Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"   [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 EmptySa Apr 20 2024, 15:04

20:00:03 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN wirgt den Kopf* Wie sieht es mit verstärkenden Mitteln aus? ODer Alchemie? verträgt sich das mit deinem Chi, Freundin Mexa? Ich denke alles was nicht offensichtlich magisch ist könnten die uns durchgehen lassen...
20:01:05 [Knallschraub-DieAldor]: Vielleicht nimmt er sich tatsächlich vor zu betrügen, Mexa. Aber wenigstens haben wir den Wasserkern, damit er sich das zwei mal überlegt. Ich hoffe nur, dass die Meerhexe nicht schon gegen Mirks Waffe gewappnet ist.
20:01:16 [Erdbeernase-DieAldor]: Ja, das verträgt schon. Bin ich bloß auch nicht gewohnt, aber wenn wir da genug bekommen können, kann ich damit vielleicht auch vorher üben?
20:03:47 [Jinao-DieAldor]: "Ich werde nun nicht Mexas Leben drauf verwetten, aber ich -nehme an- für so einen Kommandanten sind wir alle Ungeziefer genug dass es ihm peinlich wäre da noch zu betrügen.." Sie verschränkt die Hände, legt beide Zeigefinger aneinander im Zelt vor
20:03:50 [Jinao-DieAldor]: den Mund. "...man mag nun sagen dann wär es ihm grade noch peinlicher zu verlieren und er behält einen Trick in der Hinterhand, aber ich glaube wirklich nicht dass so jemand gegen jemanden wie uns für eine Niederlage plant. Wie.. wie gesagt, wir
20:03:57 [Jinao-DieAldor]: müssen auf alles vorbereitet sein, schon Mexa zuliebe, aber das wäre meine Einschätzung. Mh."
20:05:02 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIn verzieht das Gesicht* Wenn die Naga den Betrug planenm haben wir ganz schlechte Chancen. Ich denke es macht auch mehr Sinn wenn dann welchen von Mirk zu erwarten.
20:05:20 [Knallschraub-DieAldor]: Entweder hält er uns dann für sehr dumm oder glaubt, dass wir ihm eine Falle stellen wollen. *meint sie zu Jinao* Ganz bestimmt wird er dagegen Vorkehrungne treffen.
20:05:57 [Fiesel-DieAldor]: *blickt zu Jinao* also ich würde mir für sowas schon ein Trick bereit halten, nur für den Fall oder nicht ?
20:06:05 [Erdbeernase-DieAldor]: Und wie könnte Mirk betrügen? Dass er uns alle wegfegt während wir kämpfen?
20:06:21 [Jinao-DieAldor]: "Das muss Mirk richtig verkaufen, ja, dass unser.. ahem.. 'Sieg' mit der Wasser-Flotsch-Maschine uns übermütig werden ließ." Sie nickt Trixie zu.
20:07:02 [Jinao-DieAldor]: "Sonst schöpft er gleich Verdacht." Auch gen Fiesel nickt sie dann. "Aber das stimmt so oder so!"
20:08:08 [Knallschraub-DieAldor]: Oh, Mirk wird erst eingreifen, wenn unser Plan zu scheitern droht oder sich eine günstige Gelegenheit ergibt. Davon ab scheint er doch gewillt, sich an alles zu halten, über das eine Absprache besteht. So viele Schlupflöcher dies auch bietet...
20:09:05 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN nickt langsam* Ja, ich nehme an Mirks Plan B ist recht klar. Alle umbringen mit dem Hydrophon. *sschaut zu Zirli* Meinst du du kannst das im Notfall kontern?
20:09:29 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI verzieht das Gesicht* Vielleicht, aber habt ihr dann nicht immernoch einen Haufen wütender Naga?
20:09:50 [Erdbeernase-DieAldor]: Ja, mit den Schlupflöchern müssen wir auch echt aufpassen. Da Mirk weiß, dass wir uns mit Goblins auskennen, wird er da sicher noch welche finden, an die wir normalerweise nicht denken würen.
20:10:23 [Knallschraub-DieAldor]: Die Naga werden trotzdem Verdacht schöpfen. Wir können nur versuchen, diesen zu dämpfen! *überlegt sie* Bestimmt wundern sie sich, weshalb wir sie mit dieser Waffe nicht sofort hinwegfegen. Dann denken sie, die ist garnicht so stark, wie es schien, »
20:10:23 [Knallschraub-DieAldor]: » oder gerade nicht einsatzbereit oder das ist eben doch alles eine Falle.
20:11:55 [Jinao-DieAldor]: "Technikkram braucht ja immer irgendwelchen.. Treibstoff und sowas alles, nicht? Vielleicht sind die Naga uns den nicht wert, nun wo wir schon eine Botschaft gesendet haben. So oder so stimmt es schon, wir müssen sehr genau durchplanen was wir die
20:12:02 [Jinao-DieAldor]: Goblins wie ausrichten lassen.."
20:12:48 [Knallschraub-DieAldor]: Aber vielleicht nehmen sie uns moralische Gründe ab? Nicht, dass die Naga diese unbedingt teilen, aber Gnomen und Goblins gegenüber sind sie bestimmt nicht ohne Vorurteil. Vielleicht halten sie uns für besonders zimperlich?
20:13:10 [Jinao-DieAldor]: "Oder das." Sie nickt einige Male zu sich selbst.
20:13:52 [Jinao-DieAldor]: "Immer gut wenn eine Lüge keine Lüge ist. Dass wir die nicht einfach alle wegbrammen wollen stimmt ja im Grunde."
20:14:31 [Knallschraub-DieAldor]: Das mit dem Treibstoff ist auf jeden Fall eine Idee, um das Verhalten der Goblins zu erklären! *nickt sie vorsichtig* Außerdem die Aussicht, sich hier niederlassen zu können.
20:15:10 [Knallschraub-DieAldor]: So wirklich müssen wir gar nicht lügen... *stimmt sie zu*
20:16:31 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI lässt sich derweil nieder* U-Topia versuchen wir nicht mehr zu kontaktieren, für Rückhalt? *kommt es betont beiläufig, während sie ihre Hände mustert*
20:17:45 [Fiesel-DieAldor]: *blickt durch die Runde* hmm...wie sollten wir da so schnell Kontakt bekommen ? *zupft am Bart*
20:18:06 [Knallschraub-DieAldor]: Dich, eigentlich wollten wir ja vor diesem ganzen Plan einen Bot den Lüftungsschacht hinab schicken mit einem Bildgerät und Funkverbindung. *zu Zirli* Aber Mirk dauert das zu lange, falls wir mehr als zwei Tage benötigen. Und die Naga warten »
20:18:06 [Knallschraub-DieAldor]: » bestimmt auch nicht ewig.
20:18:11 [Knallschraub-DieAldor]: *Doch
20:18:16 [Fiesel-DieAldor]: *überlegt ob er was nicht mit bekommen hat*
20:19:16 [Knallschraub-DieAldor]: Nicht ewig ab, was wir tun. *ergänzt sie leiser*
20:19:23 [Fiesel-DieAldor]: *blickt zu Trixie* ach ja stimmt, ging ihm nicht schnell genug
20:19:26 [Erdbeernase-DieAldor]: Aber die zwei Tage hätten wir noch, oder? Also, ich würd's schon probieren, wenn wir so viel Zeit übrig haben. Oder Ihr probiert und ich trainiere. Aber es geht auch beides. Ich wär schon gern dabei.
20:19:56 [Jinao-DieAldor]: "Also sowas Richtung..." Sie bemüht ihre beste Goblin-Imitation: Jinao, aber ein klein wenig kratziger. "Ihr habt gesehen was wir können. Bevor wir weiter den Saft unseres Wasserkillers auf euch verbraten... und, ugh, diese ach so gutherzigen Gnome mit
20:19:58 [Jinao-DieAldor]: denen wir arbeiten sich ins Hemd machen weil wir vermeidbares Gemetzel anrichten.. Geben wir euch 'ne Chance. Unser Champion gegen euren, und wenn wir WIEDER gewinnen" - hier spricht sie kurz normal - "...gut wenn wir etwas Überheblichkeit einstreuen.."
20:20:01 [Jinao-DieAldor]: Sie räuspert sich. "...wenn wir wieder gewinnen, verpfupft ihr euch."
20:20:19 [Jinao-DieAldor]: "..ich denke das könnte hinhauen. Und ja, die Gnome kontaktieren sollten wir weiter versuchen, wenn wir's rechtzeitig schaffen."
20:20:41 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI nickt und spricht als wäre es keine große Sache* Ah, dann kann ich mir die Arbeit an den Bots ja sparen. Ist wohl nicht so wichtig, dass die ein Notfallfunkprotokoll haben, dass denen kurz vor dem letzten Funkkontakt eingebaut wurde...
20:20:54 [Fiesel-DieAldor]: *leise* oder wir machen zwei Gruppen, der eine Trainiert mit Mexa und der andere versucht Kontkat zu bekommen, wie auch immer.
20:21:16 [Knallschraub-DieAldor]: Eigentlich sind es jetzt nur noch ein-einhalb, aber die gesteht Mirk uns zu, ja. Allerdings können wir die Naga nicht so lange im Ungewissen lassen. Dann müssen wir sie erst zu dem Duell herausfordern und dieses auf Übermorgen setzen, damit wir noch »
20:21:16 [Knallschraub-DieAldor]: » einen Tag haben, UTOPIA zu erkunden.
20:22:50 [Knallschraub-DieAldor]: Das klingt eigentlich ganz überzeugend. *muss sie bei Jinaos Einlage eingestehen und wirkt sogleich etwas zuversichtlicher*
20:23:36 [Jinao-DieAldor]: "..ist das was wo ich erstaunt 'na oha' rufen soll? Ich versteh nur Yakstall." Geht es derweil gen Zirli, ehe sie Trixie nochmal kurz zufrieden entgegenlächelt.
20:24:12 [Knallschraub-DieAldor]: Was für ein Protokoll ist das genau, Zirli? *meint sie dann überrascht* Hast Du herausgefunden, was es beinhaltet?
20:24:23 [Erdbeernase-DieAldor]: Ja, was kann denn das Protokoll, Zirli? Haben wir damit Kontaktmöglichkeiten? Am besten von hier aus?
20:25:27 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI schaut missmutig zu Jinao* Ja, solltest du! Es liegt nahe, dass sie eine Notkontaktfunktion zur Basis haben, die neu eingebaut wurde, also vielleicht mit einem anderen System! Wenn ich das aktiviert bekomme, kriegen wir vielleicht Kontakt! Und
20:25:27 [Niffin-DieAldor]: dann können wir... ich weiß nciht, mit den Utopianern die Aktion koordinieren oder so! Egal! Wir können alles mögliche machen!
20:26:36 [Erdbeernase-DieAldor]: Das wäre absolut genial, Zirli! Wie weit bist Du damit bis jetzt gekommen? Was glaubst Du, wie lange Du dafür noch brauchen wirst? Kann von uns wer helfen?
20:26:38 [Jinao-DieAldor]: "Dann... mach das!" gibt sie besonders hilfreich zu Protokoll. Auf die Idee wäre zweifellos niemand gekommen.
20:26:45 [Fiesel-DieAldor]: hmm...hört sich gut an und wäre Wunderbar.
20:27:20 [Erdbeernase-DieAldor]: Wunderbar trifft's genau! *schließt sie sich Fiesel an und nickt ihm eifrig zu*
20:27:50 [Knallschraub-DieAldor]: Ohne hinabsteigen zu müssen, meinst Du? *zu Zirli* Wenn wir wirklich jemanden erreichen, wäre so viel gewonnen. *stimmt sie ein*
20:29:00 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI nickt großspurig* Ganz genau, ohne herunter zu gehen! ...habt ihr vielleicht noch einen von den Lautsprecherbots? Dann wäre das ganz einfach, schaffe ich in 20 Minuten sicher!
20:29:02 [Knallschraub-DieAldor]: Allerdings müssen wir die verbliebene Zeit gut einteilen. Wenn Zirli versucht, das Notfallprotokoll zu aktivieren, dann müssen wir uns um die Hypnotraumatik und unseren Wasserkern kümmern.
20:29:08 [Erdbeernase-DieAldor]: Am tollsten wäre es, wenn wir was finden würden, damit wir gar nicht erst kämpfen müssten. Also ich. Und der Ober-Naga. Aber anders ist das mit den Naga bestimmt nicht zu lösen. Oder?
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"   [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 EmptySa Apr 20 2024, 15:05

20:30:31 [Fiesel-DieAldor]: *sieht zu Mexa* ja aber sollten schon Vorbereitungen für dein Kampf treffen, oder ?
20:30:47 [Knallschraub-DieAldor]: Mir fällt da leider ganz und garnichts ein, Mexa. Es sei denn, es gäbe schlicht niemanden mehr zu retten in der Station. Aber das wollen wir nicht hoffen...
20:31:22 [Jinao-DieAldor]: Jinao hält sich bei Lautsprecherbots und technischen Fragen, wie üblich, raus, und schaut stattdessen zu Mexa. "Ich überleg weiter ob mir Alternativen einfallen, und vielleicht wissen die Wassergnome was wenn ihr sie dann erreicht habt, aber.. ja, für
20:31:33 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN nickt* Ja, das ist alles schön und gut, aber nun... die Utopianer haben sich ja nciht umsonst eingeschlossen. Ich glaube das ist mehr ein Fluchtweg als ein Kampfplan...
20:31:36 [Jinao-DieAldor]: den Moment hab ich keine andere Lösung für die Glitschifrage vor den Glubschern.." Sie wiegt den Kopf hin und her.
20:31:42 [Erdbeernase-DieAldor]: Vorbereiten auf jeden Fall, Fiesel. Das ist selbstverständlich.
20:32:30 [Knallschraub-DieAldor]: Zirli, bist Du Dir sicher, dass Du das so schnell fertig hast? Dann beginne am besten sofort! Je schneller wir Kontakt nach UTOPIA haben, desto eher wissen wir, was wir alles noch tun müssen vor dem Duell. Und, ob es wirklich der richtige Plan ist.
20:32:59 [Erdbeernase-DieAldor]: Wenn es keinen mehr zu retten gibt, bombt Mirk aber die Naga weg, und das wollten wir auch nicht. Oder? *wendet sie sich unschlüssig Trixie zu* Also kämpfe ich so oder so gegen den Naga für die Naga.
20:34:10 [Fiesel-DieAldor]: *nickt kurz* dann sollten wir aber nichts sagen, wenn keiner mehr da unten ist, sonst ist dem großen Murks doch alles egal und drückt den Knopf.
20:34:23 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI schaut zu Trixie* Wenn ihr noch so einen bot de rnicht zerstört ist findet, hab ich das so schnell fertig. Ohne... *sie zögert* Muss ich rumprobieren, keine AHnung ob wann und wie das klappt. Also ich meine, ich habe Hinweise auf den
20:34:23 [Niffin-DieAldor]: kontaktweg, aber die Dateien sind halt beschädigt.
20:34:31 [Knallschraub-DieAldor]: Ja, aber dann hat Mirk bestimmt einen Grund weniger unserem Plan zu folgen, Mexa. Wenn er sich die Station einfach nur nehmen muss. Dann wäre das Duell nur noch dazu gut, ihm ganz vielleicht künftige Handelsbeziehungen zu den Naga zu sichern.
20:34:42 [Niffin-DieAldor]: *Derweil schwimmt etwas an den Glaswänden der Unergründlich vorbei. Eine kleine GEstalt kommt näher... und drückt schließlich ein breit grinsendes Gesicht flach an die Scheibe. Nicht der würde vollste Anblick, sondern Glinda. Sie klopft zweimal.*
20:35:58 [Jinao-DieAldor]: Jinao hebt kurz überrascht die Brauen, winkt dann munter zur Glaswand und deutet etwas umständlich einen Bogen nach unten und wieder hoch, um irgendwie den Weg zur Schleuse unten am Boot zu erklären.
20:36:03 [Fiesel-DieAldor]: *ohne sich umzusehen* herrein
20:37:03 [Knallschraub-DieAldor]: Außer dem einen Bot, den wir mitgebracht haben, liegen noch einige beschädifte auf der Insel, Zirli. Mit einem Lautsprecher ausgestattet gewesen ist aber nur der Große. Vielleicht aber haben Glindas Leute noch weitere Bots gefunden? *überrascht »
20:37:03 [Knallschraub-DieAldor]: » folgt ihr Blick Jinaos Geste*
20:37:33 [Niffin-DieAldor]: *Niffin folgt Jinaos Blick, schmunzelt und hebt auch eine grüßende Hand zum flachgedrückten Froschgesicht* Ich mach mal auf.
20:37:45 [Knallschraub-DieAldor]: Glinda! *ruft sie, auch wenn das wahrscheinlich nicht zu dieser nach draußen dringt*
20:37:55 [Erdbeernase-DieAldor]: *Mexa sieht sich nach dem Klopfen um, wendet sich aber dann Fiesel zu.* So funktioniert das hier nicht, Fiesel. *Da Jinao ja schon den Weg gewiesen hat, bleibt sie sitzen und winkt Glinda zu.*
20:38:19 [Fiesel-DieAldor]: *blickt zu Jinao als er seine Handzeichnen bemerkte* öhm was ? *blickt leicht verwirrt um sich*
20:38:36 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN wendet sich um und schickt sich an den Raum zu verlassen.*
20:39:03 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA grinst zufrieden, hebt einen Daumen in Zustimmung und schimmt dann vom Fenster weg, nach Unten, Richtung Luke*
20:39:06 [Fiesel-DieAldor]: *gen Mexa* was meinst du ?
20:39:42 [Erdbeernase-DieAldor]: Na, mit dem Herrein. Da ist ja keine Tür an der Wand, die man einfach aufmachen kann.
20:40:08 [Fiesel-DieAldor]: *schüttelt den Kopf* wieso sollten wir jetzt eine Tür aufmachen ?
20:40:35 [Erdbeernase-DieAldor]: Na, weil's geklopft hat und Du herein gesagt hast!
20:41:12 [Niffin-DieAldor]: *ZIRLI hrmpft* Da kommt eine halbnackte Goblina und alle verlieren das Interesse an Funkprotokollen? *mault sie*
20:41:30 [Fiesel-DieAldor]: Ach es hat geklopft ? achso...na ja... und wer hat geklopft...*kratzt sich am Kopf*
20:42:21 [Erdbeernase-DieAldor]: Genau hab ich's nicht erkannt, aber es ist wohl Glinda.
20:42:49 [Knallschraub-DieAldor]: Glinda ist an der Scheibe gewesen, ja! *bestätigt sie, irgendwie verwirrt*
20:43:28 [Fiesel-DieAldor]: Achso jetzt *nickt eifrig* ja klar...wir haben ja keine Tür zum aufmachen...öhmm...und was will die Glinda ? *blickt sich um*
20:44:11 [Knallschraub-DieAldor]: Das erfahren wir bestimmt gleich! *nickt sie Fiesel zu* Niff lässt sie herein*
20:44:29 [Niffin-DieAldor]: *Niffin kommt kurz darauf gefolgr von GLINDA in den Raum* Hallöchen! *schaut sich um* Alles gut bei den großen Gladiatoren der Meere?
20:45:04 [Jinao-DieAldor]: Jinao zeigt Zirli ein entschuldigendes Lächeln und Schulterzucken. "..ich hab keinen Plan von irgendwelchen Protokollen und alldem, aber wenn wir noch mehr von dem Schrott von der Insel holen sollen komm ich schon mit. Aber ist halt wirklich alles.. in
20:45:12 [Fiesel-DieAldor]: ....*winkt ab* ach ja habe ganz vergessen das wir unter Wasser sind *blickt dann zu Glinda* Hallo Glinda, was gibt es neues ?
20:45:13 [Jinao-DieAldor]: nicht besserem Zustand als was wir mitgebracht haben, glaub ich?"
20:45:29 [Knallschraub-DieAldor]: Glinda! Worauf haben wir uns da nur eingelassen? *seufzt sie begrüßend*
20:46:11 [Jinao-DieAldor]: "Hey Glinda, wie spiekt sich's denn so," packt sie einen ihrer unsinnigen Hozengrüße aus und hebt nochmal die Hand.
20:46:34 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA grinst Trixie zu* Ja, das habe ich mich auch gefragt, ich habe sicher irgendwas verpasst, nicht? Oder sit das alles eine Ablenkung, damit das Nagalager dann leer ist?
20:47:55 [Knallschraub-DieAldor]: Wir lenken sie nicht direkt ab, aber um. Hoffentlich. *meint sie schwermütig* Am Ende jedoch, dann ist ihr Lager hoffentlich trotzdem leer.
20:53:32 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA nickt langsam* Oh. Ähm... und sollen wir irgendwas machen, während die Naga außer Haus sind? Bomben legen oder so? Was weiß ich. Ich hab immernoch mein Dutzend schwimmer. Ich meine, wir sind keine Kämpfer, aber... ist auch unsere Heimat.
20:53:32 [Niffin-DieAldor]: *zuckt mit den Schultern*
20:54:26 [Jinao-DieAldor]: "Haben du und deine Leute da unter Wasser irgendwelche..." Sie schaut von Glinda zu Zirli, kneift die Augen zusammen und spricht in Zeitlupe weiter. "...Laut..sprecher..bots? ..gefunden?"
20:54:28 [Knallschraub-DieAldor]: Ihr Lager lassen sie bestimmt nicht unbewacht, Glinda. Wir denken sogar, dass die Naga eine Falle quasi wittern.
20:55:22 [Fiesel-DieAldor]: *nickt* ja oder selbst auch eine haben.
20:55:43 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA schaut unsicher zu Jinao* Öhm... vielleicht? War das Steinding das wir euch gegeben haben einer? Und nun, mit einzelnen Wachen kämen wir ja auch klar, so ist das nicht.
20:56:48 [Erdbeernase-DieAldor]: Ist der Lautsprecherbot noch ganz? Dann soll Glinda sich den einfach angucken, damit sie so was identifizieren kann.
20:56:58 [Knallschraub-DieAldor]: Hast Du mit Mirk noch etwas vereinbart? Mir wäre es am liebsten, wenn Ihr irgendwie Teil unseres ganzen Plans wärt, damit er hinterher keinen Grund hat, Euch zu übergehen. Immerhin hättet Ihr ihn ja am ende zum Nachbarn, wenn wirklich alles gelingt »
20:56:58 [Knallschraub-DieAldor]: » wie geplant.
20:57:06 [Jinao-DieAldor]: "..so ein mechanisches, stählernes Ding, das.. nicht leise spricht. Ist mein bester Tipp." Gibt sie sich ähnlich ahnungslos und zeigt Frau Gilblin ein Schulterzucken.
20:59:41 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA schaut zu Jinao* Öhm, gesprochen hat da nichts mit uns. *dann schaut sie etwas unzufrieden zu Trixie* Mirk, wir haben das nötigste ausgemacht, aber nun, je selbstständiger wir sind, desto größer die Chance, dass er die Hände bei sich
20:59:41 [Niffin-DieAldor]: behält, nicht? Wir haben mehr über Muschelernten und sowas geredet...
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"   [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 EmptySa Apr 20 2024, 15:05

21:01:27 [Fiesel-DieAldor]: Muschelernte, ist das Wichtig oder will er da auch seine Finger reinhalten ?
21:01:44 [Knallschraub-DieAldor]: Muschelernten? Plant er denn, hier auch so etwas wie eine Unterwasserbar einzurichten? Und unter den Dingen, die Ihr hier unten gefunden habt, würden wir gerne nach so einem Bot schauen, wie Jinao ihn beschrieben hat. Das könnte uns sehr helfen, »
21:01:44 [Knallschraub-DieAldor]: » Kontakt in die Station zu bekommen.
21:01:44 [Erdbeernase-DieAldor]: Die will er bestimmt auch verkaufen.
21:01:58 [Fiesel-DieAldor]: *kichert* wenn ja hoffentlcih neißt da eine dann zu
21:02:18 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN zuckt mit den Schultern* Ihr seid bisher nicht wirklich eingeplant. Aber wo du es erwähnst, könntet ihr ein Auge darauf haben, ob Mirk Unfug da unten macht, während wir abgelenkt sind? UNd... *er zögert kurz* Habt ihr vielleicht
21:02:18 [Niffin-DieAldor]: irgendwelche stärkenden Alchemika? Ich glaube Freundin Mexa kann jeden Vorteil brauchen, das sollte besser nicht schief gehen.
21:02:20 [Fiesel-DieAldor]: *beißt
21:02:39 [Erdbeernase-DieAldor]: Na, die erntet er bestimmt nicht selber. Das machen eher die Gilblins.
21:03:05 [Jinao-DieAldor]: Jinao schaut zu Fiesel und schnaubt belustigt aus. Auch wenn Mexa da zweifellos Recht hat, trotzdem: "Ulkige Vorstellung."
21:03:51 [Jinao-DieAldor]: Dann nickt sie Mexa in der Tat zu und schmälert ihr Lächeln. Bevor man noch meint geschnappte Gilblins wären die ulkige Vorstellung!
21:04:10 [Fiesel-DieAldor]: *blickt zu Mexa* na wenn man kann nie wissen *zuckt die Schultern*
21:04:22 [Knallschraub-DieAldor]: Mirk isst tatsächlich gerne gut. *überlegt sie und scheint sich an den gut gedeckten Tisch zu erinnern*
21:05:10 [Niffin-DieAldor]: ^GLINDA nickt knapp* Ja, nun, er will hier wirklich Handel betreiben, und wir haben Muscheln, Leuchtequallen und... äh, ja, tatsächlich etwas Alchemie, auch wenn das hier unten etwas anders läuft als da oben. *sie zuckt mit den Shcultern* Unsere*
21:05:10 [Niffin-DieAldor]: *Schnellschwimmtränke geben Kraft und AUsdauer, hilft das?
21:05:10 [Erdbeernase-DieAldor]: Ja, aber die Muscheln macht der garantiert nicht selber auf. Dafür hat der seine Leute. Und Vorkoster wahrscheinlich auch.
21:06:33 [Knallschraub-DieAldor]: Aber wenn er die auch selbst gerne isst, dann werden ihm Glinda und ihre Leute bestimmt nicht so schnell entbehrlich. *meint sie hoffnugnsvoll*
21:06:56 [Fiesel-DieAldor]: *kichert* ja man müsste ja nur sagen, eine Perle die selbst gefunden wird, bring Glück und Reichtum *winkt kurz ab* na ja war nur so eine schöne Vorstellung.
21:07:58 [Erdbeernase-DieAldor]: Glauben Goblins an so was? Die denken sich doch die Geschichten zu ihren Glücksbringern auch bloß selber aus, um sie zu verkaufen.
21:08:34 [Knallschraub-DieAldor]: Die Perlen verkaufen sie bestimmt. *nickt sie zustimmend*
21:09:36 [Fiesel-DieAldor]: *nickt* würde mich auch Wundern wenn nicht.
21:10:09 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA zuckt mit den Shcultern* Nun. Mirk hat normalerweise mit Oberflächenzeugs bezahlt wie Kleidung und Dekoration und Hügenetechnik und sowas bezahlt. War soweit in Ordnung, aber wir haben ja nun nicht wirjlich den vergleich. Und wir haben halt
21:10:09 [Niffin-DieAldor]: Muscheln und sowas, also warum nicht.
21:10:49 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIn räuspert sich erneut* Könntest du uns ein paar der Tränke zum Test bringen? Dann schauen wir, ob das etwas für Freundin Mexa ist. Und die Beobachtung des LAgers?
21:10:54 [Jinao-DieAldor]: "Schnellschwimmtrank und meine Magie zusammen hilft sicher dass Mexa mehr oder weniger so beweglich ist wie an Land, wenn der Nagakerl denn auf Kampf unter Wasser besteht..die würden also schonmal sicher helfen. Und na, ein Tauschhandel klingt ja erstmal
21:11:14 [Jinao-DieAldor]: nicht verkehrt, da hat er dich nicht weiter über den Tisch gezogen wenn es halbwegs taugliches Zeug war. Was sollt ihr hier unten mit Geld," nickt sie bestimmt.
21:11:48 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA schaut kuet verwirrt zu NIFFIN* Huh? Ah, ja, nun, das st nun nicht der heroische Auftrag den ich mir erhofft hatte, ich hatte mehr an "Sklavenaufstand anzetteln" oder so gedacht, aber sicher, warum nicht... Klingt einfach.
21:12:02 [Erdbeernase-DieAldor]: Könnt Ihr denn mit den Sachen von Mirk überhaupt was anfangen hier so unter Wasser?
21:12:08 [Knallschraub-DieAldor]: Glinda, dürfen wir unter den Dingen, die Ihr aus der Station gefunden habt, noch einmal nach alten Bots suchen? Mirk hat dieses Mal bestimmt nichts dagegen, weil das unserem Vorgehen nur hilft. Vielleicht gelingt es uns mit dem Bot nämlich, Kontakt »
21:12:08 [Knallschraub-DieAldor]: » mit UTOPIA aufzunehmen. Und wenn wir mit unseren Mitgnomen darin gesprochen haben, vielleicht noch bevor die Naga zum Duell kommen, dann haben wir auch eine Idee, ob wir nicht doch etwas tun können, während die Naga abgelenkt sind.
21:14:04 [Jinao-DieAldor]: Jinao nickt Trixie zu, bleibt ein wichtiger Punkt. Dann ergänzt sie noch gen Glinda: "Wenn ihr ein paar Schwimmer bereit haltet beim Kampf dabei zu sein... gut möglich dass er sich uneinsichtig gibt selbst wenn Mexa ihn natürlich verprügelt hat.." sie
21:14:05 [Jinao-DieAldor]: schmunzelt dieser optimistisch entgegen. "Wenn wir ihn und seine Wachen dann hypnotidingsen müssen ist wichtig dass keiner von ihnen davonkommt und petzt dass.. mit ihren Köpfen rumgespielt wurde."
21:14:06 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA nickt freundlich zu Trixie* Sicher, kein Problem.
21:14:54 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA grinst breit und deutet zu Jinao* Das klingt schon viel besser! Also... Naga verprügeln, die sich weigern brav zu sein, ja?
21:15:06 [Jinao-DieAldor]: "Wachen, Zuschauer, was auch immer. Und zumindest aufhalten, ja!" Sie schmunzelt.
21:15:30 [Knallschraub-DieAldor]: Ja, das ist auch eine gute Idee, Jinao. *sie nickt Glinda ebenso zu* Wir haben tatsächlich einige Sorge, die wirklich alle hypnotraumatisiert zu bekommen.
21:16:05 [Knallschraub-DieAldor]: Und alle, die wir nicht erwischen oder die vielleicht sogar als Wachen abgestellt sind, die müssen wir fangen.
21:17:05 [Knallschraub-DieAldor]: Mit Euch rechnen sie in dem Moment bestimmt nicht! *meint sie hoffnungsvoll*
21:17:17 [Erdbeernase-DieAldor]: Wir bräuchten einen Hypnotraumatik, der nur übers Hören funktioniert. Das wär viel einfacher als das mit der Drehscheibe.
21:17:23 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN wirgt den Kopf* Falls wir Kontakt mit U-Topia kriegen, haben wir eventuell auch mehr für euch. *er schaut zu den anderen* Während des Kampfes wäre eigentlich der beste Zeitpunkt die STation vorsichtshalber zu evakuieren, wenn das geht.
21:17:26 [Fiesel-DieAldor]: *hält die Hand hoch*...öhm wie wäre es wenn wir Wetten vor dem Hypnauti abschließen ? und alle einzeln damit erwischen ?
21:18:38 [Knallschraub-DieAldor]: Oh, die sollten wir gleich als nächstes entwickeln, Mexa. Wie hypnotischer Wahlgesang. Vielleicht funktioniert das sogar mit unserem Wasserkern? Aber jetzt haben wir nicht mehr genug Zeit, fürchte ich.
21:18:54 [Jinao-DieAldor]: "Du meinst wir kriegen die Nagazuschauer da hingeködert? Keine Ahnung ob die große Glücksspieler sind. Also... ich sage nicht dass nicht, ehrlich, keine Ahnung." Geht es schulterzuckend an Fiesel.
21:19:23 [Erdbeernase-DieAldor]: Walgesang. Das wär toll, Trixie. Aber ja, so viel Zeit haben wir nicht, selbst wenn wir mit dem Material, das wir dabei haben, auskämen.
21:19:42 [Knallschraub-DieAldor]: Hm, die Idee ist eigentlich super, Fiesel. Wenn die Gäste alle Goblins und Menschen oder Zwerge wären. Aber die Naga sind bestimmt sehr misstrauisch.
21:19:47 [Fiesel-DieAldor]: *zuckt die Schulter* nun bin mir ja auch nicht sicher, aber wäre eine Möglichkeit.
21:20:33 [Knallschraub-DieAldor]: Die haben ja noch garkein Vertrauen zu uns gefasst und noch weniger zu Mirk und seinen Schergen.
21:21:22 [Fiesel-DieAldor]: *nickt leicht* ja stimmt schon, nach dem großen Unterwasserkanll wäre ich auch sehr Vorsichtig.
21:21:47 [Knallschraub-DieAldor]: Glinda, denkst Du, die Naga würden mitspielen, wenn das Wettbüro von Euch geleitet würde? *überlegt sie noch* Aber Ihr seid ja eigentlich auch keine guten Nachbarn...
21:22:22 [Fiesel-DieAldor]: *winkt ab* war auch nur so ein Gedanke
21:22:23 [Erdbeernase-DieAldor]: Wetten Naga überhaupt?
21:23:28 [Knallschraub-DieAldor]: Ich weiß nicht, aber ich kann es mir schon vorstellen. Vielleicht eher unter sich und über grausige Dinge, wie Sklavenkämpfe und dergleichen?
21:24:01 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA grinst* SIcher wetten Naga. Und ich denke cih ahb auch den richtigen Gilblin um a ein Wettbüro aufzubauen. Und den Ansagr zu spielen. Braucht ihr einen Ansager?
21:24:32 [Niffin-DieAldor]: Der hat so eine riesige M8uschel, wenn der da rein spricht, hallt es extreeeem weit.
21:24:54 [Erdbeernase-DieAldor]: Dann müsste der Kampf ja interessant genug sein, um sie zum Wetten zu bringen. Und öh, ein Ansager wäre bestimmt toll, um sie anzulocken. Oder?
21:24:58 [Fiesel-DieAldor]: *blickt zu Glinda* na wenn sowas gehen würde wäre ein lauter Ansager nicht von Nachteil.
21:24:59 [Knallschraub-DieAldor]: Ja, ein Ansager wäre super, um alle im Geschehen zu halten! Wir müssen sie so gut einwickeln wie wir können mit dem Duell!
21:26:15 [Knallschraub-DieAldor]: Ihr wärt außerdem sehr viel glaubwürdiger als wir und Mirks Leute. *nickt sie* Das Wettbüro möchte er eigentlich stellen, aber bestimmt können wir uns da einigen mit Mirk.
21:28:46 [Niffin-DieAldor]: Also... so wie es momentan aussieht, bleibt es weitegehdn beim Plan. Freundin Mexa versucht den Kommandanten zu schlagen und wenn es schief geht oder die anderen naga nicht Wort halten, nutzen wir den Hypnotraumatik. Um die Naga involviert und
21:28:46 [Niffin-DieAldor]: interessiert zu halten, bietet Freundin Glindas Stamm ein Wettbüro, Derweil hält jemand von den Gilblins ein Auge auf das Nagalager, um zu sehen, ob Mirk Unfug macht.Wenn etwas schief geht und ein Naga "ausbricht" helfen und Glindas Kämpfer. *er
21:28:46 [Niffin-DieAldor]: wiegt den Kopf* Und der Rest von uns ollte wohl auch auf Eskalation vorbereitet sein.
21:29:39 [Knallschraub-DieAldor]: Genau, gut zusammengefasst, Niff!
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"   [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 EmptySa Apr 20 2024, 15:05

21:30:07 [Erdbeernase-DieAldor]: Klingt gut. Das kriegen wir hin. *meint Mexa zuversichtlich*
21:30:08 [Fiesel-DieAldor]: Ein Wundervoller Plan *nickt eifrig*
21:31:10 [Jinao-DieAldor]: "Meine Schulter ist schon wieder..." Sie wiegt den Kopf hin und her. "Gut, ich will nich übertreiben, GUT GENUG, dass ich helfen kann Naga-Querschimmer die Glitschigotsche zu flotschen." Sie nickt entschlossen.
21:31:21 [Knallschraub-DieAldor]: Außerdem versorgen wir Mexa mit Gilblin-Alchemie und Jinaos Wasserzauber. Dann bereiten wir die Traumatik vor und tarnen sie. Den Bot versucht Zilri schnell zu reparieren.
21:31:35 [Fiesel-DieAldor]: *leckt den Kopf etwas in den Nacken und überlegt ob es reicht in das Geschichtsbuch von ZRK zu kommen*
21:32:09 [Niffin-DieAldor]: *NIFFIN nickt* Es muss reichen. Gut, dann... haben wir alle zu tun? Ich würde vorschlagen wir kümmern uns erstmal um unsere Vorbereitungen und wenn es Redebedarf gibt... ruft uns zusammen?
21:32:33 [Niffin-DieAldor]: *GLINDA nickt* Joa, wenn es etwas wichtiges für uns gibt,macht das mit dem Wassergeist nochmal, ne?
21:32:57 [Erdbeernase-DieAldor]: Ich kann Dich auch noch ein bisschen behandeln, Jinao.
21:34:16 [Jinao-DieAldor]: "Wäre wohl nicht verkehrt, aber ich will deine Kraftreserven vor all dem nicht überstrapazieren.." meint sie etwas kleinlaut gen Mexa.
21:34:42 [Erdbeernase-DieAldor]: Wenn wir das heute noch machen, ist das kein Problem. Dass Ihr auch so fit wie möglich seid, ist wichtig genug.
21:35:27 [Fiesel-DieAldor]: *stemmt sich hoch* dann mal ran an diesen Plan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"   [Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia" - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Plot 2023/01] Rettungsmission "U-Topia"
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Götterdämmerung
» [Plot] Liix ist Weg!
» [Plot] Unter dem Nordlicht
» Belagerung Stromgardes Plot (24.06)!
» Kult der neun Augen-Plot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Projektberichte-
Gehe zu: