Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stammtisch : OOC Geblubber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Brizzle
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 31

BeitragThema: Fun Forum........   Mi Aug 29 2012, 01:12

Von vielen gewünscht und nun ist es da.

Und ich gleich mit.

Ps:Ich wurde gehackt und wollte nicht aufhören oder hab aufgehört zu spielen...dafür bin ich viel zu süchtig.

Ps2: @Marfo.: Ich werd mal schauen was sich wegen dem Kalender machen lässt.

MfG euer Brizzle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ifrp.forumieren.com
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Aug 29 2012, 11:05

Admin schrieb:
Von vielen gewünscht und nun ist es da.

Und ich gleich mit.

Ps:Ich wurde gehackt und wollte nicht aufhören oder hab aufgehört zu spielen...dafür bin ich viel zu süchtig.

Ps2: @Marfo.: Ich werd mal schauen was sich wegen dem Kalender machen lässt.

MfG euer Brizzle

Freut mich zu hören, dass Du wieder da bist, Du Suchti Very Happy

Wenn das mit dem Kalender klappen könnte, wäre das toll!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Aug 29 2012, 15:19

Woah man kann endlich spammen! wuhuuu!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Di Sep 04 2012, 16:09

Dann willkommen zurück, Brizzle!
Yey, und weiter geht das fröhliche Spammen... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Léfax

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 47

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Sep 10 2012, 15:55

Dann spam ich auch mal ein wenig.....

mit des Bieres Hochgenuss,
wächst des Bauches Radius... clown

Hallo Luzula Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Di Sep 11 2012, 12:10

Hallo Léfax Smile
(Wow, das war mal sinnloses Gespamme... naja, dafür ist der Thread da, ha!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jan 10 2014, 09:06

Moin,

hab keinen Plan ob daran interesse besteht, aber nun ist er da, der Beitrag zum plappern.
Da ich ja erst ab ca. 20:00 die möglichkeit habe in Wow einzulogen und im zwergenmeta mit zuquatschen, behalte ich in der Zeit davor einfach diesen Beitrag im Auge.

Thema des Woche : Urlaub.

Hab ja jetzt schon Urlaub eingereicht und so den größten Teil verplant -

- im Mai gehts in den Harz und im Anschluss nach Düsseldorf zum Webvideopreis.

- im August nach Köln zur Videoacademy und zur Gamescom.
(Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr werde ich mir im Vorfeld ne Eintrittskarte holen und trotzdem keine Zeit haben um neben der Academy auch die Gamescom zu besuchen, wenn wieder beides wieder auf die selben Tage fällt.)

Sonst noch jemand der jetzt schon Urlaub geplant hat? Very Happy





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jan 10 2014, 12:40

Glücklicher... ich habe keinen Urlaub, aber braucht es auch keinen zu Planen.
Wenn doch eine Woche Urlaub drin ist, werde ich ganz still... dann merkt ihr es sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Sa Jan 11 2014, 01:49

Gerade im Zwischenstadium von Studium und Refendariat, d.h. ich hab eigentlih immer Urlaub. Oder nie. Je nach dem, wie man das Ganze interpretiert Wink

1. Mai gehts dann richtig wieder ran an was regelmässiges Schaffen, derweil box ich mich mit Vertretungslehrstelle, Kinderbetreuung bei ner Schule und nem Schulprojekt vom TÜV durch Wink

PS:
Fänd's generell ja schön, wenn das Forum wieder mehr genutzt wird. Vielleicht bekommt der Blutbringer ja auch ein paar seiner Leute hergelockt? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 13 2014, 08:47

Ich glaube wenn ich kein Urlaub hätte würde ich schlicht irgendwann ausbrennen,
bin ja so schon müde genug dass ich im Rp Wörter und ganze Satzphrasen einfach fressen. Very Happy
Obwohl es die Müdigkeit nicht wett macht wenn ich dann im Urlaub auf Events und Veranstaltungen gehen die mir meist gänzlich den Schlaf rauben.


Und ich versuche natürlich noch ein paar Leute anzulocken.
Ich wunder mich ohnehin, denn wenn ich die Mitgliedsliste durchgehe, dann erkenne ich ein paar Namen aus dem Rat der Zwerge-Forum (DSH) wieder, da waren die beteiligten redseeliger. Ich versuch mal ein paar Hintern zu tretten ums zu richten, aber sonst kann ich auch nicht viel machen, auser den üblichen unsinn zu schreiben um das ganze ein wenig aktiv zu halten.


Aber ich glaube jetzt sprechen wir mal über was existenziell!
Warum seid ihr Zwerge?

Meiner einer ist ja vollblut Zwerg, alle meiner 7 Charaktere sind Zwerge. :>
Ich gebe zu es ist der Bart!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 13 2014, 09:28

Urlaub braucht ja jeder, nich? Egal wie toll der Job ist, man braucht auch Pausen Smile (das betrifft alles, Freunde, Familie, Beziehung, Spiele, Hobbies, Autos, Süsskram etc. pp. Wink )

Aye, ich bin mir leider auch nicht so klar, warum das hier so unter gegangen ist, ich denke mal, es ist einfach "anstrengend" mitzulesen und zu schreiben etc. braucht ja auch alles Zeit. Dennoch bin ich immer in der Hoffnung, dass sich das Forum wieder erholt Wink


Vielleicht sollte man auch ein paar Unterforen doch wieder abschaffen, z.B. die Gildenforen und lieber ein großes Gildenforum wo jeder, der will einen eigenen Gildenthread zur Übersicht etc. erstellt.

Ausser dem Flammenhort nutzt die Gildenforen eh niemand aktiv (selbst ich nicht -.-)



Warum Zwerg?
Ich habe bereits in Lineage2 immer einen Zwerg gespielt, ebenso in anderen Spielen wo das mmöglich war. Meistens sagte mir die Verkörperung derer am meisten zu. Abgesehen davon finde ich Menschen z.B. einfach langweilig Wink
WoW hab ich als Zwerg begannen, war dann ne Weile lang Ork und Tauren (auch tolle Völker!) und nach meiner Rückkehr zur Allianz ein Jahr Draenei. Der Draenei ist zu einem Ork geworden und mein Main, sowie alle Allychars eigentlich Zwerg Wink

In WoW zieht mich an denen besonders die Sache mit der Forscherliga, Abenteuer und Erfoschung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 13 2014, 10:19

Ich muss zugeben, ich hab mich auch ein wenig erschrocken wie 'unübersichtlich' das Forum wirkt. Mag alles seinen Sinn haben, aber als jemand der sich hier nicht auskennt, war ich anfangs verwirrt und hab es mir erst mal erspart hier was zu schreiben. Ich find es ein wenig zu verschachtelt, aber wer bin ich das ich mich darüber beschwere.
Gildenforen ansich habe ich bisher auch nur eines erlebt das funktioniert hat, das stand aber auch nur für sich alleine. Vielleicht schaffen sich die Tränen hier auch mal eines an.


Zum Thema Zwerg, ich hab sicherlich schon mal im Zwergenmeta mein Bücherregal erwähnt das fast ausschließlich Zwergenbücher beherbergt. (Ich lese ja derzeit Orcs vs Zwerge II, sehr zu empfehlen.) Ich mag dieses Magisch/Mytischen gedanken hinter den Zwergen, so wie bei den Wow-Zwergen der Titanen hintergrund, haben doch irgendwie alle Zwergen-Story so ihre Aufhänger warum diese Welt ohne sie einfach nicht funktionieren würde. Aber darüber lässt sich ja meist streiten. :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 13 2014, 12:00

Forumsübersicht
Ja, dieses Forum ist noch unübersichtlich, aber glaube mir... es war mal schlimmer. ^^
Aber man nehme nicht das Gildenforum-Eck-Ding weg! Ich werde es erbittert verteidigen! Wink Aber man könnte z.B. Das Rollenspiel-Ding mit zu Zwergen-/Gnomen-RP rüberziehen und zu einem machen. Dann gäbe es dort einen Lore-Ordner, den Event- und Plotordner. Ende. DIe Trennung zwischen Gnomen und Zwergen kann man sich auch gepflegt kneifen bei der Lore. Wir gehören einfach zusammen und unübersichtlicher macht es das auch nicht Wink

Dann zur Frage: Warum Zwerg?
Das hat vor ungefähr acht Jahren erst bei mir angefangen, dass ich mich richtig für diese Rasse interessiere und einen Großteil meiner privaten Arbeit investiere. Begonnen hatte es mit dem P&P "Das schwarze Auge". Ich hatte es damals zum ersten Mal gespielt und mich an eine Zwergin gewagt. Mir sagte diese Rasse wahrscheinlich eher zu, da es gegen Zwerge soviele gängige Klischees gab, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass Zwerge so eindimensional sein sollten. Das sind sie auch glücklicherweise nicht. Wink
Mir sagte nicht das "perfekte" Bild eines Elfen zu und ich wollte was Neues ausprobieren. Und wie man sieht: Es ist dabei geblieben. Mein Bestreben mit manchen Vorurteilen aufzuräumen und sich mit dieser Rasse auseinanderzusetzen, ist geblieben. Ich mag Zwerge einfach. Vielleicht, weil ich auch fast einer wäre von Größe und Statur her Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 20 2014, 12:28

Urlaub

Hab ja letzte Woche meinen Rest Urlaub aus 2013 genossen
Und dachte mir dann auch : 'Urlaub erkennt man ganz schnell daran dass es plötzlich ganz leise um einen wird.'
Da hat man plötzlich ganz viel Zeit für Wow und fürs Rollenspiel, aber man verbringt noch weniger Zeit damit als sonst.


Forumsübersicht

Ich muss mir noch mal einen überblick verschaffen wie wir das früher in unserem Forum hatten. Ich hatte das ganz relativ vernünftig im Kopf, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Vielleicht kann man da ja trotzdem die ein oder andere Erfahrung teilen.


Warum Zwerg?

Ich muss zugeben dass ich garnicht mehr so genau weiß wann das bei mir mit den Zwergen angefangen hat. Das war schon bevor man mir Warcraft III empfohlen hat, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich über Herr der Ringe (Bücher) daran gekommen bin oder über Pen&Paper. Balindy Blutbringer (ursprünglich Balindy Ironbeard) gab es in grober Form schon damals und wurde immer mal wieder neu erfunden. Letztendlich waren die einzigen konstanten seit anno 2000 der Name Balindy und die tatsache das er ein Zwerg ist.

Ich find ja auch interessant wie eindimensional die Zwerge im ersten Moment wirkenwie von Luzu beschrieben, aber wieviel größere das ganze dasein eines Zwerges dahinter ist. Umso kotziger werde ich dann wenn mir wirklich so ein eindimensional Zwerg vor die Füße fällt, betrunken umher torkelt und nur vom Bier redet. Die kann ich dann genau so wenig ernstnehmen wie Rudel- und Pudel*-Worgen oder einen Human der 3 Liter Rum auf Ex trinkt und danach zielgenau einer Fliege 'ne Kugel ins Arschloch ballert.


*Kuschelige Worgen die in Worgenform auf lieb, brav und kuschelig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brabrax

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 20 2014, 15:14

Zwerge machen geringere Größe als Menschen mit Kraft und Geschick beim Schmieden wett.
Und der Bart ist auch ein großes Plus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldagar

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 20 2014, 15:18

Eine Forenübersicht zu wahren ist wirklich nicht so leicht wie manche denken, ich dachte mir dass ganze auch einfacher beim erstellen unseres eigenen Gildenforums Wink

Da wir auch ein eigenes haben, bleibts hier bei der normalen vorstellung der Gilde, alle anderen Infos haben wir bei uns da natürlich drinnen^^




Zwerge:

Tja, bei mir zumindest fing es tatsächlich erst mit Warcraft 3 an, zuvor haben mich aber auch eher rauere Gesellen im Fantasy Genre Interessiert, Barbaren etc.
Zum Release 2005, WoW startete ich ersteinmal als Ork, dann als Mensch und blieb dann seltsamerweise auch erstmal dabei, bis ich später dann meinen ersten, wirklichen Zwergen erstellt habe und zwar einen derer die damals noch recht verhasst waren, wenn man es ic betrachtet, als Dunkeleisenzwerg-Sklavenjäger Schwarzmarktbetreiber und Auftragsmörder, gabs da schon einiges an dingen die man da hatte machen können.

Eine riesiege Inspiration war für mich später Herr der Ringe sowie andere Rollenspiele wo Zwerge vorkamen, speziell die tiefe verbundenheit als darstellung dieses Volkes durch ihr Erbe, Traditionen und vor allem Bauten (allen vorran Hallen von Moria !) brachten mich diesbezüglich immer mehr auf den geschmack.

Einerseits da mich Sturmwind rp regelrecht angekotzt hatte andererseits die möglichkeit eine Idee (nun damals neuen Server für mich) aufzugreifen, die ich zuvor noch nie im Rp auf diese art und weise gesehen hatte...so entstand für mich auf Die Aldor der erste Soldatenzwerg, der anfangs recht allein war, Eisenschmiede damals Leerer als heute...viel..leerer, nach viel einsamer zeit und einigen Pausen zwischendurch und einem nörgelnden Balla' ging der Weg stets so weiter, bis heut Smile


Achja...und weil ich Elfen absoulut nicht leiden kann ! *den Elfen die Ohren übern Kopf zusammknot*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mo Jan 20 2014, 19:38

Zum Urlaub mag ich mich hier nicht aussprechen.

Forenübersicht:

Leichter gesagt als getan. Gerade wenn man bedenkt wie selten die Admins hier rein schauen. Und sonst keiner was machen kann.

Und Thema Zwerge:

Das ist recht unspektakulär bei mir. Ich fing mit WoW an. Erst als Mensch und anderer Kram rumgedumpelt. Irgendwann fand ich raus das nen Bekannter auf Aldor ist. Also nen Mensch Krieger gemacht und die ersten RP-Schritte gemacht, leider mehr Schnitzer als alles andere. Irgendwann wurden von Brum und Girm die Steinfäuste gegründet. Das Konzept sprach mich an. Und kam das erste mal mit nem Zwerg in Kontakt. Leider war meine bei meiner Bewerbung nen Detailfehler, so das ich warten musste. Darum versucht mit dem Menschen nochmal was anzufangen. Bis auf den Kontakt mit Diarmai kein Erfolg. Als die Zeit reif war klappte es doch mit den Fäusten. Leider hab ich mich mehr auf den Realschulabschluss und andere RL-Kram zu tun gehabt. So das ich nie über Rekrut hinauskam. (war auch die einzig echte Pause die ich hatte). Als ich wiederkam und auf Ballasch einloggte, warer natürlich aus der Gilde gefolgen, die aber kurz darauf eh brach lag. Aber durch die zwar doch recht kurze Zeit bei den Fäusten bin ich auf die Zwerge gekommen. Vermutlich hätte es mit jedem Volk geklappt, wenn ich da so tolle Lehrer gefunden hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jan 22 2014, 15:57

Ballasch Donnerbart schrieb:
Vermutlich hätte es mit jedem Volk geklappt, wenn ich da so tolle Lehrer gefunden hätte.

Ich glaube, das ist mit das Wichtigste für das Rollenspiel und Anfänger darin. Sogesehen würde ich heute vermutlich nicht mehr spielen oder hätte das Rollenspiel bei WoW ganz an den Nagel gehangen, wären wir uns nicht zufällig über den Weg gelatscht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Mi Jan 22 2014, 18:10

So zufällig war das gar net. Sagte doch schon mal, dass mich welche auf dich hingewiesen haben und an dem einen Tag hörte ich das du da warst ergo. Ging ich los und nahm das Flag etc unter die Lupe. Hrhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Jan 23 2014, 11:16

Zwerge
Das ist auch einer der Gründe warum ich grade das Zwergen RP mag, bzw. die Community dahinter, das Niveau ist im durchschnitt ausergewöhnlich hoch denn die meisten sind richtig mit Herzblut dabei, ohne das sie sich selbst maßlos aufblasen müssen. Das Erlebnis hatte ich sowohl auf der Dsh im Zwergenheim (praktisch der Zwergenmeta auf der Silbernen Hand), als auch in der kurz Zeit in der ich mich auf der Forscherliga umgesehen habe. Man achtet hier als Zwerg auf einander und selbst wenn da so ein frustrierter Haufen wie wir Söldnerzwerge daher kommt werden wir aufgenommen und aufgepeppelt bis man selbst wieder ordentlich richtig Herzblut reinstecken kann.

Da muss ich auch mal meinen Dank an Luzu aussprechen. Wink
Und natürlich an meine Jungs und Mädels die mit mir hergekommen sind und mich immer noch ertragen.

Jetzt wirds Emotional. *schneuz*


Neuer Militär Beitrag

Wollte jetzt nicht extra in den neuen Beitrag rein schreiben wo ich kaum mehr als heiße Luft zusagen habe.
Ich wollt Balda gestern abend schon nerven wegen Kopfgeldern (wenn ich es an den PC geschafft hätte) und zack macht er nen entsprechenden Beitrag auf.
Wunderbar! Find ich super und sehr gelungen!


Foren RP

Sagt mal bin ich blind oder haben wir hier sowas nicht?



Forenübersicht

Ballasch schrieb:
Leichter gesagt als getan. Gerade wenn man bedenkt wie selten die Admins hier rein schauen. Und sonst keiner was machen kann.

Kann man da nicht was dran ändern? Ein / Zwei Zwergen Admins ernennen?
Würd mich ja melden, aber ich hab eher so geringfügung Ahnung von sowas. Wink

Ne ernsthaft, kann man die Gnome nicht irgendwie erreichen, bzw. sich mit denen abschnacken?




Tante Edit sagt : Schön dass der Herr Blutbringer sich so viel Mühe beim schreiben gibt - NOT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Jan 23 2014, 12:18

Ich glaub eher ich hab das mit den Kopfgeldern indirekt ausgelöst. Ich hatte nämlich mi Balda geplauscht wie das nun is mit Leuten die ansich schon Stadtbekannte Diebe / Verbrecher sind, laut Hintergrund. Ich meine nun keine Imba Diebe. Sondern den 0815 Dieb. Bzw. es gibt in IF ja den Verborgnen Kreis, eine Diebesgilde, wo die Wachen damals auch Razzien machten.

Quelle: WoWPedia, da einfach nach Hulfdan Blackbeard suchen, der vergab die Level 10er Quest für Zwergenschurken und später die 16er Quest. Mehr infos als die alten Questtexte gibt es leider nicht.

Admins:

Sicher versuch es per email oder so. Einige Kontaktanschriften sind ja da. Und in die Forumieren Mechanik iist recht simpel gehalten,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Do Jan 23 2014, 12:26

Ballasch Donnerbart schrieb:
Ich glaub eher ich hab das mit den Kopfgeldern indirekt ausgelöst.

Wunderbar. Very Happy
Aber da sieht man wie relevant das Thema eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jan 24 2014, 15:26

Ist es, ist es! ^^
Aber ja, stimmt, Ballasch. Du wurdest auf mich aufmerksam gemacht, aaaber... hast mir dann auch fein beim Zwergenrollenspiel geholfen! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jan 24 2014, 16:16

Nun langts aber mit dem Lob so langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Fr Jan 24 2014, 16:48

Muhaha, bis ich ausrutschte! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch : OOC Geblubber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: