Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stimmrecht für die Gnome

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome EmptyDo Feb 27 2014, 18:51

Huhu,

Die Republik/Vielzweckforscher sind tot und ich bin als einziges aktives Mitglied nur noch aus nostalgischen Gründen weiterhin drin. Daher macht es wenig Sinn, weiter eine Stimme im Rat zu haben.

Da ich aber bei den Wahren des Gnomischen mitmache (ohne in der Gilde zu sein) und die sehr gut gestartet sind, würde ich ihnen gerne den Ratssitz übergeben. Natürlich sollte sich Niffin dazu erst äußern. Sollten sie Interesse haben, könnten Niffin, Ezzlin oder ich sie im Rat vertreten.

Ich muss mir noch überlegen, wie man das IC regelt. Vielleicht sind die Vielzweckforscher IC einfach pleite und erst mal aufs Eis gelegt. Vielleicht kommt Seline ja irgendwann zurück oder Picsi hat Lust das weiterzuführen.

LG Feuerkabel

Edith meint, hab das mit Niffin und Picsi abgesprochen und beide sind auch dafür.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Re: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome EmptyDo Feb 27 2014, 19:36

Also ich hatte wie im Rat angedeutet ohnehin vor mich für einen Sitz zu bewerben.Und wenn es mit den Vielzweckforschern nicht so aussieht als würde es wieder aufwärts gehen, mag ein Tausch da sinnvoll sein.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Re: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome EmptyFr Feb 28 2014, 13:36

Da der Vorschlag von dir kommt, Lara, sehe ich darin auch schonmal ooc gar kein Problem, wenn das Stimmrecht quasi an Niffin und Co. weitergegeben wird.
Die Rede vom Gnom war ja schonmal echt super, aber zum Tausch kann man IC ja auch beim Rat in Ruhe darüber sprechen oder nunmal schon vorher eine Einigung finden, die dann entweder abgesegnet oder abgelehnt wird. Wobei mal ganz ehrlich und "unter uns"... ich denke, das sollte nun wirklich kein Thema sein Wink
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Re: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome EmptyFr Feb 28 2014, 16:37

Mir ging es eher um eine plausible IC-Regelung, weil die Republik/Vielzweckforscher als solche ja nie eine richtige Institution waren. Das ich natürlich zurücktreten und Niffin sich erfolgreich bewerben kann, sollte klar sein.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Re: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome EmptySa März 01 2014, 11:59

Aber kann man nicht so was sagen wie "Die Vielzweckforscher sind dem Projektgedanken der Gnome im WG-Haus beigetreten"? Immerhin haben die Bewahrer ja Geld, man könnte das mit dem Pleite gehen quasi als Grund nennen, warum die Vielzweckforscher jetzt bei denen mitmischen, denn dort scheint es ja noch Gelder für Forschungen und auch die Arbeitskraft zu geben.

Nach dem Motto:

- Vielzweckforscher pleite
- Vielzweckforscher vertreten beim Rat also niemanden mehr
- Vereinzelte Ehemalige sind zum Wahrer-Projekt gewechselt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stimmrecht für die Gnome Empty
BeitragThema: Re: Stimmrecht für die Gnome   Stimmrecht für die Gnome Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimmrecht für die Gnome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandaria ff. für Gnome
» Vortragsreihe: Die Gnome
» R.P.G. -Rüstprogramm für Gnome
» [Lore-Sammlung] Die Gnome

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Der Rat von Eisenschmiede :: Erledigt Ordner-
Gehe zu: