Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Khaz Modan - Das Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum EmptySa Dez 08 2012, 15:58

Hey Ho Bewohner Khaz Modans!

Hier ist der Link zu unserem Forum:

khaz-modan.forumieren.com

Dort könnt ihr euch bei uns bewerben, Plots anbieten/euch dafür einschreiben und jede Menge über Zwerge und das Gebiet um den Berg Khaz erfahren.
Und sofern ihr euch uns anschließt und euch im Forum anmeldet gibts auch jede Menge Klangebrabbel, IC-Stories und mehr.



Gruß
Krenn Kupferstein, Hauptmann von Khaz Modan
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum EmptySo Dez 09 2012, 01:57

Wäre schön, wenn du hier trotzdem dann Events/Plots/Ideen und sosntiges von khaz Modan postet udn aktuell hälst. Vielleicht die "wichtigsten" öffentlichen Sachen oder so.

Ich für meinen Teil möchte mich nämlich einfach nicht in 40 anderen Gildeninterneren Foren anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum EmptySo Dez 09 2012, 11:02

Ja das mache ich noch. Unser Gildenkonzept wird im Moment nochmal überarbeitet und wird dann gepostet.
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum EmptySo Dez 09 2012, 11:36

Graccas schrieb:
Wäre schön, wenn du hier trotzdem dann Events/Plots/Ideen und sosntiges von khaz Modan postet udn aktuell hälst. Vielleicht die "wichtigsten" öffentlichen Sachen oder so.

Ich für meinen Teil möchte mich nämlich einfach nicht in 40 anderen Gildeninterneren Foren anmelden Wink

Ich hab das auch nicht so verstanden, dass man nun aufgefordert wird sich im Forum anzumelden Wink Krenn schrieb ja: ...sofern ihr euch uns anschliesst...

Das hier ist ja nur ein Info-Thread für die Gilde Khaz Modan. Das soll natürlich nicht heissen, dass ihr euch uns nicht anschhliessen dürft Very Happy
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum EmptySo Dez 09 2012, 18:15

Hab das auch nciht als Aufforderung angesehen, nur gesagt, dass ich dem Angebot eher weniger nachkommen werde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khaz Modan - Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Khaz Modan - Das Forum   Khaz Modan - Das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Khaz Modan - Das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Khaz Modan - Das Gildenkonzept
» [Handels-RP] Karawane Khaz Modan - Arathor
» Idee: Khaz Modan Tag. by Kippel und Graccas
» Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.
» Gildevorstellung: Khaz Mogoth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Gilden :: Khaz Modan-
Gehe zu: