Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stammtisch : OOC Geblubber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   So März 09 2014, 17:47

@Garam Siedefaust schrieb:
Schreiben kann durchaus jeder. ^^

AHAHAHAHAHAAHAAAAA! Mad My Day!

Zeichnen kann auch jeder, kommt nur drauf an wie, wa? Very Happy
Das ist beim Schreiben das Gleiche "theoretisch" kann jeder schreiben, nur wie.

Prinzipiell müssten sogar mehr Leute irgendwie Zeichnen als irgendwie schreiben können, weil zum Schreiben muss man wissen wie welches Wort zusammen gesetzt wird, beim Zeichnen kann man, machen was man will ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   So März 09 2014, 18:11

Da kommt man nach Hause hat eh schon miese Laune die meiste Zeit und dann auch noch sowas, lesen. Ne das werte ich mal als miesen Trollversuch. Wenn man nun sich an den Grundregeln aufhängt, wer schreiben kann und wer nicht. Oder wer zeichnen kann und wer nicht.

Sorry das ist arm. Ich find es auch nicht lustig. JEDER kann wenn er WILL eine tolle Geschichte verfassen. Das lehrte mich meine bisherige Erfahrung. Wer ne SAuklaue hat, der hat halt eine, das is aber in Foren egal. Und was rechtschreibung/ grammatik angeht gibt es auch Mittel und Wege. Außerdem geht es hier nicht darum, dass man im Fehlerindes eine 1 bekommt. Der is nebenher eh total überzogen ausgelegt.Gerade du solltest das doch mit am besten Wissen Graccas, als Lehrer und so.

Und ja ich weiß das hier der OOC-Spam-Fred / Plaudersofa, wo man albern kann / darf. Aber ich fand es wie gesagt nicht witzig. Das musste raus.

Edith: Selbiges gilt fürs Zeichnen / Digitale Bildbearbeitung als beweis was so nen "bilderkrüpel"wie iich hinbekommen KANN:

http://dantosea.deviantart.com/gallery/

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   So März 09 2014, 18:57

Ohje, hätt ich gewusst, dass es dich so anfährt, hätt ich das natürlich nicht geschrieben. Wollte nur sagen, dass es auch im Schreiben gute und schlechte gibt, auch oder gerade was Geschichten angeht in ihrer Fülle an Kreativität und Detailreichtum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo März 10 2014, 12:38

So Männer... ich gehe mal einfach nicht auf das ein, was direkt über meinem Posting hier steht. Dazu sehe ich keinen Anlass, also lassen wir es einfach ruhen.
Stattdessen schwafel ich mal in der Thematik weiter:

Ich hoffe sehr, dass hier niemand eine brutale Splattergeschichte schreibt, aber hey... es ist ja auch World of Warcraft, da kann und geht es blutiger zu. Sorge um eventuelle kindliche Mitleser ist demnach durchaus berechtigt und wenn man sich neben der nicht-vorhandenen FSK bei Schriften dennoch absichern will, dann würde ich folgendes empfehlen für einen Wettbewerb:

Ein unsichtbarer Bereich. Nur lesbar für registrierte Mitglieder des Forums und keine Gäste beim stöbern.
Dort werden die eingereichten Beiträge gesammelt und können eben von den Registrierten gelesen werden. Damit würde da kein Kind unbedarft drüberstolpern. Ich nehme nämlich mal ganz dreist an, dass hier alle im Forum schon über 12 Jahre alt sind Wink
Klingt das nach einer möglichen und zufriedenstellenden Lösung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo März 10 2014, 13:39

Da rechnet Zwerg mit einer fetten Standpaunke und dann kommt nix... uff.

Die Idee ist gut aber so ne. Aber sie bringt mich auf eine andere Idee. Es spricht ja nichts dagegen das Gäste die UNBEDENKLICHEN lesen können sollten. Daher Es wird ne "Hardcore"-Ecke eingerichtet werden, wo die Gesichten hinverschoben werden können.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sniffie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.14
Ort : Ruhrpott

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo März 24 2014, 15:15

Ich habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden und wollte an dieser Stelle nur kurz in die Runde grüßen.

*winkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo März 24 2014, 20:03

Willkommen Sniffie! Schau ruhig mal in den Gildenforen unter Wahrer des Gnomischen...

Und neun 90er sind ja ganz schön viel. Wobei... ich hab auch sieben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sniffie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.14
Ort : Ruhrpott

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo März 24 2014, 20:06

Ich bin bekennender Char-Messi. ;-)
Und einen von den Neun gabs für die WoD Vorbestellung ja auf Lau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Di März 25 2014, 15:11

Muss noch meinen Schammy von 40 auf 60 spielen und dann den 90er Boost ansetzen, dann gibts wenigstens noch voll gepushte Berufe dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi März 26 2014, 13:30

*winkt Sniffie zum Gruß zu* Hallöchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Apr 03 2014, 13:11

Plot & Dc-Disco-Dance
@Luzula, Siedefaust & Baldagar
Sry, die letzten zwei Tage war das einloggen nicht möglich. Kaum im Charakterbildschirm, schon sitzt man wieder im Login-Bildschirm..
Ich versuche ne lösung zu finden.


Aldor Wiki
Gibt es da eigentlich schon einen Rat von Eisenschmiede beitrag?
Man sollte meinen sowas hätten wir schon! Very Happy


Foren-RP
Folgt bald..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Apr 03 2014, 15:18

Aldor WIki? Ham mir glaube net fürn Eisenschmiede Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Apr 03 2014, 16:00

Zum Problem: Passiert und wird schon, aber Siede hat nun eiskalt seine eigne Falle nun ausgewählt.

Wiki:

Für den IF tag überflüssig und beim Rat ... ich weiß nicht. Tendiere auch eher zu nein.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Apr 09 2014, 13:29

Plot & Dc-Disco-Dance

@Luzula, Siede, Graccas, Baldagar

Mittlerweile bin ich wieder da und das internet flutscht
Baldulf steht leider die nächsten Wochen trotzdem nur noch als Passiv Posten zur verfügung, da die Tränen mit einem anderne Plot kolidiert sind.
Wen also Infos, Ideen oder sonstige Besprechungen mit Baldulf anstehen muss selbiger direkt an sein Krankenbett kommen.

Euch stehen derzeit Gorowan (Erster Offizier), Eryka (Offiziers Anwärterin) & Worath (Marodeur) in selber reinfolge als Aktiv Posten zurverfügung.



Foren Rollenspiel

Woran besteht denn interesse, alles was ich daheim vorbereitet habe sind teilweise Plots die hier keinerlei relevanz besitzen da viele informationen sich auf den Rollenspiel-Backround der DSH beziehen. (Z.b. die Korruption der Wächter von Eisenschmiede oder die kurzzeitige macht übernahme des Rates der Zwerge durch Balindy B. und der letzendliche Tod von Baldulf.)

Habe allerdings noch so Alternativ Timeline Plots der in einem Endzeit debakel für zwerge mündet.

oder so locker flockiges Arena RP und Tavernen Rp.


Wiki

Dachte dort kann man vielleicht ein wenig mehr struktur für den Eisenschmiede Tag schaffen in dem man kurz auch die dortigen Läden und Events beschreibt.
Fürt den Rat ist es vielleicht tatsächlich nicht so relevant ob da was im Wiki steht, aber ich denke für den Eisenschmiede Tag kann das durchaus ein wenig Potenzial haben wenn man richtig damit um geht.


Konzept Ideen

Wie sieht es mit zwergischen Ärzten in Eisenschmiede aus?
Die Tränen haben zwar ihren eigenen Hausarzt.
Ich habe da allerdings jemanden der überlegt einen Zwergischen Doktor auszuspielen, frage wäre natürlich wie es da aussieht.
Haben wir da noch bedarf? Grade jetzt wo so viele neue Alltags konzepte aufploppen wie der Postmeister und der Barbier, nen Ausrufer hab ich auch schon gesehen.
Meinungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Apr 10 2014, 12:35

Ich bin eindeutig für einen Zwergischen Arzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Apr 11 2014, 11:36

Ich arbeite mal die Punkte ab x)

(1) Plot & Disco-Dance
Alles gut, Baldulf. Ich bin eh gespannt, wie es sich nun entwickelt. Ein Showdown bahnt sich gerade unmittelbar an. Du darfst danach gerne die Reste der Wagemutigen aufkratzen >Very Happy

(2) Foren-Rollenspiel
Dazu habe ich gerade weniger eine vernünftige Meinung, weil ich merke, dass ich schlichtweg keine Zeit noch haben werde für zusätzlichen Rp hier im Forum. Das Semester fängt nun kommende Woche wieder an, ich arbeite nebenher und spiele WoW. Ich glaube, dass mir das - was WoW anbelangt - zeitlich vollkommen ausreicht und ich mich nicht daran übernehmen mag. ^^''

(3) Wiki
Also rein theoretisch kann ich für den Rat von Eisenschmiede einen Wikibeitrag basteln und verwalten.
Ich sehe daran bisher nur noch keinen aktiven Bedarf.
Wenn mich aber nun mehrere Leute aus dem Rat anbetteln würden sowas zu machen, dann kann ich das natürlich trotzdem gerne tun. Wink Da beuge ich mich der Mehrheit und dem Wunsch. Was den Eisenschmiede-Tag betrifft: Aye, da kann man in der Tat eine Menge mehr machen. Es könnte auch erheblich nützlicher sein, als für den Rat. Aber wie meinst du "wenn man richtig damit um geht"? Also nicht vom Sinn, sondern von der Umsetzung.
Was würdest du brauchen, damit der Wikiartikel gut, nützlich und informativ ist? Wink

(4) Konzeptideen
Also, es gibt einmal die Gilde Unikat, die eine Zwergin - bisher immer zu den Eisenschmiedetagen - zum Heilerhäuschen "schickt", bzw. die sich dort die Leitung angenommen hat. Der Orden des Silberkodex wollte sich mit dieser Zweigstelle kurzschließen und mithelfen.
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit unsere liebe Mineva anzusprechen Smile Die Dame ist nämlich nicht nur Besitzerin des Alchemieladens "Eiserne Phiole", sondern auch lichtkundige Heilerin. Das bedeutet aber nicht, dass Min mit Licht um sich wirft und Wunderheilungen vollbringt.
Wer mit diesem Angebot nicht zufrieden ist, könnte sich auch in der Theorie an Doktor Trinsy Arkanknall.

Ich finde es wunderschön, dass Alltagskonzepte auftauchen! Ganz ehrlich!
Aber ich sehe die Gefahr, dass du dich mit einem Vollzeitarzt tierisch langweilen könntest in Eisenschmiede. Du würdest unheimlich viel Geduld brauchen und das Prinzip "per Ruf" könnte auch nicht unbedingt funktionieren, wenn du sonst mit einem anderen Charakter unterwegs bist. Es braucht so oder so eine tierische Menge Ausdauer.
Ich kann gerne den Namen der Zwergin raussuchen, damit du mal mit ihr plauderst. Spontan kann ich diesen nämlich nicht ausschreiben. Wage einfach mal sonst dein Glück. Meine Zwergin vertraut sich zwar bisher immer Min an, was Sachen Gesundheit angeht, aber eine zweite ärztliche Meinung kann nicht schaden, wenn die Dame keine Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Mai 23 2014, 09:40

Mir war so als hätte ich hier zuletzt vor ner Woche den letzen Beitrag geschrieben.

Aldor Wiki

Rat von Eisenschmiede
Derzeit besteht da tatsächlich keinen Bedarf.
Letzendlich wäre er nur nützlich für leute die garkeine erfahrung mit dem Rat haben, und sich über die Teilnehmer und den Background etc. informieren möchte.

Aber im Prinzip reicht das der zum normalen ablauf auch der Forenbeitrag.

Eisenschmiede-Tag
Wenn man richtig damit umgeht, damit meine : Ein einfacher "Das ist der Eisenschmiede Tag, Bla"-Eintrag der sonst über nichts informiert und nur drin steht damit man ihn irgendwo aufgelistet sieht ist eher so.. määäh.

* Zuerst mal sollte man natürlich den üblichen Kram drin stehen haben, klar. Was, Wann, Wie, Warum.
* Man sollte aber neben den Statischen informationen auch sachen aufnehmen die hin und wieder wechseln, wie z.b. den Aufhänger des Tages, wie es zu letzet die Magie-Debatte und die Schausteller waren. So das es sich auch hin und wieder lohnt den Eintrag mal wieder anzusehen.
* Personen, Geschäfte und Events sollten erwähnt werden und erwähnt bleiben, so das man sich auch vorher ein wenig informieren kann, was man an dem abend überhaupt alles machen könnte. Und ein wenig um die Leute in die verantwortung zu ziehen. =P
* Vielleicht sollte man auch den Leuten direkt einen kleine Spalte zuweisen wo man sich vorstellen kann, würde den Eintrag aber aufdauer ganz schön aufplasen.
* Ich würde auch eine kleines Area beifügen wo man einfach auch mal Screen shots verwendet, oder ein wenig über vergangene Eisenschmiede Tage redet oder lustige/interessante Szenen beschreibt/zitiert. (Das würde ich allerdings noch mal auf einer zweiten Seite anlegen)
* Mir fallen da sicher noch ein paar sachen ein.


Konzepte
Finds ja auch großartig wie viele 'Normale'-Rollen derzeit aufploppen. Hab ja auch schon nen Metzger und nen Bankzwerg gesehen.
Da fühlt man sich als Söldner ja fast wieder lächerlich einfallslos. ;P


Zeit
Dürfte übrigens ja jedem aufgefallen sein das ich (und dadurch leider auch viele andere söldner) nicht mehr so aktiv spielen wie im letzen jahr.
Und ich darüber hinaus Balindy Incharakter erst mal Handlungsunfähig gemacht habe. Ich hatte es Graccas schon erklärt und machs hier auch noch mal kurz :
Mir fehlt einfach die Zeit und in der Zeit wo ich mal Zeit habe, fehlt sie mir einfach um Bali als Rolle auszufüllen, wie es diese Rolle eigentlich erfordert.
Aber der ein oder andere weiß ja schon längst das ich mit anderen kleineren rollen hier und da (manchmal sogar in Baldulfs auftrag) im Rp rumfusche.

Demnächst hab ich auch mal wieder mehr Zeit um aktiver am Rp teilzunehmen. Derweil begnüge ich mich mit Background-Dingen und wusel durchs aldor wiki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josurr Eisenbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : Erfurt - Thüringen

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jun 11 2014, 20:08

Tagchen Mitzwerge!,
Tja, leute. habe mir grade die letzte folge von Azeroth Choppers angeschaut und was in meiner ansicht nach eine reine Zeitverschwendung war am ende, hat die Horde....wie üblich gewonnen.
Nach dem ich mich ein wenig durch die komments geschlagen habe, die sehr nunja sehr kindergarten waren, fande ich doch einige Kommentare als sehr interesannt zu lesen. Zum beispiel, schrieben einige das diese "Bikes" mehr schneemobile waren als wirklich Choppers oder das sie regelrecht zu Mainstream waren was beide Fraktionen betraf. Einige brachten mich zum lachen, da die Horde wieder ein lächerliches Dreirad bekommen tut. Andererseits, ärgere ich mich auch ein wenig das das Allianzbike nicht gewonnen hat, wobei auch 20% der alli-weltbevölkerung für das horde bike gestimmt hat.

Dies soll kein Hater-Post werden, sondern nur meine zusammengefasste Meinung. Ich persönlich freue mich auf den einen oder anderen post von euch was ihr davon haltet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Jun 12 2014, 17:39

Ich find das Ganze komplett unnütz und reinen PR-Quatsch, die Zeit und das Geld hätte man lieber in was anderes, nicht zuletzt in die Verbesserung der (vorhanden) Lore, stecken sollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jun 13 2014, 11:47

Mich hat das ganze null interessiert. Sicher das Geld wäre wo anders besser gewesen. ABER Blizzard ist halt ein Unternehmen und wie jedes unternehmen muss es neue Kunden gewinnen durch Werbung und sowas. Und man sollte sogar irgendwie Dankbar dafür sein, das die Kunden/"Fans" eben in sowas eingebunden sind.

Zum Thema Gewinner & verlierer da. Für mich ist das verlierer Ding der sieger. Warum? Nun die Abstimmung ist verloren. Aber nun geht das Hordeding glaub ich in Digitale Massenproduktion , außer ich irre mich. Ergo sinkt der Wert, es gibt ja nun viel mehr davon. (zwar nur Pixel aber wenn man kleinlich sein will.) Dahingegen sofern das Alliteil nicht verschrottet wird, was irgendwie quatsch ist, bleibt der Verlierer wie man es dreht und wendet einzigartig. Und ich würde eher dafür bieten , bei einer Versteigerung, als für Horde. Eben weil es davon keine Kopien gibt, nichtmal Digital.

Nennt es schön reden. Ich nenne es aber der schein trügt. Oder die Letzten werden die Ersten sein. Es kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jul 23 2014, 08:58

Da schaut man mal ne Woche nicht ins Forum und verpasst direkt den großen Knall.

Mal was anderes, liegt ja schon ne weile zurück aber trotzdem :
Wer hat sich denn schon angeschaut wie er mit dem neuen Zwergenmodel aussieht?

Baldulf sieht wunderprächtig aus, die rüstung sieht großartig aus und der bart ist zum knutschen! Addon kann gerne kommen.

:>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jul 23 2014, 14:43

Hab die WoD Beta Daten zugesendet bekommen, mache nicht einen Quest (lass mir ja nicht den Spass nehmen), habe aber schon alle neue Modells ausgiebig getestet und muss sagen, ich mag sie sehr! Graccas bekommt allerdings eine andere Frisur oben am Kopf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jul 23 2014, 14:49

Oh cool, ich würde auch so gerne mal ne Beta mit machen! =)
Bis jetzt hab ich nie einen zugang ergattern können,
obwohl ich ständig tickets schreibe. :S


Ein wenig neidisch bin ich ja schon, hehe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jul 23 2014, 23:13

Beta zugang habe ich auch. Und bisher gefällt mir das Ballasch Double das ich versucht habe zu basteln so richtig Goil! ich hoffe nur das man Bald die Chars kopieren kann -.- oder geht das mittlerweile?

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Jul 24 2014, 08:23

Das kommt bestimmt noch.. oder kriegt man nur vorgefertige zum testen?
Bin mir grade nicht sicher ob das mit dem charakter kopieren nicht doch nur für den PTR gilt..
aber das kann man ja im bezug auf eine addon beta nicht genau vorher sagen da ist ja vmtl jede beta ein wenig anders.


Ich find ja auch Eisenschmiede sollte mal eine überarbeitung bekommen - am besten mit großer schmiede, aber die außen Ringe wie in der Classic Alpha.. so richtig schön groß!  bounce 

und more begehbare häußer für alle! wuuhu! *träum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch : OOC Geblubber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: