Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kaldaros Flinkmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyFr Feb 28 2014, 10:31

Hallo Leute!

Ich würde hier gern das Haus *G9 - Arkananien Distelflaum* für die Schneidertätigkeiten meines Chars nutzen und würde gern wissen wo sich mein Char dann IC melden müsste um in Eisenschmiede wohnen zu dürfen.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Wohnung

Gruß Kaldaros Spieler. Very Happy
Nach oben Nach unten
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Apr 16 2014, 19:45

Nabend,

wenn bisher noch keiner "A4 - Besucherzentrum von Eisenschmiede" nutzt würde ich das gerne als Wohnung von Duergrim nutzen, da es bis auf ein Bett alles enthält was man so brauch.

Desweiteren, wir sind mal gierig, würde ich hinten in der Halle der Waffen, dort wo die Dampfpanzer, die leere Stellfläche vorläufig als die private Werkstattnische vom Zwergen.^^

IC wäre die Werkstatt weiter oben in der Stadt, nahe des Ausgangs zum Flughafen hin.
Nach oben Nach unten
Soillona




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.13

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Apr 23 2014, 10:30

Hallöchen, damit das ganze aktuell bleibt:
IC: Soillona hat den Krieg in der Welt Azeroths nicht überlebt und hat ihr Haus ihrer Schwester Saewen und ihren Gnomenfreundinnen hinterlassen.
Wir trauern um unsere geliebte Schwester und Freundin. *schnüff*


OOC: Leider hat mir der Krieger nicht so gefallen, dass ich Soillona kurzerhand habe sterben lassen. Meine Jägerin Saewen tritt das Erbe dann an, falls es da keine Anfechtungen des Testamentes gibt Smile.
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Apr 23 2014, 12:45

Wie steht es eigentlich um das Heilerhaus? Bespielt das jemand? Ich würde es sonst als Filiale von Kräuter und Gewürze Import und Export Eisenschmiede nutzen, allerdings ist mein Fibbo sowieso nur ein Twink, der vermutlich eher zu besonderen Anlässen rausgekramt wird.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Apr 23 2014, 13:50

Baldulf hatte mal hier im OOC was von nem ausspielbaren Heiler geredet. Ansonsten hatten wir mal 2 Menschengilden, die jeweils das Ding bespielen wollten, ich selbst habe davon eigentlich nie wen gesehen, von IF Tagen habe ich aber aufgrund des Festhängens in Bib und Taverne keinerlei Erfahrung ob dann da zumindest wer spielt Smile
Nach oben Nach unten
Gwyra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Mai 24 2014, 09:06

Ich habe im Wiki (Häuser bzw. Tavernen) Einträge ergänzt anhand eures Stadtplans (bewusst "ergänzt", bei einigen Leuten warte ich noch auf Rückmeldung zwecks Bespielung die evtl. auf dem Wiki aber nicht hier eingetragen sind).

Frage:

- Für die Steinfeuertaverne sind die Tränen des Adlers eingetragen. Gibt's da spezifische Bespieltage/-zeiten, Tavernenname geändert etc.?

Der WikiGnom.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Mai 24 2014, 09:31

Soweit ich weiß, bespielen die Adler Söldner das Gebäude mehr als Wohnung / Hauptsitz / Platz zum Rumgammeln und weniger als echte Taverne.
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Mai 24 2014, 18:51

Hoffentlich werden nicht zu viele veraltete Dinge hieraus übernommen. Die Taverne zum brodelnden Kupferkessel wird z.B. schon ewig nicht mehr bespielt.
Nach oben Nach unten
Gwyra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Mai 24 2014, 20:05

Feuerkabel schrieb:
Hoffentlich werden nicht zu viele veraltete Dinge hieraus übernommen.

Du hast doch im Realmforum geschrieben, eure Auflistung hier sei - im Gegensatz zum total veralteten Wiki - aktuell?
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Mai 24 2014, 20:34

Sagen wir deutlich aktueller Smile

Aber auch hier ist natürlich das Problem, dass sich kaum einer abmeldet. Das mit der Taverne ist mir gerade eben erst eingefallen - Daxxa ist ja schon lange zurück auf die Foli gegangen. Die meisten Einträge dürften aber stimmen.
Nach oben Nach unten
Kaldaros Flinkmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyDi Mai 27 2014, 14:52

Kurze Frage zur Wohnungssituation. Habe bisher nie gesehen das jemand groß das Haus B8 bespielt und würde gern mein Privathaus von G2 nach B8 verlegen wenn das möglich wäre. Ach und bitte Schneiderei Flinkmann bei *G3 - Lederwaren Feinspindel* Schneiderei Flinkmanns flinke Nadel eintragen.

Vielen lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Floraidh Goldvlies

Floraidh Goldvlies


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyFr Jul 04 2014, 09:18

Zwergische Grüße.
Wäre fein, wenn jemand so lieb wäre und bei F2 - Bruuks Eck nun den Wilden Widder eintragen würde.
Lieben Dank.
Floraidh
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySo Jul 06 2014, 16:48

Durch den Widder kann man den Verdroschen Ork von Scyld eigentlich löschen, das war ja eh nur son... "teilzeit" Ding, wenn überhaupt, eigentlich eher kein Ding als irgendein Ding Very Happy

D4 wäre also wieder frei!
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyFr Jul 11 2014, 14:03

Tränen des Adlers
Von A7 zu C5.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyFr Jul 11 2014, 15:29

Der Umzug von den Adlern geschah auch brav unter Absprache ;D Bevor jemand fragt und sich wundert...
Der liebe Gnom macht es sich im Anglerladen im düsteren Viertel gemütlich.

Tante Edit sagt:
Die Luz hat mal geguckt, dass der Eingangspost weitesgehend aktualisiert wurde hingehend der letzten Änderungen. Dann muss der nicht Siede tun, was ich eben machen konnte. xD
Nach oben Nach unten
Frezzle Kupferturbine




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 36

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyFr Aug 15 2014, 22:11

Ich würde mich gerne bei E4 einquatieren in Tüftlerstadt und zwar für meine kleines IC-Ingenieursgeschäft. Dort findet man Frezzle auch wenn man Probleme mit der eigenen Flugmaschine/Gyrokopter hat - die müssen dann allerdings auf dem Eisenschmieder-Flugfeld begutachtet werden. ^^
Nach oben Nach unten
Svarboda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyDi Sep 02 2014, 21:26

Hallöchen meine liebsten Zwerge!

Wie ich ja schon gegenüber ein paar Leuten vor einiger Zeit erwähnte, planen wir (Adler von Arathor) ja unsere Botschaft von Sturmwind nach Eisenschmiede zu verlegen.

Nun stehe ich allerdings vor einem "Problem": Da wir höchstens in "Teilzeit" in Eisenschmiede zugegen sein werden, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt angemessen ist ein Haus "anzumelden", oder ob man einfach, wenn man da ist in Absprache zum Hausbesetzer wird. Wie seht ihr das?

Lieben Gruß

Svarboda / Aeslynn
Nach oben Nach unten
Girmgold




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Sep 03 2014, 01:04

Holla Vettern!

Die Steinfäuste würden sich gerne für die Räumlichkeiten in A2 eintragen lassen, da wir dieses Gebäude in der Vergangenheit als Büro bespielt haben und nun auch gerne wieder bespielen wollen. Sofern da aktuell niemand anders drin ist, versteht sich.

Berg zum Gruße,
Girmgold
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyDo Sep 04 2014, 10:45

Svarboda schrieb:
Hallöchen meine liebsten Zwerge!
Nun stehe ich allerdings vor einem "Problem": Da wir höchstens in "Teilzeit" in Eisenschmiede zugegen sein werden, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt angemessen ist ein Haus "anzumelden", oder ob man einfach, wenn man da ist in Absprache zum Hausbesetzer wird. Wie seht ihr das?

Ich denke anmelden macht trotzdem einen Sinn, da dann die Leute wissen wo es wäre, wenn ihr da sein solltet.

Aber ich würde empfehlen ein belegtes Haus zu nehmen und sich mit dme jeweiligen abzusprechen / zu fragen. Aus dem einfachen Grund, wenn ihr das Haus nicht oft braucht, aber in der Karte alleine bei einem drin steht, dann "schreckt" das andere ab bzw. sieht eben aus, als sei das Gebäude fest bespielt.

Abgesehen davon: Eine Botschaft in Eisenschmiede ist vertraglich daran gebunden, mindestens 87% ihrere dort angestellten und handelnden Personen als Zwerge oder Gnome ausweisen zu können Razz Wink

EDIT: Bei A2 sehe ich auch keine Probleme, habe die dort eingetragenen noch nie wirklich gesehen, kann aber dafür kein Gewähr geben Wink
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySa Sep 06 2014, 15:08

So nach langer Faulheitspause hier wieder zurück, danke an die Luz.

So A2 wird geben, da ich mal davon ausgehe das es eher wie damals sein wird und man primär das Haus nur an bestimten Tagen nutzt. Ähnlich wie Tavernen.

@ Aeslynn

Das kann ich nicht beantworten was nun besser ist. Das solltet ihr selbst abwegen. Ich meine was heißt bei dir Teilzeit 1 mal im Monat? da würde ich kaum wen auf die Liste nehmen. Ein festes Belegen macht eh erst sinn wenn man ein bestimmtes Haus öfters aufsucht. Ich nutze derweil Ballasch Haus auch eher meist nur als Logout Stelle.Ebenso steht auch das Heim von Siede und Luz gerne mal Wochen lang leer, weil Plots. Also in gewisserweise kann man das auch als "teilzeit" nutzung ansehen Razz

Der Gnom bekommt auch sein Haus.

Und um keine alten Kamelen aufzuwärem sag ich mal nix zur Schneiderei.

Edith merkt an, dass vermutlich bald der Farbcode etwas angepasst wird, gerade das Blau lässt sich bescheiden lesen hier. Und darüber hinaus wird es ne Aktivitätskontrolle geben. Wie die aussieht sag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Brizzli




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Stadtplan Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySo Sep 07 2014, 10:44

Grüße allerseits. Ich würde mich gern mit der Liga (L.D.V.S.) bei Zischeldrehs Gemischtwaren einquartieren. Sofern das Gebäude nicht bespielt wird.
Nach oben Nach unten
Drunya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMi Sep 10 2014, 03:52

x


Zuletzt von Drunya am Sa Okt 07 2023, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySo Nov 30 2014, 19:49

Aufgrund des Platzmangels möchte ich in G10 einziehen bis sich ein besseres haus als werkstatt und wohnung einrichten lässt . Dort soll auch lemus L.B Schusswaffen und zubehöre sein . Hab nen Lehrmädel namens Snibbelz die da mitwirkt .
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptySo Dez 14 2014, 14:21

So, ich habe alle nach Wunsch eingetragen/umgetragen. Entschuldigt für die lange Verzögerung!
Falls sich nun Doppelbelegungen ergeben haben, erinnere und bitte ich die Betroffenen daran selbst untereinander eine vernünftige Absprache zu treffen, sollte es passieren dass ihr gleichzeitig das Gebäude bespielen wollt. Smile

Noch eine Ankündigung:

Ich werde die Tage nun alle Leute im Spiel anschreiben per Post, ob ihre Hausbelegung noch aktuell ist. Wer sich nach 30 Tagen nicht zurückmeldet, wird rausgenommen, da offenbar kein Bedarf mehr daran besteht. Wer sich danach rest wiedermeldet, kann ja erneut eingetragen werden! Wink
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 EmptyMo Dez 29 2014, 16:14

Danke für deine Mühe, Luzula.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: