutzt wird und wir keine Lust auf Streiterein haben.
In der Pension werden jedes Volk und jede Klasse willkommen sein!

Es wir vielleicht noch etwas dauern, aber ich wollte nur der Gilde schon einmal einen Platz anbieten können, damit ich nicht mit leeren Händen vor meiner Gilde stehe. Smile

Wer Lust hat mitzumachen oder Fragen hat -> Meldet euch einfach bei mir! Ich werde sicher einen Platz für euch finden Very Happy

Danke im Voraus!
GLG Davorca :3


Zuletzt von Davorca am Di Aug 13 2013, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stadtplan   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Aug 13 2013, 08:29

B5 Vermietet an Bartrand und ehe Luz nun kommt und mault, das B5 schon hätte weg sein sollen ein Selfquote:

Ballasch schrieb:

Ich hab nochmal einige Dinge hervorgehoben. Ich verzeichne nur klare Bemerkungen, die SCHRIFTLICH bei mir eingehen. Sei es PM, Foreneintrag oder Ingame Brief. wobei letzteres eher ungerne gesehen ist. Whisper und der gleichen werden zwar zur kenntnis genommen, aber es gibt keine Garantie, dass ich dran denke.
zu finden auf Seite 4 (mitte).


Zur Pension:



Bevor ich eintrage, was spricht gegen die Steinfeuertaverne, im Bankenviertel? Das Gebäude ist größer und sicher auch Touristen Freundlicher als ein Viertel voller rumschreiender Soldaten die mit Waffen hantieren. achja und an den Stadtplan gehängt.
Nach oben Nach unten
Davorca

Davorca


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 29
Ort : Lebach, Saarland

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Aug 13 2013, 11:36

Ballasch Donnerbart schrieb:

Zur Pension:
Bevor ich eintrage, was spricht gegen die Steinfeuertaverne, im Bankenviertel? Das Gebäude ist größer und sicher auch Touristen Freundlicher als ein Viertel voller rumschreiender Soldaten die mit Waffen hantieren. achja und an den Stadtplan gehängt.
Na ja... unsere Gilde ist eine Militärsgilde und von daher... würde das Militärsviertel eher zu uns passen.^^
Natürlich werden wir schon das Gasthaus/die Pension richtig führen und nicht mit Militärgeschrei voll spamen oder Ähnliches, aber wir als Militärsgilde würden uns dort, doch schon etwas wohler fühlen. Smile
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Aug 13 2013, 12:31

Ballasch Donnerbart schrieb:
B5 Vermietet an Bartrand und ehe Luz nun kommt und mault, das B5 schon hätte weg sein sollen ein Selfquote:
Ich maule nicht! Niemals, nicht...
Es ist doch klar, dass es Doppelbelebungen und Co geben wird. Damit sollte jeder Spieler rechnen und leben können. Der Stadtplan dient ja nur zur Übersicht. *nickt artig* Püh... zu denken, ich würde maulen... *schlurft motzend weiter durch das Forum* Wink
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Aug 13 2013, 13:21

@ Luz ich sag dir gerne ingame nochmal wie es gemeint war.

Zum Pernsion: Mir gehts nicht darum das ihr womöglich rum spämmt. Ich wollte nur sagen wie ich das Militär Viertel mir vorstellen. Und das ist halt eher ein Kaserenhof, als der Ort für eine Pension. Und warum sollte eine Militär Gilde sowas überhaupt aufmachen? Aber gut, da hab ich nicht zu richten und es wird eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gombrin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2013, 21:13

Ich möchte für Gombrin Eisenbräu A15 bemieten


Zuletzt von Gombrin am Do Sep 05 2013, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDo Sep 05 2013, 08:14

Eingetragen. Soweit ich weiß is Arom Verstoben und eh meist SW Dämmerwald oder umland tätig.
Nach oben Nach unten
Gombrin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDo Sep 05 2013, 11:33

ok danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Brabrax

Brabrax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptySo Sep 08 2013, 13:34

Arom ist tot, hatte das Forum aber wohl nicht angenommen, die Nachricht.


Da ich mich jetzt auch wieder mehr dem IF-RP widmen will... A14 ist auf der Karte und so noch frei. Ich würde es gerne mit Brabrax Erzblut beziehen, als Wohn- und Verkaufsräume.
Nach oben Nach unten
Lorimbur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Sep 09 2013, 07:01

Ich , Lorimbur Tsahlhammer würde gerne G7 als eigene Wohnung und eventuell Verwaltungszentrale meines Trupps (Trupp Stahlhammer) machen wollen , wenn das in Ordnung wäre?
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Sep 09 2013, 08:49

Sowohl Gnomtec Citymaps liste als auch Stadtplan an sich aktualiesiert.
Nach oben Nach unten
Soillona




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptySo Nov 03 2013, 21:21

Hallo,
ein netter Zwerg namens Brabrax hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
Ich bin neu bei WOW und auch neu im RP.
Würde mich gerne häuslich in Eisenschmiede niederlassen und habe gesehen im Gnomen Map, dass G2 noch frei ist. Würde diese Wohnung gerne beziehen und das ZwergenRP gerne unterstützen.

LG Soillona
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDo Nov 28 2013, 16:30

Hier ist aber einiges nicht mehr aktuell. A2, A 8 und D3 können wohl definitiv freigegeben werden.

Lara Feuerkabel ist zu ihrer Tante Picsi gezogen. Diese wohnt in D2, was aber anscheinend auch von GnomeTec vergeben ist. Da wir das aber sowieso selten bespielen, wird es wohl keine Probleme geben.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyFr Nov 29 2013, 07:55

So eingetragen und das kommt auch so in Gnometec rüber. Und das die liste an Aktualität verlieren ist normal. Kaum jemand sagt bescheid wenn etwas frei wird, oder er es nutzen will. Zum Thema selten bespielt, dafür mach ich keinen Eintrag. Eine gewisse Regelmäßigkeit und Dauer ist schon Vorraussetzung. Bestes Beispiel sind hier derzeit Wachstube und das Haus von Luz &Siede.
Nach oben Nach unten
Effie Flammfix

Effie Flammfix


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptySa Nov 30 2013, 22:51

Feuerkabel schrieb:
Lara Feuerkabel ist zu ihrer Tante Picsi gezogen. Diese wohnt in D2, was aber anscheinend auch von GnomeTec vergeben ist. Da wir das aber sowieso selten bespielen, wird es wohl keine Probleme geben.
Da seh' ich kein Problem da ich das Gebäude ja nicht dauernd nutze sondern mich damit in erster Linie einfach auf einen Ort für die Zentrale festlegen wollte den ich hin und wieder nutze.
Nach oben Nach unten
Almaro

Almaro


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptySa Dez 07 2013, 20:57

Ich hätte da eine Frage bezüglich des gebäudes D3^^ Es ist ja wohl noch frei. Ich suche mit Glutmir und der "Rußbart Baumaschinen KG" noch eine Werkstatt. Wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptySo Dez 08 2013, 08:36

Ausnahmsweise werd ich das trotz frage eintragen
Nach oben Nach unten
Floraidh Goldvlies

Floraidh Goldvlies


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Jan 06 2014, 13:32

Ich grüße euch, meine lieben Eisenschmiedler

Ich würde gerne den Laden  Beerlangs Reagenzien (in der Liste angeführt mit B7) in naher Zukunft als alchemistischer Allerlei - / Krämerladen mit meiner Priesterin Mineva und Dervantar bespielen wollen. Es ist auch schon die Zusammenarbeit mit einer Wahrsagerin geplant, als auch das Feilbieten von Shahanes Verzauberkunst - im Wechsel versteht sich.
Es wäre nett, wenn dies hier vermerkt werden würde, so das Gebäude nicht doch anderweitig vergeben ist.

Lieben Gruß

Shahane aka Mineva

Edit sagt: der Name des Ladens wäre dann "Die eiserne Phiole - Alchemie und Mehr"
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Jan 07 2014, 12:15

Glaube, das sollte kein Problem darstellen, auch wenn wir natürlich gerne mehr Zwerge sehen Wink
Nach oben Nach unten
Floraidh Goldvlies

Floraidh Goldvlies


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDi Jan 07 2014, 12:47

Nun, ich kann zumindest so viel verraten: wir haben einen jungen, ambitionierten Zwerg im Team und auch von gnomischer Seite wurde schon Unterstützung versprochen. Wir bringen also nicht nur Langbeine mit =)
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Tränen des Adlers in der Steinfeuertaverne   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMi Jan 08 2014, 12:06

Moin, Moin.

Die 'Tränen des Adlers' hängen ja bekanntlich in der Steinfeuertaverne (A7) rum.
Gelegentlich wird A6 als Büro genutzt, aber das ist glaube ich relativ unrelevant.

Im Prinzip ist der ganze Post irrelevant, ich wollte nur auch mal was schreiben. Very Happy
*jubel*
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Jan 13 2014, 16:07

/update
Nach oben Nach unten
Dervantar

Dervantar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.14
Ort : Gilneas

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyDo Jan 23 2014, 00:09

Trockene Füße Zwergenvolk! Ich möchte, da Feuerkabel wohl aus A2 "ausgezogen" scheint, gerne dort einziehen. Man braucht immerhin ein Zuhause um nach einem harten Tag Arbeit auch nach Hause zu kommen, gell?
Nach oben Nach unten
Gwynn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Protest   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 EmptyMo Jan 27 2014, 16:14

Ich muss doch energisch protestieren - das Haus A2, besser bekannt als Bierwinkel, bewohnen Gwynn und Morostos. Die ursprünglichen Eigentümer Argris Hammertreu und seine Frau Lisamarie vermieten die Räumlichkeiten zwar zeitweise, aber ausziehen werden wir deshalb nicht!

(das Haus wird von uns seit BC bespielt, trotz wechselnder "Mitbewohner" würde ich doch bitten, dass es wieder auf Argris und Lisa eingetragen wird)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: