Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.

Nach unten 
AutorNachricht
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.   Mo Sep 03 2018, 10:46

Berg zum Gruße liebe Mitzwerge, Zwergenfreunde, Ehrenzwerge und Gnome,

ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass die Gilde Khaz Mogoth sich aus dem IF-Forum zurückzieht.

Die Gründe dafür sind in meinem RL begründet.

Ich habe keine Zeit mehr mich um den Beitrag der Gilde im IF-Forum und im Blizzard-Forum zu kümmern und so muss der
Beitrag weichen, von dem ich persönlich ausgehe am wenigsten Spieler zu erreichen.

Das bedeutet aber nicht, dass wir aus dem Rollenspiel verschwinden.
Dort bleiben wir auch weiterhin erhalten. Auch werde ich hier weiterhin mitlesen und mich an Diskussionen beteiligen.
Nur der Gildenbeitrag wird demnächst aus der Übersicht verschwinden.

Liebe Grüße

Der Bronzebräter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.   Do Sep 06 2018, 15:42

Hallo Borabur!

Ich habe das Gildenforum "Khaz Mogoth" wie gewünscht aus der Übersicht herausgenommen! Ich war aber mal so frei es ins Archiv über zu schieben, dass falls ihr euch als Gilde oder du als Gildenleiter sich umentscheiden solltet, eine Änderung wieder mühelos machbar ist und nichts verloren geht. Smile

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek Attack Wing auf deutsch - es tut sich was
» Baby Taylor
» Little Isabell
» Eure Homepage
» Gute Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Wünsche und Anregungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: