Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pandaria ff. für Gnome

Nach unten 
AutorNachricht
Dead Schildi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Pandaria ff. für Gnome   Do Okt 16 2014, 09:05

Mahlzeit,

da ich Addon-mäßig nicht ganz so sehr auf dem neuesten Stand bin, wollte ich mal fragen ob ihr eine kleine Zusammenfassung habt, was zu Pandaria für Gnome wichtiges dabei war. Ich vermute zwar, dass es nicht allzuviel sein dürfte, aber sicher ist sicher.

Gruß
G1D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Pandaria ff. für Gnome   Do Okt 16 2014, 10:40

Wann immer Gnome im Spiel waren, waren sie eigentlich schlicht Teil der Allianzkräfte wie jeder andere, soweit ich mich da entsinne... Codeknacker vom SI:7, Copterlieferanten, etc

Ich glaube das "bemerkenswerteste" dürfte die Beteiligung an der Schlacht um Orgrimmar sein, wo Tinkmaster Overspark, Mekkatorque, einige Bots, Spinnenpanzer, Gyrocopter, Geheimdienstagenten involviert waren und Mekka hinterher einige der schicken Goblinwaffentechnologien die Garrosh so gesponsort hat für eigene Waffenforschungen beschlagnahmt hat.

Wenn du eher meinst was nicht seitens des Spiels sondern ic bei den Gnomen im Verlauf des Addons so gespielt wurde kann dir das jemand anderes in Relation zur vorherigen Aldor-Gnomenlore sicher besser erklären. Grad (Verlauf dieses Jahrs, vorher war ich auf Aldor nicht wirklich aktiv) sinds am organisierten Gnomenspiel wohl primär nur noch wir (Wenn ich jemanden da unterschlage dann aus Unwissenheit und nicht aus Arroganz xD), alles andere sind wohl einzelne Gnome in anderen Projekten in Stormwind und Ironforge.. was wir so gemacht haben findest du ja hier im Forum oder hier im Wiki

Ich nehme mal an du meintest eher ersteres, aber wie du schon sagst, da gabs nicht viel. Keine Toshley Station und kein Fizzcrank Airstrip diesmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead Schildi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Pandaria ff. für Gnome   Do Okt 16 2014, 13:17

Ich meinte durchaus wohl beides.

Habe Pandaria ja komplett noch nicht gespielt, aber wollte erst mal das Gnomenrelevante wissen, ehe ich mich durch den Rest lese.

Was Serverlore bzgl. Gnome angeht, werd ich wohl Wim und Ring ausquetschen, die freuen sich eh, wenn ich die im Skype belage. Denke aber, dass ich diesbezüglich das meiste bereits kenne.

Danke schon mal Wink

Greets
G1D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandaria ff. für Gnome   

Nach oben Nach unten
 
Pandaria ff. für Gnome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Lore-Ecke-
Gehe zu: