Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Kult der neun Augen-Plot

Nach unten 
+3
Stillwasser
Niffin
Mexa
7 verfasser
AutorNachricht
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 11:03

Huhu!
Da ich mit meinen Versuchen, das Thema ingame zu besprechen bisher nicht weit gekommen bin, möchte ich nun versuchen hier eine mögliche Teilnahme unserer Gnome als Gruppe oder auch einzeln zur Diskussion stellen.

Es geht um folgenden Server-Plot: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615412009

In erster Linie geht es darum, ob überhaupt Interessenten unter uns sind, die - außer mir - gerne mitmachen würden.

Die zweite Frage wäre dann das Wie? Da bin ich nämlich selbst überfragt. So wie ich das im Moment sehe, hätten wir wohl zwei Möglichkeiten, nämlich entweder über Kontakte zum Flammenhort oder zur Sektion VII in den Plot zu rutschen oder uns für Phase 2 offiziell anzumelden. Mit diesen ooc-Anmeldungen kann ich für meinen Teil wenig anfangen, und da ich mich noch immer sehr ärgere, dass wir die Anmeldung für Phase 1 bereits verpasst haben, würde ich derartige ooc-Organisationen auch gerne anderen überlassen.
Falls hingegen jemand Kontakt zum Flammenhort oder Lemu hat und darüber eine Plot-Teilnahme (bestenfalls auch schon vor Phase 2) erwirken könnte, wär das natürlich ein Traum und soweit möglich, würde Mexa da auch mithelfen, das ic voranzutreiben.

Und nun bitte ich um Meinungen und Hilfe!
Danke.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 14:56

Hallo,

Ich hatte ja auch schon mehrfach gesagt, dass ich gerne bereit wäre mitzumachen, aber bisher nicht übermäßig enthusiastisch. Und wenn es wieder Spieler dazu bringen würde sich von der Gilde zumindest für die zeit zurück zu ziehen wie es früher halt zu oft war, wäre es mir nach aktuellem Stand eben nicht wert. Ich hab halt keine klare Vorstellung von dem Spiel der Plotleitung und war bei Massenplots im Regelfall auch selber eher skeptisch, bin aber bereit mich da mit Erfahrung eines besseren belehren zu lassen.

Ich kann ooc Lemu oder Luz anschreiben, aber besonders eng ist Niffin auch keinem von denen, deshalb sehe ich da nicht wirklich eine plausible ic-Verbindung. Mir ist auch noch nicht wirklich klar, was wir nun eigentlich mit Plotphasse 1 verpassen und warum das etwas ist worüber man sich ärgern sollte. Mir fehlt halt noch jede Vorstellung vom Plot.

Wenn die anderen bereit sind sich das auch anzuschauen kann ich versuchen zu organisieren was ich kann. Wenn da Vetos kommen.... muss ich diesmal lieber bei denen in Eisenschmiede bleiben. Die Gilde ohne Niff vorort am Leben zu halten schien ja nicht zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 14:59

Ich habe mexa zwar bereits schon geschrieben. Aber ich biete mich auch für Hilfe und Fragen an. Der violette Zirkel mischt in der ersten Phase nämlich auch in Bereich if mit. Wir können gern heute abend mal sprechen.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Ginfizzle

Ginfizzle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 43
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 15:06

Habe es auch schon Mexa geschrieben... Kontakt über Tidd als Sektor-Mitglied wäre da. Den sollte der ein oder andere zumindest über den Markt neulich in Seenhain oder Alice Cafe kennen.
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 15:39

Nur um das nicht unbeantwortet zu lassen - Ich hab den Realmforumpost... angelesen (das meiste ist ja ooc Regelwerk und Pipapo) und hab nun keine Ahnung worums geht. Klar, man will nicht spoilern was alles passiert, aber "es gibt lokale Probleme" ist alles was ich bisher extrahieren konnte, das ist etwas dünn um zu sagen ob es was ist was meine Chars zum Tatendrang treiben würde.

Große Plots... können lustig sein, können nervig und mäßig organisiert sein, da kenn ich die Verantwortlichen nicht gut genug um zu raten welches von beiden das wird. Ich kann also nur wenig hilfreich sagen, wenn meine Chars eine ic sinnvolle Motivation kriegen denk ich drüber nach, ooc seh ich's sonst auch ähnlich wie Niffin.

Beim Kontaktaufbau kann ich wenig überraschend nicht helfen, aber da hatten wir ja nun schon Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
Vossi

Vossi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.16
Alter : 30
Ort : ORGRIMMAR

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 15:45

Meine Meinung hat sich in der Zwischenzeit auch nicht geändert. Da es allem Anschein nach, wenn überhaupt, auf Mexa und Ginfizzle hinausläuft, ist es vielleicht ratsam, mit Lennaye zu gehen oder zu warten, ob sich bis Phase 2 mehr Spieler begeistern lassen.
Nach oben Nach unten
Ginfizzle

Ginfizzle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 43
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 15:49

Ezzlin schrieb:
das ist etwas dünn um zu sagen ob es was ist was meine Chars zum Tatendrang treiben würde.

Deshalb würde es bei mir auch eher auf Tidd hinauslaufen, für Ginfizzle fehlt da auch die Motivation, weil fehlende Info.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 10 2017, 17:26

Na warten wir nochmal Alices Meinung ab, dann haben wir glaube ich alle aktiven. Und... ja, sieht danach aus dass Tidd mit anderer Gilde geht, Ezz und ich mitmachen würden aber nicht wirklich begeistert sind und Vossi unverhandelbar ablehnend ist. Klingt für eine Teilnahme als Gilde halt nicht so ideal.
Nach oben Nach unten
Selana Silbersträhne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.14

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyDi Jul 11 2017, 12:47

Also, wie bereits in der vergangenheit wo ich mit versch. Charakteren bei so manchen Plots dabei war, muss ich leider sagen es ist nichts für mich. Plots mal ganz gerne, aber wenn es sich und so wie es sich anhört um ein Plot anhört der zieeeeeemlich lange geht, wäre das nichts für mich. Ich wüsste auch nicht mit welchem Char, Alice hat jeden Donnerstag das Cafe, und mit Lilly wäre es ja kaum etwas, mit meine anderen chars fehlt mir zurzeit die motivation um da einzusteigen. Und mit der kurzen habe ich auch noch was vor.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyDi Jul 11 2017, 13:10

Gut, dann kann man es wohl als entschieden sehen, dass wir als Gilde zumindest nicht versuchen da rein zu kommen. Jedem einzelnen Mitglied steht es natürlich weiter frei, aber ich werde unter den Umständen halt Niffin nicht weg schicken.

Tut mir Leid, Mexa.
Nach oben Nach unten
Ginfizzle

Ginfizzle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 43
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyDi Jul 11 2017, 14:33

Falls Interesse kann ich trotzdem den Kontakt herstellen. Begleitung wäre partitiell mit Tidd möglich, Gin muss weiter die "Heilige Handgranate von Antiochia" bauen.
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyDi Jul 11 2017, 17:43

Danke für Eure Antworten.
Und gleichzeitig muss ich mich entschuldigen. Mein DSL spinnt seit gestern. Ich hab leider auf unbestimmte Zeit weder Internet noch Telefon. Ich meld mich sobald es wieder geht.
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 17 2017, 13:44

Und auch hier nochmal Hallo.
Entschuldigt bitte, dass ich mich nur so kurz gemeldet habe. Wann ich das DSL-Problem gelöst bekomme, weiß ich leider noch nicht, aber die nächsten Wochen läßt sich das sicher einigermaßen überbrücken, falls es länger dauert. Zumindest an den Wochenenden werd ich weitgehend online sein können.

Schade natürlich, dass so wenig Interesse an einer Plotteilnahme besteht. Wobei ich nun auch nicht damit gerechnet hatte, dass die Gilde als Ganzes einsteigen möchte. Wir haben ja auch noch einige Gnome/Twinks, die nicht an die WG gebunden sind.

Ich werd mich dann in den nächsten Tagen erstmal mit Silianea und Tidd kurzschließen, um zu entscheiden, ob es Sinn macht, mich mit Mexa einzubringen, was allerdings vermutlich unter den gegebenen Umständen eher schwer wird. Dabei wäre mir gerade daran gelegen gewesen, den Plot aus Gnomensicht mitzumachen, um mir ein Stück weit Stress zu ersparen und weil's einfach mehr Spaß macht. Aber so ist es wahrscheinlich sinnvoller, wenn ich doch versuche mit Lennaye hineinzurutschen. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 17 2017, 15:12

Silianea erwägt übrigens uns trotzdem ic anzusprechen. Offenbar ist der Plotauftakt etwas, was es naheliegend machte die Gnome oder zumindest Niffin darauf anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyMo Jul 17 2017, 19:03

Ja, tatsächlich haben schon die ersten Informationen ausgereicht, um dafür zu sorgen, das ich Silia wieder auf ihre Verschwiegenheit hin trimmen musste. Das wäre nämlich interessant für die Gnome gewesen. Aber mal gucken, was die Woche ergibt. Dann sehe ich mal weiter.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot EmptyDi Jul 18 2017, 13:13

Und wenn eine Versammlung direkt vor unserer Nase stattfindet, dürfen wir das auch nicht mitkriegen? *murmel*
Wieder eine Chance verpasst ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kult der neun Augen-Plot Empty
BeitragThema: Re: Kult der neun Augen-Plot   Kult der neun Augen-Plot Empty

Nach oben Nach unten
 
Kult der neun Augen-Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Götterdämmerung
» [Plot] Liix ist Weg!
» [Plot] Unter dem Nordlicht
» Belagerung Stromgardes Plot (24.06)!
» Nach dem Plot kommt das Feedback.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Internes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: