Dort könnt ihr euch bei uns bewerben, Plots anbieten/euch dafür einschreiben und jede Menge über Zwerge und das Gebiet um den Berg Khaz erfahren. Und sofern ihr euch uns anschließt und euch im Forum anmeldet gibts auch jede Menge Klangebrabbel, IC-Stories und mehr.
Gruß Krenn Kupferstein, Hauptmann von Khaz Modan
Graccas
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 05.07.12
Thema: Re: Khaz Modan - Das Forum So Dez 09 2012, 01:57
Wäre schön, wenn du hier trotzdem dann Events/Plots/Ideen und sosntiges von khaz Modan postet udn aktuell hälst. Vielleicht die "wichtigsten" öffentlichen Sachen oder so.
Ich für meinen Teil möchte mich nämlich einfach nicht in 40 anderen Gildeninterneren Foren anmelden
Krenn
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 24.10.12
Thema: Re: Khaz Modan - Das Forum So Dez 09 2012, 11:02
Ja das mache ich noch. Unser Gildenkonzept wird im Moment nochmal überarbeitet und wird dann gepostet.
Marfoal Dunkelbart
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.06.12
Thema: Re: Khaz Modan - Das Forum So Dez 09 2012, 11:36
Graccas schrieb:
Wäre schön, wenn du hier trotzdem dann Events/Plots/Ideen und sosntiges von khaz Modan postet udn aktuell hälst. Vielleicht die "wichtigsten" öffentlichen Sachen oder so.
Ich für meinen Teil möchte mich nämlich einfach nicht in 40 anderen Gildeninterneren Foren anmelden
Ich hab das auch nicht so verstanden, dass man nun aufgefordert wird sich im Forum anzumelden Krenn schrieb ja: ...sofern ihr euch uns anschliesst...
Das hier ist ja nur ein Info-Thread für die Gilde Khaz Modan. Das soll natürlich nicht heissen, dass ihr euch uns nicht anschhliessen dürft
Graccas
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 05.07.12
Thema: Re: Khaz Modan - Das Forum So Dez 09 2012, 18:15
Hab das auch nciht als Aufforderung angesehen, nur gesagt, dass ich dem Angebot eher weniger nachkommen werde