Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildevorstellung: Khaz Mogoth

Nach unten 
AutorNachricht
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   Fr März 23 2018, 15:40

Berg zum Gruße liebe Mitzwerge,

nach dem wir uns ja schon im dieAldor-Forum vorgestellt haben, möchten wir dies hier natürlich auch tun.
Darum habe ich den Beitrag aus dem Forum zu unserer neuen kleinen Gemeinschaft mal hierher kopiert.

Ps: Die Gilde ist bereits existent, Blizzards-Armory spinnt nur mal wieder rum Mad

Bei Fragen wendet euch ruhig an: Borabur und Kantras

ICC:
*Klonk*Klonk**Klonk* melodisch traf Hammer auf Stahl, zwang die Kraft dem glühenden Metall eine neue Form auf, während die heiße Luft der Schmiede die Lungen der Zwerge an den Ambossen füllte, bevor sie aufstieg und die Klänge der Hämmer durch die Straßen Eisenschmiedes trug.

Bis zu dem kleinen Haus, in welchem sich zur Mittagszeit 4 Bronzebärte versammelt hatten.


Schweigsam saßen Sie um den Tisch aus Eichenholz.

Einer von Ihnen, ein Zwerg mittleren Alters erhob sich schlussendlich."Hört Ihr das?!" Das ist der Herzschlag unsere Stadt! Unserer Heimat, der Klang unserer Herzen!".

Er suchte den Blick von jedem der Anwesenden, Stolz und Entschlossenheit war in Ihre Augen geschrieben. Ein lächeln umspielte seine Lippen, dann fuhr er fort:" Wir haben unsere Verbündeten in unsere Stadt eingeladen. Gnome, Wildhämmer sogar diese zweifelhaften Gestalten aus dem Schwarzfels. Und wie haben Sie es uns gedankt?!In Beschlag genommen haben sie unsere Heimat! DAS WIRD SICH AB HEUTE ÄNDERN!" polterte er.

Die Anwesenden trommelten zustimmend mit Ihren Krügen auf die Tischplatte. Dann verstummten die Zwerge wieder und der Sprecher ergriff erneut das Wort: "Hier sitzen die besten Zwerge die ich kenne, wir wollen unserem Klan wieder seine Heimat geben! Ab heute Freunde, kann sich jeder Bronzebart mit oder ohne Heimat, Familie, jung oder Alt, gleich jeder Berufung, sich uns anschließen. Ihr seit meine Zeugen, heute Gründen wir die Gemeinschaft Khaz Mogoth!"

OCC:

Liebe liebe Mitzwerge

Wir freuen uns, euch Khaz Mogoth vorstellen zu dürfen. Das Herzensprojekt einer kleinen Rpler-Gemeinschaft.

Wer sind wir? Was ist Khaz Mogoth?

Mogoth bedeutet in der Sprache der Zwerge, Heimat. Und das soll es es auch sein, eine Heimat für alle Bronzebärte in und um Eisenschmiede.
Wir wollen das Rp in Eisenschmiede bereichern in dem wir einen Anlaufpunkt schaffen für alle Bronzebärte jed weder Ausrichtung. Also egal ob Schmied, Krieger, Händler, Jäger oder oder oder, in Khaz Mogoth sollen diese Zwerge eine Heimat finden.

Was bietet Ihr? Was habt Ihr vor?

Zunächst wir sind neu, das heißt wir Stapeln klein, bestellen also nur kleine Brötchen bei Alice.

Zur Zeit haben wir einen festen Tag an dem wir in Eisenschmiede Rp betreiben wollen. Das ist bisher der Mittwoch. Natürlich steht es jedem frei, auch außerhalb dieses Tages an den Aktivitäten in Eisenschmiede teilzunehmen.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit kleinen Zielen, was die Zukunft bringt, werden wir dann sehen.

Sollte es die Zeit bringen und sich unsere Gemeinschaft als erfolgreich beweisen, wachsen und gedeihen, werden wir natürlich auch Plots und dergleichen zusammen unternehmen.

Wichtig: Wir sind alle Väter, Mütter, Arbeitnehmer etc. und niemand ist gezwungen an etwas teilzunehmen wenn es das RL nicht hergibt. Heimat und damit Familiär soll es auch OCC sein.

Wollt Ihr etwa in den Rat und die Welt verändern?

Nein, wir sind zu klein und neu und wollen an der Politik erstmal nur passiv teilhaben. Ein Vertreter unserer Gilde wird aber als Zuschauer IC dabei sein.

Warum nur Bronzebärte? Seit Ihr Beschränkt?

Für Dunkeleisen, Wildhämmer, Gnome und der gleichen gibt es Gilden und Projekte, für Bronzebärte eher weniger. Deshalb beschränken wir uns auf diesen Klan, wir können gut damit leben wenn wir statt 20 Mitgliedern nur 5 haben mit denen wir dann eine gute Zeit erleben.

Wie erreiche ich euch?

Ingame bei Borabur, Kantras per Post oder anwispern oder in der Zwergenmeta anschreiben =)

Vielen Dank =)

gezeichnet

Borabur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   Mo März 26 2018, 16:14

Hallo Borabur!

Ich war so frei und habe die Gildenvorstellung in das Unterforum "Zwergen-RP" verschoben, da es sich hierbei nicht um ein Event handelt, sondern ein fortlaufendes Rollenspielangebot Wink
Sollte der Wunsch darin bestehen, dass die Gilde "Khaz Morogoth" hier im Eisenschmiedeforum auch bei den Gildenforen ein eigenes Eckchen bekommt, bitte entsprechend bescheid geben!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Re: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   Di März 27 2018, 11:20

Hallo Luzula,

Ich danke dir Very Happy

Wenn es die Zeit bringt, werde ich auf dich zurück kommen.

*hüstel* es heißt Khaz Mogoth* Hust, Hust* Razz

der Segen der Ahnen behüte dich

Borabur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   Di März 27 2018, 13:09

Entschuldige! Mein Fehler! ^^''
(Der Gildenname ist übrigens auch schön, auch wenn ich zu doof zum Nachgucken war.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Re: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   Sa März 31 2018, 01:18

Es gibt Neuigkeiten:

Wer will schon in Eisenschmiede hocken, wenn es doch so schön am Loch Modan ist?

Unsere kleine Gemeinde hat sich in Thelsamar angesiedelt und entschlossen,
diese kleine Ortschaft wieder aufleben zu lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Geplant sind bisher:

- Brauerei/Taverne
- Metzgerei

Platz für:

- Viele liebevolle Konzepte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildevorstellung: Khaz Mogoth   

Nach oben Nach unten
 
Gildevorstellung: Khaz Mogoth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Zwergen-RP-
Gehe zu: