Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch : OOC Geblubber

Nach unten 
+16
Thorina
Garam Siedefaust
Graccas
Luzula
Baldulf Blutbringer
Dead Schildi
Josurr Eisenbart
Sniffie
Ezzlin/Rhumi
Feuerkabel
Kaldaros Flinkmann
Baldagar
Brabrax
Léfax
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 13:48

Gut, wenigstens ist mein Geblubber schonmal zu verstehen. Dann hauen wir mal Brizzle an? ^^
Ich meine, wenn es scheiße aussieht, kann man es ja auch wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 13:59

So hab mal reingeschaut und nebenher etwas an den Farben für Links rumgefummelt wie man sieht. *hust*

Das Problem ist nun aber da gibt es soviele Dinge die es ein könnten. Ich brauch wenn den exakten Namen, des bereiches. Nicht das zB. die " Titelleisten" Pink werden.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 14:02

Hey, immerhin versucht! ^^
Ist doch auch schonmal was. Ob Brizzle hier reinguckt oder man ihm eine Nachricht schreiben sollte? Er hat ja selbst gesagt, dass er weniger ins OOC-Geblubber reinschielt.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 14:07

Nachricht schadet nie. Und was is den nun miit ForenRP?
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 14:10

Garam Siedefaust schrieb:
Nachricht schadet nie. Und was is den nun miit ForenRP?
Baaaaldulf?!
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 14:15

Damit Luz auch die andere Hausaufgabe machen kann:

http://wowpedia.org/Gunman
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 14:32

Show-off ;D
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 15:39

Ach, bin ich jetzt der offizielle Foren-Rp-Chef oder was ist da los? Very Happy
Gut, gut, ich nehme mein schicksal hin und sehe mal was ich da zusammen schuster kann.
Ein paar konzepte die nicht für den Live-server taugten hab ich ja noch in der hinter hand.
Aber das gibs dann sobald ich zuhause bin.. uhm.. obwohl heute ist DayZ-Session, rechnet lieber morgen damit.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 15:43

Chef würd ich net sagen, nur hast du es angeschnitten und scheinst am meisten Ahnung davon in dem Sinne mach das beste draus.
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyFr Feb 28 2014, 15:52

Nicht? =/
Ich hab mir extra ein paar Visitenkarten drucken lassen!

"Balindy Baldulf Blutbringer
Chef vom Foren-Rp"

Naja ich werf da demnächst mal ein paar Beiträge rein und schau mal wen ich anlocken kann.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySa März 01 2014, 11:55

"Balindy Baldulf Blutbringer
Chef vom Foren-Rp"

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod! Razz
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySa März 01 2014, 13:08

Genetiv is' wat für Lusch'n!  Cool 
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySa März 01 2014, 13:46

Jaja, das einizige Genitiv, dat ihr je gehört habt wahr gewiss "Geh -ie-tief ins Wasser"

hö höhö hö höhöhö hö
Nach oben Nach unten
Kaldaros Flinkmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySo März 02 2014, 14:43

Hallo, da ich nicht weiß wo ich das groß Fragen soll tu ich das einfach mal hier.

Gäbe es unter den Rollenspielern von Eisenschmiede Interesse daran das Licht RP in den Hallen der Mysterien und speziell um den Tempel etwas auszubreiten?

Wenn ja wer hätte mit welchen Chars daran Interesse.

IC wäre der Orden der Freigeister dann in Eisenschmiede ansässig.
Nach oben Nach unten
Baldagar

Baldagar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySo März 02 2014, 16:18

Wie schon gesagt, gibts ja relativ wenige Lichtgläubige Zwerge, einfach weil dass Thema noch nie besonders aufgezeigt wurde da Primär dass eigentliche Zwergendasein im vordergrund stand, daher braucht man wenn man eine neue nische einspielen möchte, auf alle fälle verdammt viel gedult und nerven, dass ist bei den Zwergen schon fast vorraussetzung um was zu schaffen.

Dennoch dabei viel erfolg und glück, solange der Zwergische Hauptteil gewahrt wird, kann man auch auf zeit da etwas aufziehen.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySo März 02 2014, 16:59

Balda schrieb:
Dennoch dabei viel erfolg und glück, solange der Zwergische Hauptteil gewahrt wird, kann man auch auf zeit da etwas aufziehen.

Meinste damit, das es halt die "zwergische" Art des Lichtglaubens sein soll? Wenn ja, nun mir lief die Person schon über den Weg. Ich bezweifel, das ein Mensch es schaft Licht und den Zwergengeist zu kombinieren. Sicher nicht unmöglich, aber ich finde es wird als NICHT Zwerg noch etwas schwerer. Allgemein finde ich den derzeitigen Trend etwas befremdlich, dass sich langsam aber sicher immer mehr Nichtzwerge und Nichtgnome in IF sich niederlassen möchten.

Davon ab, mag die Idee ansich noch so gut sein. Aber in dem Fall stör ich mich an dem Detail doch sehr.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySo März 02 2014, 17:19

Garam Siedefaust schrieb:
Allgemein finde ich den derzeitigen Trend etwas befremdlich, dass sich langsam aber sicher immer mehr Nichtzwerge und Nichtgnome in IF sich niederlassen möchten.

Unterschreib ich so, wird aber nicht aufzuhalten sein, wenn sich weiterhin rumspricht, dass in IF nettes RP zu finden ist. VIelleicht sollten wir da mal ein paar ZwergenRudel aufmachen, dann bleiben die anderen auch weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaldaros Flinkmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptySo März 02 2014, 18:11

Leider ist das mit dem RP in Sturmwind leider mehr als nur nervig da dort vernünftiges Licht RP fast nicht mehr möglich ist sah ich mich gezwungen mir einen neuen Ort zu suchen. Mir hat Eisenshcmiede halt sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyMo März 03 2014, 16:25

Schreib mal Ezzlin von den Wahren des Gnomischen an, dass ist unsere Limunologin.
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyMo März 03 2014, 16:52

Lumi* Razz

Und ja, Ezzlin kommt sehr gerne mal zu deinen Lichtevents, aber gnomische Lichtelei verkraftet auch nicht jeder Menschenpriester *g*

..und der Thread scheint mir hier sehr suboptimal dafür, mhm. *Lässt die Herrschaften weiter blubbern*


Zuletzt von Ezzlin am Mo März 03 2014, 18:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyMo März 03 2014, 17:47

Ich würde einfach den Tipp geben, dass du nach den Zwergen und Gnomen Ausschau hälst und zusammensuchst, Kaldaros. Die zwergische "Variante" des Lichtglaubens ist halt etwas anders und wenn dein Charakter Zwerge erreichen will, sollte er ihresgleichen mit ins Boot holen oder sich solchigen Anschließen und z.B. ihre Sichtweise auf die Dinge nachvollziehen wollen. Smile
Das kann auch eine Menge interessantes Rp bieten.
Wie klingt das? Ich schätze, dann wird dein Herr auch besser aufgenommen und "akzeptiert" ;D
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyDi März 04 2014, 08:53

Lichtgläubige

Die Tränen des Adlers sind zum größten Teil Lichtgläubige und haben ihren eigenen Glaubenshüter.
Dralim Gutherz ist da ein gute ansprechpartner, aber es sollte gesagt werden das sich unser glauben ans Licht vielleicht nicht 100% mit dem Glauben der Menschen deckt.


Foren Rp
Versprochen : Ich setzt mich da heute mal ran. (Wenn ich nicht wieder sofort am pc weg knacke so wie gestern)


Kunst
Ich suche derzeit (eigentlich schon seit 2 jahren) eine begabte Seele die mir ein porträt von Balindy zeichnet. Ich selbst bin unbegabt wie ein Backstein. Kennt man da jemanden?


Charakter der Figur
Wasn das da links unter den Profil daten wenn man etwas postet?
Zitat :

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

funktionieren tut das auch nicht wirklich. Surprised
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyDi März 04 2014, 12:53

Kunst:

Ich kenne wen. wie man sieht, ABER normalerweise kostet sowas immer. Der Siede hier is ... ich nenn es mal die Sparversion die frei haus ist. Und die Künstlerin nimmt auh normal keine WoW-Bilder an, als Auftrag. ^^ Doch die Künstlerin sollte lieber selbst dazu was sagen.

CHarakter der Figur;

Das is nen kleines extra fürs ForenRP. Man kann sich einen Charbogen basteln. 3 der eigenschaften lassen sich bei jedem Post anzeigen. Ich hab erstmal den Standard nur genommen Sprich Klasse /rasse/ Alter. Das was man durchaus eh schnell sieht. Einstellen sollte man das im Profil können. Ebenso kann man hier im Forum würfeln. Ich kenn mich aber nicht so aus welche Würfel dringend nötig sind. ich tüftel nur rum, wie man das Forum würfeln  lässt. Ich könnte [roll] einstellen, dann ist aber ein Edit verbot für betroffen Post.

DX
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyDi März 04 2014, 13:03

Ah wie man sieht ist es also dann immer nen Doppelpost dann. Aber das Ding geht. Einfach die entsprenden Würfel und wie oft man würfelt VORM posten einstellen.


Zuletzt von Garam Siedefaust am Di März 04 2014, 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 EmptyDi März 04 2014, 13:03

'Garam Siedefaust' hat folgende Handlung ausgeführt: DX

#1 'D20' : 5

--------------------------------

#2 'D100' : 60, 41
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch : OOC Geblubber
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: