Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Mai 23 2017, 17:39

Grüße Pflange!

Du wurdest soeben eingetragen! Smile Viel Erfolg beim Laden! Hoffentlich sieht man sich auch Ingame.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich in den nächsten zwei Tagen das Update zur Häuserbelegung abschließen und hier aktualisieren werde.
Habt schonmal vielen Dank für alle bisherigen Rückmeldungen! Ausstehende werde ich nochmal anschreiben. Wink

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Mai 25 2017, 10:22

Was ist denn nun eigentlich mit der Kampfkunstschule? Wars das schon wieder? Hab versucht den Char im Game zu finden aber scheinbar nicht aktiv!?
Lulu hast du da mehr Erfolg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Mai 25 2017, 13:27

Hab ebenfalls nix mehr von denen gehört, und ich wollte da als Lehrer mitmachen, denke können gestrichen werden.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Mai 25 2017, 13:32

Bisher gab es keine Rückmeldung. Entsprechend werde ich die Schule austragen, sobald ich am PC bin.
Morgen wird die Umfrage zur Hausnutzung abgeschlossen. Smile Daher bitte noch ein wenig Geduld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Mai 30 2017, 13:39

[Umfrage] Hausbelegung Mai 2017, beendet!

Hallo miteinander!

Hiermit endet die Aktualisierung der Hausbelegung im Eisenschmiedeforum. Ich danke vielmals allen, die sich zurückgemeldet haben. Ein paar Behausungen wurden nun wieder freigegeben bzw. bei Doppelbelegungen inaktive Nutzer ausgetragen.

Ende 2017 findet wieder die nächste Umfrage statt! Haltet bis dahin die Ohren steif und wenn wer umzieht: Ihr wisst, wo ihr bescheid geben könnt Wink

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travio

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.17

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Mi Jun 07 2017, 12:33

Bitte "Travio Del'Canto" beim Haus A1 eintragen, er ist neuer Pächter sofern niemand sonst dort spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Mi Jun 14 2017, 13:57

Grüße, Travio! Dein Wunsch wurde entsprechend eingetragen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travio

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.17

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Jun 29 2017, 18:41

Ich würde gerne stellvertretend für vier Gildenmitglieder, zwei Häuser eintragen lassen:

A15 - Cezzoc Zischbirn & Fim Zischbirn - Privathaus
G6 - Andias Lichtsucher & Barlond Eisenbart - "Kunstschmiede Mithrilring"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Sa Jul 01 2017, 12:09

Grüße Travio!
Die beiden Parteien wurden im Stadtplan eingetragen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tudranox



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.17

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Aug 03 2017, 01:50

Grüße,
ich würde mich für das Gebäude bei G2 als Privatunterkunft melden.

MfG
Tudranox Eisenhammer
(ingame Tudranox)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tudranox



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.17

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Aug 03 2017, 19:41

Ich nochmal... also mir hat wer gesagt das die G2 wohl schon in nutzung sei es aber nur noch nicht hier aktualisiert wurde.
Für den Fall würde ich mich dann einfach für A8 melden da die Häuser an sich ja gleich ausgestattet sind macht es nur einen leichten unterschied.

MfG
Tudranox Eisenhammer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Braemyr Steinkeil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Aug 03 2017, 20:45

Stimmt, hab leider vergessen G2 für Clan Steinkeil als Unterkunft anzumelden, was ich hiermit nachhole.

MfG Braemyr Steinkeil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Fr Aug 04 2017, 13:08

Grüße ihr beiden! Smile

Ich habe nun G2 für den Clan Steinkeil eingetragen und entschuldige mich dafür, dass es nicht schneller ging. Wie ihr gemerkt habt, bin ich ohne schriftliche Benachrichtigung unheimlich vergesslich.

A8 geht nun an Tudranox - vielen Dank für deine Meldung und Kooperationsbereitschaft! Doppelbelegungen sollten in Eisenschmiede aber auch kein Problem darstellen, solange sich die Nutzer absprechen. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorvus



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Sa Aug 12 2017, 18:41

Öhm, hallöchen erstmal.
Ich wollte fragen, ob es möglich sein könnte, dass ich mir G7 als private Unterkunft nehmen könnte.

Wäre überaus nett, wenn das möglich sein könnte.
~Khorvus Arakonis. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Do Aug 17 2017, 19:14

Huhu!
Entschuldige die Verspätung, aber Khorvus wurde nun auch eingetragen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Utilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Mi Sep 13 2017, 00:39

Huhu ihr,

Ich würde gerne die Kobaltvorhut/Einsatztrupp Quarzbrand, im Gebäude A14 eintragen lassen, als Verbindungsbüro.

Kontaktperson wäre in der Hinsicht Teezí. (notfalls auch auf Utilia hier erreichbar)

_________________
Bein' big is for losers...
big losers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Sa Sep 23 2017, 12:53

Grüße Utilia!

Entschuldige, dass die Eintragung sich so sehr verspätet. Ich habe deine Nachricht gelesen, aber dann ist sie mir wieder entfleucht.
Dein Wunsch wurde nun übernommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucito

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Okt 24 2017, 22:55

'nabend!

Die Häuser A1, A15 und G6 sollen wohl wieder frei sein, wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe. Der Spieler soll nicht mehr aktiv sein und die Gilde dazu auch nicht. Eventuell könnte man da schon mal einen vermerk vorne machen?

Ansonsten haben wir seit kurzem den "Forscherbund Dämmerlicht" in der Stadt, aktuell wohnen diese noch im selben Haus wie das 'Bei Manazunder'. Das wird sich aber wohl noch zeitnah ändern Smile

Edit: Vertipper verscheucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Mi Okt 25 2017, 21:19

Hallo miteinander!

Vielen Dank für die Meldung, Lucito! Es ist auch schon wieder fast ein halbes Jahr her, dass die Hausbelegung offiziell aktualisiert wurde. Das bedeutet... *trommelwirbel*

[Update] Hausbelegung November 2017!
Ich werde spätestens in der kommenden Woche, wahrscheinlich aber an diesem Wochenende, alle hier eingetragenen "Hausbesitzer" Ingame mit Post anschreiben, um nachzuhorchen, ob die Eintragung so noch aktuell ist.
Natürlich sind mir einige sehr wohl bekannt, aber der Vollständigkeit wegen werde ich dennoch alle anschreiben Wink

Sobald die Post verschickt wurde, hat jeder Hausbesitzer einen Monat Zeit als Frist sich zurück zu melden - andernfalls erfolgt die Austragung. Natürlich kann man aber jederzeit wieder eingetragen werden!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Dez 05 2017, 13:20

[Update - Abgeschlossen!] Hausbelegung November 2017!

Hallo miteinander!
Da die Frist zur Rückmeldung nun abgeschlossen ist, wurde der Stadtplan wieder aktualisiert. Vielen Dank an alle, die sich rasch gemeldet haben!
Hier einmal eine kurze Übersicht, der wieder frei gewordenen Gebäude:

A1 – frei, kein NSC
A8 - frei, kein NSC (Charakter nicht mehr auffindbar, trotz positiver Rückmeldung)
A15 – frei, kein NSC
B5 – frei, NSC
D4 – frei, kein NSC
G2 - frei, kein NSC
G6 - frei, NSCs
G13 – frei, keine NSCs

Falls eine erneute oder frische Eintragung wieder erwünscht ist, möge man sich einfach wieder bei uns melden!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Dez 05 2017, 13:26

Wo ich das so sehe... G2 wird öfter mal von Wankly bespielt, nicht zu oft, aber könnte man sicher auch eintragen.

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]


Zuletzt von Niffin am Di Dez 05 2017, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Dez 05 2017, 14:03

Hallo Niffin!
Vielen Dank für die Meldung, ich trage es dann einfach mal so ein Smile Ist schließlich kein Problem!
Sollte sie das im Nachhinein nicht wünschen, einfach bescheid geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Sa Mai 05 2018, 12:18

[Update - Hausbelegung] - Mai 2018!

Hallo miteinander!

Es ist schon wieder soweit. In den kommenden beiden Tagen, spätestens am Montag, werde ich wieder Ingame Post an diejenigen verschicken, die hier im Stadtplan eingetragen sind, um den Bedarf und Nutzen zu erfragen. Wink
Nach Erhalt meiner Ingame-Post habt ihr wieder exakt 30 Tage Zeit euch bei mir zurückzumelden oder hier im Forum Pieps zu machen. Andernfalls wird der Eintrag erstmal rausgenommen, kann aber natürlich jederzeit wieder reingesetzt werden!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Mo Mai 07 2018, 18:10

Berg zum Gruße,

sofern das Häuschen F1 noch frei ist, würde ich es gerne als Vertretung der Gemeinde Khaz Mogoth in Eisenschmiede eintragen lassen.

Dort verweilt, dann demnächst mein IC Neffe um Angelegenheiten der Gemeinde vor Ort regeln zu können.

Der Berg behüte euch
Der Bronzebräter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Di Mai 08 2018, 12:10

Hallo Borabur!

Der Eintragswunsch wurde übernommen! Alle Briefe sind nun auch Ingame gestern rausgegangen. Angeschriebene Personen haben nun bis einschließlich 7.Juni 2018 Zeit sich bei mir zurückzumelden, dass ihr Eintrag weiterhin aktuell ist!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede :: Stadtplan von Eisenschmiede-
Gehe zu: