Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Terminabsprache der Sitzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   So Dez 04 2016, 13:02

Wäre auch eine Möglichkeit. Im Dezember verfallen eh viele RP´ler in Winterschlaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviton



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Dez 29 2016, 18:25


Rat von Eisenschmiede im Januar 2017


Das Jahr ist rum, die Weihnachtsfeiertage neigen sich auch dem Ende zu und so langsam würde ich sagen, können wir fürs neue Jahr planen. Als ersten Ratstermin in 2017 würde ich Montag de 23. Januar vorschlagen.

Sollten keine Einwände kommen, werde ich Nächsten Montag den Kalenderinvite dafür starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stillwasser



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 28
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Fr Jan 06 2017, 20:50

Wenn es schon einen Termin im Kalender gibt. Hätte ich gern auch noch einen Invite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/
Leviton



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   So Jan 22 2017, 12:22


Rat von Eisenschmiede am Montag den 23. Januar


Bisher hat sich noch niemand mit einem Anliegen oder Antrag gemeldet. Das wird also vermutlich wieder einmal ein recht kurzer Ratstermin werden. Nicht, dass ich bezweifle, dass genügend Leute auch spontan am Abend noch Ideen für kontroverse Diskussionen aufbringen werden, aber es scheint sonst eben nichts super wichtiges zu geben.

Vielleicht lassen die Herren und Damen Zwerge sich ja zu ein paar Leibesertüchtigungen überreden. Ein bisschen durch Eisenschmiede Joggen zum Beispiel. Der Winterspeck muss ja wieder runter!

Wem noch etwas besseres einfällt, oder wer noch einen Antrag einreichen will, einfach eine PN schreiben, ich bin noch bis kurz vor Ratsbeginn erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Feb 02 2017, 19:08

Nabend!

Es braucht so langsam aber sicher einen neuen Termin, ihr Lieben.
Daher nehmt das hier als kleinen Reminder und freundliche Bitte, dass ihr alle Ingame mal miteinander sprecht. Auch wer den nächsten Rat leiten soll, da dürfen gerne Freiwillige vor.

Da Tongreth zur Zeit noch nicht ganz aktiv wieder da ist, bin ich erstmal seine vorläufige Stellvertretung.
Spätestens Ende der Woche quatsche ich euch sonst alle an und horche mal nach eurer Zeit und dem Interesse. Das ist eine Droh- ehm... Versprechen! Wink

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Sa Feb 25 2017, 00:21

Grüße Forumsleser!

Die Ankündigung kommt hier im Aldorforum etwas spät, dafür möchte ich mich auch direkt entschuldigen, aber...

Am Montag, 27.Februar, findet wieder der Rat von Eisenschmiede ab 20 Uhr in der Halle der Forscher statt!


Die Ratsleitung wird Luzula übernehmen.
Bitte denkt daran Anträge und Anliegen mit den jeweiligen Ratssprechern der Gilden vorher abzuklären. Ich werde mich auch bemühen schon früher anwesend zu sein, um kurzfristige Anliegen noch besprechen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Apr 13 2017, 14:12

Meep!

Ein neuer Termin sollte so langsam her, liebe Leute! Wink
Die Verantwortlichen mögen sich so langsam angestupst fühlen. Für den April wird es auch langsam recht eng, daher sollte man auch schon mal ein wenig den Mai im Auge behalten.

Liebe Grüße,
Erinnerungs-Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Apr 13 2017, 21:09

24.04 oder der 01.05 würde ich hier in den Raum werfen. Wer leitet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Mi Apr 19 2017, 20:17

Also. 01.05.
wird von den Tränen und Flammenhort, Militär favorisiert.


Kalendarinvite für diesen Termin sind auch raus.

Ratsleiter wrid noch gesucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Mi Apr 19 2017, 22:41

Ich würd es machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Apr 20 2017, 07:55

Yut. Dann ist Brumling der nächste Ratsleiter für den 01.05
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Apr 20 2017, 13:20

Hallöchen!

Den Kalenderinvite gibt es bereits Ingame und den Thread im Aldorforum werde ich gleich auch entsprechend aktualisieren! Smile
Vielen Dank, dass du die Ratsleitung übernimmst, Brumling!

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Di Mai 23 2017, 17:49

Hallo miteinander!

Schätzelkens, wir brauchen wieder einen neuen Termin für den Juni! Wer will leiten und welchen Termin sollen wir nehmen?

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Mai 25 2017, 10:24

Was ist mit dem Mai?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Mai 25 2017, 13:30

Der letzte Rat war bereits im Mai ^^
Am 1.5. um genau zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Mai 25 2017, 20:00

War er? Ok wenn du das sagst...bin so auf Monatsende fixiert das ich das net schnalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Sa Mai 27 2017, 13:04

Juh, es steht doch sogar ein paar Beiträge höher! Du hattest ihn doch auch geleitet, Brumling. ^^
Es bleibt aber natürlich weiterhin die Frage offen, wann der Rat nun im Juni tagen soll - und von wem geleitet.
Der 19.6. würde ich mittlerweile eher empfehlen rauszunehmen, da dort bereits ein Event von Lucito stattfindet.

Ich schlage einfach mal den 12.6. vor? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Sa Mai 27 2017, 19:52

Luzula schrieb:
Der letzte Rat war bereits im Mai ^^
Am 1.5. um genau zu sein!

Aber war das nicht eigentlich der Rat für den April? Weil wir Ende April wegen der Wollmesse hinaus gezögert haben?


Edit:

Den Tränen ist jeder Termin recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Di Mai 30 2017, 20:07

Klasse und nun ist meine Verwirrung wieder voll da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Mi Mai 31 2017, 11:19

Ich bin nun auch zunehmend verwirrter. Aber es nützt ja nu' alles nichts mehr. Wir können einfach festhalten, dass Terminfindung besser laufen muss, damit wir demnächst nicht alle verwirrt sind. x'D

Da es keine Gegenvorschläge gab, bin ich nun daher so verdammt dreist und setze den 12.6. als neuen Ratstermin!

Wer will leiten? Freiwillige bis Ende der Woche vor, sonst nerve ich euch auch noch Ingame damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Mi Mai 31 2017, 20:17

Ich kann es (nochmal) machen WENN sich kein anderer findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Do Jun 01 2017, 11:33

How about Baldagar? Das Militär hat ne ganze weile keinen Rat mehr geführt. Razz

Sonst können die Tränen es mal wieder versuchen, dann kann ich Thorael mal wieder ins schwitzen bringen. (Vielleicht wirft er mich diesmal ja wirklich raus! <lach>)

Wir sollten vielleicht mal liste führen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balinde Silberstahl



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   So Jul 02 2017, 21:18

Hallo zusammen!

Ich würde für diesen Monat entweder den 17. oder den 24. vorschlagen.

Mir wäre der 24. persönlich ja lieber, da man ohne eine all zu lange Periode ohne Rat den Rat danach wieder wie gehabt auf den ersten Montag im Monat setzen könnte.

Stimmen dazu?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   So Jul 02 2017, 22:34

24 passt von meiner seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brumling

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Mo Jul 03 2017, 13:46

Passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   

Nach oben Nach unten
 
Terminabsprache der Sitzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Der Rat von Eisenschmiede-
Gehe zu: