Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr März 01 2013, 08:29

Die Gilde bleibt, auch ich als Gildenlead, sie wird nur neu überarbeitet.

Es wird eine neue Wirtin geben, Cinaedh wird durch meinen Zwerg ausgewechselt, die Gebirgsjäger werden durch Mitglieder hoffentlich immer mehr verstärkt. Auch plottechnisch wollen wir aufrüsten, dass Thelsamar das bleibt was es ist nur noch besser.

Ich werde euch dann hier am Wochenende über die Neuerungen informieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mo März 04 2013, 14:24


OOC: Entwarnung, ich gebe Thelsamar nicht auf und bloß weil Cinaedh nicht mehr da ist, ist Thelsamar nicht tot! Smile

Dadurch dass aber wirklich alles an CInaedh hing, was vielleicht auch mein Fehler war, war jedes Mal tote Hose, wenn ich ic nicht anwesend war. Das kann es auch nicht sein.

Ich habe sie dann aus der Gilde herausgenommen.

Die Gildenleitung wird ab sofort rein zwergisch sein. Mein Zwergentwink Angus Graubart, der ein egozentrischer fauler Hund ist, sowie Grimgoric als Gebirgsjägerleiter.

Ich denke die beiden werden noch jede Menge Spaß miteinander haben! Smile Da der Bürgermeister noch recht krank ist, ärztliche Hilfe aber meidet, wird es ein wenig dauern bis er sich seiner Aufgaben wieder bewusst ist.

Hauptmann Rugelfuß(NPC) droht schon seine Jagdhütte einzustürmen wenn er die Tage nicht wieder auftaucht. Frage natürlich was unser Gebirgsjäger oder andere Wachleute dazu denken? Cool


Es gibt aber wieder neue Termine, aus der Taverne sowie aus dem Dorf Thelsamar!




Ab sofort gütlige Änderungen:

Dienstags, Taverne zum lachenden Defias im Starkbierlager!

Öffnungszeiten: Ab der achten Abendstund! Mit neuen Speisen und Tränken!




Samstags. eröffnet Catriona`s Einkaufsbude! Ab der achten Stund!

Ob Haushaltssachen, Tabak, Taschenbücher und und und.....



am selben Abend nehmen der Handelsbund Gandrar gern eure speziellen Wünsche und Bestellungen an. Ansprechpartner hier:
Cilka Redington.

Wichtiges, Kummerkasten und Sprechstunden im Wachbüro auf dem Gipfel 1 bei Grimgoric zu melden!
Termine bitte brieflich im dortigen Postkasten hinterlassen.(Forum oder IGpost).


Man munkelt auch dass sich Catriona als Handelsperson beweisen will, da sind wir doch mal gespannt. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Treffpunkt STAW in Köln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Ehemalige Gilden :: Thelsamar-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: