Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Di Okt 23 2012, 06:14

Cinaedh saß an ihrem Esstisch. Von weitem hört sie die Geraeuschkulisse der Schmiede und Taverne. Das Haus ist wunderbar abgelegen in einer kleinen Sackgasse. Aber nicht zu weit, die Geräusche der Schmiede würde sie wohl vermissen. Schritte kommen hinzu die sie sich ihrem Haus nähern. Diese sich anhören als würde sich jemand schlurfend aber eiligen Schrittes zum 1000tens Mal über Wege und Strassen schleppen, jeden Tag aufs neue.
Der Bote.
Abrupt hören die Schritte direkt vor ihrer Haustür auf. Cinaedh kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ausbildungen haben manchmal auch was gutes.

Sie wartet geduldig bis es klopft, macht sich nicht die Mühe eher aufzustehen das Ruehrei ist ja noch warm.

Nach einer halben Ewigkeit und drei letzten großen Löffeln Ruehrei klopft es dann auch endlich.
Wohl immer noch derselbe alte Bote, denkt sie sich. Schmunzelnd geht sie dann zur Türe.

Nass von Regenwasser durchtraenkt steht der alte Mann da sein grosser Hut tief ins Gesicht gezogen überreicht er ihr einen schon fast russgeschwaerzten Umschlag. Cinaedh grinstvnoch breiter. Wenn alles so einfach zu durchschauen waer hatte sie auch einen anderen Beruf Wählen können. "vom Schmied?" blickt den Boten dabei schon Triumphierend an, dieser nickt nur grimmig und kehrt um. Lächelnd schliesst sie die Türe wieder und öffnet neugierig den Umschlag.
Sie erwarten wie üblich die geistreichen kurzen Sätze ihres Schmiedemeisters dem sie wohl ihr können zu verdanken hat.

Stirnzrunzelt blickt sie darauf, er will sich zur Ruhe setzen? In Thelsamar? Aber er will da mehr Leben einbringen?
Was will er denn bloss? Soll er doch in Sturmwind bleiben wenn er es lebendig haben will denkt sie sich. Er weiss auch nie was er will.
Genervt entfaehrt ihr ein langer Seufzer. Natürlich darf sie sich um Lebendigkeit kümmern während der alte Zwerg besoffen die Widder mit seinen Reitkuensten zur Verzweiflung bringt.


Nunja sie war froh jetz ihre eigene Schmiede aufmachen zu dürfen, und ein wenig Ruhe genießen, aber seine Bitte abschlagen konnte sie nun auch nicht. Aber wie soll sie es schaffen ein ganzes Gasthaus zu führen? Und wenn die schon ansässigen Bewohner sie vetreiben?

Ihr Selbstbewusstsein ist etwas hinüber, zweifelnd starrt sie an die Decke. Sie könnte ja dort ihre Sachen schmieden, und Luzula sowie ihren guten alten Freund um Rat fragen. Sicher kochen kann sie, Zimmer sauber halten auch, aber das würde wohl allein nicht reichen.
" Ich hasse es Mädchen für alles zu spielen...." seufzt sie. Aber Landluft würde ihr auch wieder gut tun. Vielleicht bringt es den alten Connor wieder zum Vorschein?




So, nun der OOC-Part:

Ich will jetzt nicht die, die dort schon wohnen verjagen, nein, und es müssen nicht alle die dort ein Haus haben unbedingt zwingend in meine Gilde.

Der Plan ist folgendes das Cin selbst hauptsächlich das Gasthaus dort sauber hält, die Zimmer für Jäger, Bergarbeiter, Reisende, Söldner vermietet, bewirtet. Dort auch selbst ihre Sachen schmiedet.

Sie wird also nicht ihr Szepter schwingen und dort Befehle erteilen. Wer dort fest wohnt und möchte kann gerne in meine Gilde, muss aber nicht.

Wer dort mal aufkreuzt, für 1-3 Tage als Gebirgsjäger, Minenarbeiter, etc. oder dort wohnt kann gerne den Channel nutzen, oder es plant. Smile

Dann einfach /join Thelsamar

Wenn ihr mir noch Kritik oder Anregungen habt immer her damit. Ich denke als Idee ist es auf jeden Fall machbar, da es keine feste Gilde werden soll, sondern eher was offenes.

Das heisst auch Wachen und allerlei Leute sind willkommen.


Einziehn wird sie offiziell Anfang November. Das heisst Leute die ihr beim umziehen, einrichten, renovieren helfen immer her damit. Wer dort auch ein Haus bewohnen will freue ich mich genauso und habe dann auch Gesellschaft. Smile


Noch dazu eine kleine Anmerkung meinerseits:


Der Schmied, bei dem sie Lehrling war, hätte ich gerne auch als Spieler. Name daher noch offen. Wenn sich niemand findet opfere ich einen Twink von mir, aber ich würde mich doch sehr freun, wär den lustigen Zwergen ausspielen will! Very Happy




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Di Okt 23 2012, 17:43

So, und jetz bitte und Pros und Contras! What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Di Okt 23 2012, 18:27

Das mit dem sitzen bleiben und Rührei essen erinnert mich irgendwie an Babylon A.D. mit Vin Diesel ^^

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich das entwickelt und werd wohl ab und an auch mal vorbeischauen. Dazu jetzt direkt eine Frage: Willst du Thelsamar "immer" bespielen, spontan mal dann und mal dann oder machst du einen festen Termin a la "Dienstags um 18 Uhr bin ich da".

Zum IC Part: Irgendwie hab ich erst nicht verstanden, dass der Schmied sich in Thelsamar zur Ruhe setzen will udn gleichzeitig da aber Leben reinbrignen will und dann auch noch das Gasthauf an Cin abtritt, stimmt das? Oder setzt er sich als Schmied zur Ruhe und übernimmt das Gasthaus? Da bin ich nicht so schlau draus geworden,a ber vielelicht liegts auch an mir Very Happy

Ein paar mehr Kommata würd ich noch setzen, um den Lesefluss zu verbessern und am Anfang schriebst du "Cin saß am Esstisch" und der Rest ist aber Präsens, das würd ich noch umändern mit dem saß Smile

Generell bin ich eher Fan von Vergangenheitsformen in einer Geschichte, aber das ist sicherlich auch eher Geschmacksache Smile

Nicht böse aufnehmen, die Kritik, aber du hast gefragt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 06:41

Jetzt wo du es sagst dass mit Vin Diesel stimmt schon gg
Also offiziell wohnen wird sie anfang November umziehen langsam naechste Woche.
Sie wird schon dauerhaft dort sein sprich ich hatte vor dass sie immer 2 Wochen am Stueck dort ist und mal fuer ne Woche in IF oder Sw zwecks Warenauslieferung.

Daher auch der channel Thelsamar zwecks Absprache/Info ob sie gerade da ist.

Hmm ja ich kann die Geschichte gern auch besser ausarbeiten. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 12:42

So was mit permanent und Channel ist halt imemr so ne Sache, ich für meinen Teil hab alle Channels belegt Wink

Manchmal macht es vielelciht auch Sinn einen Termin fest zu setzen, damit sich Leute daran orientieren können. Also z.B. selbs twenn du planst jeden Tag Thelsamar zu bespielen könntest du ja in einem FOrenthread im Realmforum (falls du so was amchst) ode rhier was schrieben wie "Dienstags um 18 Uhr" damit dann vielelicht ein gesammelter haufen kommt und nicht immer nur vereinzelnte oder so. Is nur ne Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 13:01

Habs mir soweit durchgelesen. Finde es ganz nett.
So, wie ich es verstanden habe, möchtest Du daerhaft bzw. regelmäßig Thelsamar bespielen.

Heisst deine Gilde dann auch so ?

Du hast noch gar nichts zu der Gildenstruktur geschrieben. Also Ränge und Aufgabenverteilung. Wer führt die Gilde ? ...usw.


Zu Graccas´Einwand:
Wenn Du es regelmäßig bespielen möchtest, wird das aus der Erfahrung sehr schwer werden. Dort ist ja jetzt nicht gerade viel los. Es ist ja schon schwer Eisenschmiede im RP zu beleben. Das bedeutet, dass Du oft wohl recht einsam dort sein wirst...auf jeden Fall zu Beginn. Demnach würde sich zunächst festgelegte RP-Tage in Thelsamar anbieten. Danach orientieren sich auch die anderen RP`ler, die ja oft in mehreren Aktivitäten eingebunden sind.
Wenn Du dann an einem bestimmten Termin auch ein kleines Mini-Event mit nem Thema festlegst, zieht das meistens RP`ler an.
So ähnlich wie ein fester Tavernenabend mit nem Themen-Kalender (Freibier, Wettsaufen, Kartenspiel usw.).

Das sind natürlich nur Anregungen. Finde es toll, dass Du dich engagierst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 17:58

hmm also an sich finde ich es schon machbar, nur muss man halt eisern durchhalten. Wer sich an die Provinz Menethil erinnert die es mal gab, dort hatte ich auch einen Char. Wir haben da alle eisern durchgehalten und es ging. aber mit den Themenabenden finde ich ne gute Idee. Ich will, obwohl sie Schmiedin ist, sie trotzdessen als Gastwirtin die auch die Zimmer vermietet etc. halten.

Und das auch dort der Schwerpunkt liegt. Quasi ein Treff für alle die dranvorbeikommen. Dass es recht abgelegen ist, ist mir schon klar nur denke ich wenn ich die Leute inspirier und etwas für die Gegend motivier bietet sich vieles an. Denn Viele denke ich sind ja Wachen, Gebirgsjäger, Schmiede, etc. also vieles was in der Region auch zugange ist. Und wer möchte nicht mal ne kleine Verschnaufpause in einem schönen idyllischen Örtchen mit entsprechendem Gasthaus abhalten? Wink

Das heisst ich könnte mir dann wirklich überlegen, eben ob Kartenspiel a la Poker oder andere lustige Abende zu veranstalten. Nivaeuvoll und trotzdem typisch zwergisch pirat


Zu den Gildenrängen selbst bin ich mir ein wenig ratlos. Ich dachte dass der Schmied wenn ich einen finde der oder die Dorfälteste ist, zu dem auch die Ehre hat die Gildenleitung mit mir zu teilen. Bisher ist Cin die Schmiedin des Dorfes, aber das sollte denke ich auch geändert werden. Ich überlege einfach zwischen Gastwirtin oder einfach Mädchen für alles, wenn sie so viel tun sollte.

Zu den anderen Dorfmitgliedern, würde ich sie Bewohner nennen einfach, wenn es Wachen sind, hätten diese einen extra Rang und lauten schlichtweg Wachen.


Was meint ihr, wäre das so lorekonform und machbar? Hier auch wieder gerne Kritik.

Zu dem Channel, ich könnt ja schon den vorhandenen Channel verwenden und Termine hier dein reinsetzen.

Wieso ich noch nichts im Aldor forum gepostet habe? Ich bin mir sicher dass sich dann noch mehr Menschen sammeln würden, aber ich will euch Zwergen denn den Vortritt lassen, wo Cin ja selbst schon kein Zwerg ist Smile



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 18:27

Ok, jetzt wird mir einiges klarer, wo Du das Menethil-Projekt erwähnt hast.

Soll es bei Dir denn eine Gilde werden oder ein Projekt ?

Für Gilden findet man halt nicht so viele Mitglieder, die das auch so eisern mit ziehen bzw. ist die Gefahr groß, dass sie nach einer bestimmten Zeit wieder weg sind. Ganz zu schweigen von denen, die immerzu bespaßt werden möchten.

Vom Gefühl her würde es, wenn es als Projekt aufgebaut ist, vermutlich eher zum Erfolg führen. Aber das ist nur mein Gefühl.

Vielleicht wäre es möglich, dass Du zusammen mit anderen, die das Projekt zu 100% unterstützen, eine Gilde gründest mit dem entspr. Namen (auch später als Ansprechpartner für Interessierte) und darum ein Projekt auf ziehst.
Die Gilde bildet dann sowas wie ein Dach über dem Projekt, welches quasi die Orga inne hat.

Somit könnten alle teilnehmen und wer sich mehr einbringen möchte, der schliesst sich der Gilde an.

Bitte verstehe meine Beiträge als so ne Art Inspiration...auch, wenn sie Dir evtl. nicht so zu sagen Very Happy Es soll keinesfalls als Kritik, also negativ, rüber kommen. Vielleicht kommen Dir so ja noch andere, bessere Ideen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 19:29

Glaube die Gilde existiert nur rein aus praktischen Gründen, da sie vor allem mit Zwergen speilen will wäre eine Gilde auch nicht machbar, viele Zwerge haben Gilden und/oder wollen keine Wink

Kannst es aber gerne im Zwergen RP Thread posten, der braucht eh ein wenig Unterstützung, oft pusht da nur marfoal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 19:30

Nein und selbst wenn es Kritik ist, sehe ich es als konstruktive an. Smile

Ja an sowas ähnliches dachte ich auch. Daher setz ich hier mal meine Gesuche was ich gerne im "Dorf Thelsamar" hätte Smile


Also meine Wunschliste:

Schmied ( Lehrmeister) weiblich/männlich egal. sollte hinterlistig sein aber auf gutmütige herzliche Art, so typischer Verkupplertyp.


Gebirgsjäger der viell. auch bei Bedarf sein Erjagtes zu leckerem Würstchen und Fleischportionen verarbeitet.


Typischer Dorfpöbel/Komikertyp, gehört einfach dazu=)

Arzt/Heiler

Koch/Bäcker; kann Cin zwar auch aber wenn wer den Beruf für ausgeübt hat wäre es toll.


Wache/Türsteher, der für Cin eben den Rauschmeisser spielt und bisschen für Zucht und Ordnung sorgt ;-)


Rest der Bewohner erstmal noch egal. Eigene Ideen auch gerne her=)













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brizzle
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 24 2012, 23:21

Wenn zehntausend Worgen irgendwo in der Wildnis ein Gebiet besiedeln werden wir das hier wohl auch schaffen. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ifrp.forumieren.com
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Do Okt 25 2012, 09:56

Jap finde ich auch. Bedenkt Menethil konnte man auch bespielen und das war noch weiter weg.

Wer zoegerlich ist zwingen kann ich ja niemanden hier noch ein paar Argumente fuer Thelsamar:

Von IF ist es nur eine Tagesreise hoechstens entfernt wenn nicht sogar weniger.

Es ist dort nicht so kalt wie in Dun Morogh gg

Fast immer Sonnenschein.

Euch erwarten leckere Baerensteaks und Braten.

Auch ein Zwerg aus IF braucht auch nal etwas Sauerstoff und Tageslicht.


*mal Lockrufe ertoenen laesst*

Den "Metzger" hab ich schon gefunden, Gjalon wuerde sich nach Feierabend begnuegen mir das Fleisch zu zerlegen. Sovielch mitbekommen habe wohnt er da auch ausserhalb seines Wachdienstes.

Auf Ballasch Twinkschmiedin muss ich wohl zurueckgreifen bisher hat sich sonst kein anderer Schmied gemeldet.


Rest ist immer noch NEED :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Do Okt 25 2012, 15:14

Ich bitte zu beachte es is der Twink meines Vettern/cousin nicht meiner! Hab und an sitze ich daneben und büffel für die Schule. Mehr net.

Ansonsten zur liste:

Zeit kann hinkommen

Wir Zwerge haben nicht grundlos Frostresi. Wem stört also die Kälte?^^

Sonnenschein is auch in Dun Morogh

Du hast die Blutwurst vergessen. Die Spezialtät!

Fazit: Köder mit anderen Dingen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Do Okt 25 2012, 15:32

Gut kannst du haben !!
JedeMenge Blutwuerste, Braten und Baerensteaks.

Feuchtfroehliche Bierabende

An den Wochenenden Restefressorgien
Ehm .....

Lustige Trinkspielabende

Pokerspiele mit ebenfalls jede Menge Bier

Rustikale Kueche

Wettsaufabende

Die netteste Bedienung ueberhaupt :-D

Und eine baldige tolle Eroeffnungsfeier

ja dann sag deinem Cousin er soll map mit der Schmiedin antanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gjalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr Okt 26 2012, 00:39

Cin, sag doch einfach, dass es haufenweise Bier gibt. Dann werden 50% der zwergen-Rpler sowieso zum Biertrinken abends hingehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr Okt 26 2012, 01:36

sehr fein ehm ja....Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr Okt 26 2012, 08:05

Korrektur sie muss sagen das es ZWERGENbier ist und kein Spühlwasser was die Langen Bier schimpfen.

Der kann antanzen sobald er mit den Söldner wieder da is ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr Okt 26 2012, 12:56

Ich hätte auch für Kharanos gestimmt, wenn es eine Wahl gegeben hätte, finde das verschneite einfach immer recht atmosphärisch und es kommen immer mal Neuanfänger vorbei, die eventuell auf den RP Zug aufspringen.

Außerdem kann man die Kälte, gerade als Nichtzwerg immer schön zum Meckern/Tratschen/Smalltalk nutzen und seit dem der Damm kaputt ist, sieht Loch Modan so.... verwüstet aus Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Fr Okt 26 2012, 13:08

Kharanos war ich am überlegen, ja. Ich muss zugeben als Südländer( Süddeutsche) mag ich alles was ydillisch mit viel Grün ist lieber, und ja dein Argument ist gut, kann aber denke ich auch nach hinten losgehn. Eben Neuanfänger die RP nicht so ernst nehmen und sich en Spaß drausmachen RPler zu ärgern. Ist mir letztens wieder passiert, hat sich Cin von ihrem langjähirgen Jugendfreund verabschiedet trauriger Abschied etc. du hast schon wässrige Augen und dann kommen so Neulinge und funken dazwischen.......


Aber wenn wir durch unsere Projekte mehr Leute locken mehr im Zwergengebiet Rp zu machen vielleicht hat wer anders Lust Kharanos ebenfalls zu beleben, wer weiss. Smile


HMm neee sie informiert sich extra dass es nur Zwergenbier geben wird! Smile


Ja die Sache mit dem Söldner kenn ich......gg hab selbst en Char bei dem Söldnerbund Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 31 2012, 17:04

Es geht vorwaerts. :-) ich habe nun 3 Zwerge als Einwohner und drei Menschlein ohne cin. Ein Zwerg haett ich gern noch dann ist das Grundgeruest vollendet.

Diese Woche erstell ich noch Themenabende einen Uebernachtungsgast hatte ich auvh schon freuuu

forum steht auch schon:
Thelsamar.forumieren.com



und gjalon svhwing deinen haarigen Zwergenhintern wieder nach Thel!

Mit Nudelholz schwingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gjalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

BeitragThema: Gjalon schwing deinen Hintern   Mi Okt 31 2012, 22:14

Er wird zum Tanz der Toten wieder auftauchen, und schwingen werde ich gar nichts. Smile

Ich werds schon irgendwie erklären. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Mi Okt 31 2012, 23:24

Na gut. Hauptsache du kommst wieder :-)

Naja hab diese Woche spaetschicht:-( aber die andern sind sicher on.
Gugg mal im forum da steht schon was auf dem schwarzen Brett.
Das werd ich nachher denn hier auch noch einfuegen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   Di Nov 06 2012, 01:55

Gjalon wo bleibst du? Twisted Evil Deine Küche staubt schon zu. affraid alien


Wir haben übrigens auch neue Member/Bewohner. Wenn es Verletzte gibt steht unser Schamane des Wildhammerclans zur Verfügung.

Wildjäger und Ingnieuer haben wir auch.


Also kommt vorbei! ;-)


Forum hier zufinden:


thelsamar.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   So Dez 02 2012, 11:45

Huhu,

Ich würde euch gerne einmal besuchen, wenn ich aus Darnassus zurückkomme. Vielleicht ab nächster Woche. Wann kann man euch denn im RP erwischen? Täglich oder gibt es bestimmte Tage, wo viel los ist?

Und zwei Fragen habe ich noch: Wer ist euer Ingenieur und was kann euer Schamane? Kennt der sich vielleicht mit den Heilkräften des Wassers aus?

Grüße, Feuerkabel

Edith meint, im Forum hab ich schon mal die Antwort für euren Schamanen gefunden. Aber ich weiß immer noch nicht, wann genau ihr die Taverne bespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   So Dez 02 2012, 13:11

Jeden Abend. Smile Wenn wir an einem Abend mal nicht da sind dann am nächsten sicher. Bin ich immer wenn ich on bin im Zwergenchannel! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt   

Nach oben Nach unten
 
Thelsamar -Ruheort und Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Treffpunkt STAW in Köln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Ehemalige Gilden :: Thelsamar-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: