Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gemeinde Khaz Mogoth

Nach unten 
AutorNachricht
Borabur

Borabur


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.18

Die Gemeinde Khaz Mogoth Empty
BeitragThema: Die Gemeinde Khaz Mogoth   Die Gemeinde Khaz Mogoth EmptyFr Apr 27 2018, 14:26

Wir sind die Kinder der Titanen.
Die Erben der Irdenen.
Die Herren von Eisenschmiede.

Wir sind die Zwerge des Bronzebart-Klans!


Die Gemeinde Khaz Mogoth Rahmen14



1. Was ist Khaz Mogoth?

2. Wie organisiert sich die Gemeinde?

4. Wer wird Mitglied in Khaz Mogoth?

5. Welche Konzepte nimmt Khaz Mogoth auf?

6. Welches Rollenspiel bietet Khaz Mogoth?

7. Hat Khaz Mogoth feste Tage für das Rollenspiel?

8. Wie läuft die Aufnahme in Khaz Mogoth ab?

9. Wie erreiche ich Khaz Mogoth?


1. Was ist Khaz Mogoth?

Khaz Mogoth, ist eine Gemeinde des Bronzebart-Klans im Herzen von Loch Modan.
Der Hauptsitz der Gemeinde, befindet sich in Thelsamar, zusätzlich stellt die Gemeinde die Gebirgsjäger an der
Station Algaz.

Grundsätzlich ist Khaz Mogoth aber nicht auf Loch Modan beschränkt, wir sehen gesamt Khaz Modan als
unsere Heimat an.


2. Wie organisiert sich die Gemeinde?


Die Gemeinde wird repräsentiert durch den gewählten Thain und seinen Stellvertreter.
Die Station Algaz wird repräsentiert durch den kommandierenden Feldwebel.

Derzeit sind das:

Gemeinde:
- Thain: Borabur Steinaxt (Ingame Name: Borabur)
- Stellv. Thain: Thoram Hammerkopf (Ingame Name: Breaky)

Station Algaz:

- kommandierender Feldwebel: Arlan Grauzopf (Ingame Name: Grauzopf)

Die anderen Mitglieder innerhalb der Gemeinde, teilen sich in Professionist, Gebirgsjäger, Mitbürger, Neu-Bürger und Gäste des Thain auf.

Professionisten

Die Professionisten, sind die Handwerker der Zwerge. Sie tragen hauptberuflich ihre handwerklichen Fähigkeiten zum Wachstum und dem Wohl der Gemeinde bei.

Professionisten in Khaz Mogoth:

- Schmied: Miradea Goldhammer, Afarus Bergesgroll 
- Jäger: Kantras Steinaxt,
- Malzmeister: Thoram Hammerkopf,  
- Metzger: Borabur Steinaxt,
- Ingenieur:
- Heilerin: Moirwen Treufels

Gebirgsjäger

Die Gebirgsjäger der Zwerge beschützen die Gemeinde und bemannen die Station Algaz. Sie unterstehen dem Feldwebel der Station und sind ein wichtiger Bestandteil der Sicherheit unserer Heimat.

Gebirgsjäger in Khaz Mogoth:

- Feldwebel: Arlan Grauzopf

Mitbürger


Die Mitbürger der Gemeinde, sind weder Handwerker noch Gebirgsjäger, was aber nicht heißt, dass Sie kein wichtiger Bestandteil sind.
Sie stellen zum Beispiel: Forscher, Archäologen, Krieger und Priester oder bereichern mit anderen nützlichen Fähigkeiten das Leben der Gemeinde und das Wohl der Heimat.

Mitbürger in Khaz Mogoth:

- Mitglied der Forscherliga: Dwayn "Stollenbrecher" Steinaxt,  

Neu-Bürger

Die Neu-Bürger sind die neusten Mitglieder der Gemeinde, Sie haben noch nicht Ihren Platz innerhalb der Ortschaft gefunden, befinden sich aber auf dem besten Weg dahin.

Gast des Thain

Die Gäste des Thain, sind keine vollwertigen Mitglieder der Gemeinschaft, sondern Gäste des gewählten Thain.
Dies ermöglicht Bronzebärten in der Gemeinschaft zu leben, ohne fester Bestandteil davon zu sein.
Ein Gast, genießt alle Vorteile des Gastrechtes, hat aber bei Bürgerversammlungen kein Stimmrecht, auch hat er kein Anrecht auf kostenlose Dienstleistungen seitens der Bürger von Khaz Mogoth.

Ein Gast, kann bei gegenseitigen Interesse zum Neu-Bürger ernannt werden.

Gäste des Thain in Khaz Mogoth:

- Priester des Lichts: Garabosch Hymnenhammer

4. Wer wird Mitglied in Khaz Mogoth?


Khaz Mogoth versteht sich einzig und alleine als Heimat des Bronzebart-Klans, andere Völker sind gerne
eingeladen sich in Thelsamar anzusiedeln, Mitgliedschaft in der Gemeinde ist Ihnen aber nicht möglich.


5. Welche Konzepte nimmt Khaz Mogoth auf?


Wir nehmen Grundsätzlich alle Konzepte zwergischer Natur auf.

Krieger, Soldaten, Jäger, Techniker, Ingenieure, Archäologen, Forscher, Bergarbeiter, Gebirgsjäger, Schmiede,
Steinmetze, Priester, Gemmen-Schleifer und Handwerker jedweder Ausrichtung etc.

Magier, Todesritter oder Hexenmeister sind nicht erwünscht.

Nur für Magier kann unter Umständen eine Ausnahme gemacht werden.


6. Welches Rollenspiel bietet Khaz Mogoth?


Wir bieten Rollenspiel innerhalb einer festen Gemeinde an, darunter verstehen wir neben Alltags-Rp auch
Abenteuer-Rp, Kampf-Rp, Militär-Rp sowie gemütliche Abende in der Taverne der Gemeinde.


7. Hat Khaz Mogoth feste Tage für das Rollenspiel?


Wir haben 2 feste Tage für gemeinsames Rp innerhalb der Gemeinde festgelegt.
Dies sind einmal der Montag sowie der Mittwoch ab 20 Uhr, natürlich steht es jedem Frei auch außerhalb dieser
Tage Rollenspiel in und um Khaz Modan zu betreiben.


Wir erwarten keine 100 % Anwesenheit. Wir sind alle stark im RL eingebunden, was wir aber erwarten ist eine
zuverlässige An und Abmeldung im Kalender.


8. Wie läuft die Aufnahme in Khaz Mogoth ab?


Eine Aufnahme wird von der Gemeinde als ganzes entschieden.
Letztes Wort hierbei haben aber immer noch der Gildemeister und sein Stellvertreter.


9. Wie erreiche ich Khaz Mogoth?


Am besten erreicht Ihr uns entweder über einen Ingame-Wisper, Brief oder aber im Channel: Zwergenmeta.

Ansprechpartner: Borabur, Thoram [Breaky], Dwayn [oder wer Online ist]

Ein Besuch IC in Thelsamar, stellt allerdings immer noch die schönste Möglichkeit dar.


Gezeichnet
Borabur Steinaxt






Die Gemeinde Khaz Mogoth Rahmen14
Nach oben Nach unten
 
Die Gemeinde Khaz Mogoth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» Gildevorstellung: Khaz Mogoth
» Khaz Mogoth zieht sich aus dem IF-Forum zurück.
» Die 6 Gesetze der Gemeinde
» Khaz Modan - Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Gilden :: Khaz Mogoth-
Gehe zu: