Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch : OOC Geblubber

Nach unten 
+16
Thorina
Garam Siedefaust
Graccas
Luzula
Baldulf Blutbringer
Dead Schildi
Josurr Eisenbart
Sniffie
Ezzlin/Rhumi
Feuerkabel
Kaldaros Flinkmann
Baldagar
Brabrax
Léfax
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Jul 24 2014, 11:11

moment, *suchmsuch,such* Ah hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11043355455

Das sollte alles beantworten. Es war halt naja angedacht.
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Jul 24 2014, 14:41

Ach, siehste da braucht man nur mal nen Blick inst richtige Forum werfen und gut ist.
Ich schau aber nur noch selten ins Offi Forum, dabei war ich bis vor nem jahr noch wesentlich aktiver dadrin unterwegs, irgendwie ist das ganze aber sehr mühseelig geworden.

Son kleines bedachtes Forum ist einfach viel angenehmer. Smile
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Jul 24 2014, 17:18

Was Eisenschmiede vor allem braucht sind mehr Sitzgelegenheiten :/
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyMi Jul 30 2014, 13:08

Das ist wahr! Mehr Sitzgelegenheiten wären schön. Mehr bänke und Kisten für Eisenschmiede!
Generell mehr Objekte auserhalb der häuser! Die paar Wagen die am Rand stehen reichen bei weitem nicht aus!

Ich habe schon ständig meinen Sitzpilz dabei, aber der funktionert leider auch nicht überall.

Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyFr Aug 01 2014, 11:24

Mehr Sitze und Bänke wären richtig, richtig toll!
Ich stelle es mir sehr schön vor, wären bei der Halle der Forscher, wo immer der Rat stattfindet an den Wänden oben (hinter der Treppe) Sitzbänke. Smile

Aber ich hoffe in erster Linie, dass es vielleicht zum Winterhauchfest mal einen Schlitten als Item gibt x') Ein Wunsch-Ticket ist längst raus. Ich sollte mal denen zur "Erinnerung" noch eines schreiben.... BIS ES DEN SCHLITTEN GIBT!  Shocked 
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptySo Aug 03 2014, 10:38

A propos Winterhauch: Siede hat's letztens schon mal erwähnt... Das Braufest ist bald! Wir sollten mal... ehmm... loslegen? ^^
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptySo Aug 03 2014, 11:49

Ja, das sollten wir wirklich. Es ist schon im September fällt mir gerade wieder ein!

Soll ich schonmal einen Thread erstellen, hier und im Realmforum? Zum Glück haben wir aber ja diesmal schonmal z.B. die Regeln für das Widderrennen und Biertrink-Wettbewerb.
Das nimmt schonmal viel Arbeit ab.
Ich wäre aber auch ganz, ganz stark dafür nicht wieder die komplette Zeit aktiv mit dem kleinen Festplatz oben zu bespielen. Das letzte Mal war für uns drei schon heftig anstrengend ^^'
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptySo Aug 03 2014, 12:23

Das würde ich nämlich gerne machen *artig nicker*
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyMo Aug 04 2014, 08:09

Schlag einen Terminrahmen vor Very Happy

Ich wäre für so was wie "Am Anfang zwei Tage und am Ende zwei Tage"
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyMo Aug 04 2014, 12:29

Das wäre eine Möglichkeit, oder vier-fünf Tage am Stück. Was dann aber auch wieder durchaus anstrengend für uns sein kann/wäre.

Ich erstelle erstmal den Thread, lasse aber die Tage an sich noch offen, wie das exakte Programm. Aber dann steht schonmal die Werbetrommel!

Nach oben Nach unten
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 09 2014, 14:37

*stellt mal einen riesigen Kriegsgolem-Türstopper auf*

Meine Güte, dass die Eurigkeiten stets Türen schließen muss ist allenfalls eine Beleidigung und auch Diskriminierung vertikal benachteiligter Individuen. Ja genau das ist es durchaus! Es muss gesagt, angemerkt, vermerkt, beurkundet und vereidet werden, dass eure Türgriffe viel zu hoch sind... mal davon ab, ist euch mal aufgefallen wie groß die Staubschicht darauf ist.. eine außerordentliche Verletzung des Betriebssicherheitsregulats Paragraph 30 Absatz 4 Satz 2 Nr 21. Unzumutbar.. man könne daran ja ausrutschen... *schüttelt hektisch den Kopf*

Btt. Hi!
Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 09 2014, 17:48

was führt den den Obergnom hier her?
Nach oben Nach unten
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 09 2014, 20:02

Eine gesunde (oder auch ungesunde) Mischung aus Zeit, Langeweile und Nostalgie würde ich schätzen.

All glory to the Overgnord o/ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyFr Okt 10 2014, 00:57

Hallöchen Giddletick! Wink

Mal eine Frage: Wo würde hier wohl ein Gerüchtethread ins Forum passen? Es betrifft ja Gnomen- und Zwergen-Rp. Hrm... Ich bin unschlüssig, würde aber den Thread nur ungerne alleine im Realforum belassen (siehe: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12365246732)
Nicht jeder guckt ins Realmforum, aber durchaus hier auf diese Seite.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyFr Okt 10 2014, 03:04

Wie wäre es gleich ganzoben Eingangshalle? und dann "schwarzes Brett"?
Nach oben Nach unten
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyFr Okt 10 2014, 07:25

Also meiner unqualifizierten, persönlichen Meinung nach würde ich in der Eingangshalle ein Subforum eröffnen in denen die Gerüchte jeweils ihren eigenen Thread erhalten. (Berechtigung zum Lesen und Schreiben für In- und Externa).

Dazu noch ein kleiner Hinweis-Sticky oben dran, dass die Threadtitel nach Möglichkeit folgend beschriftet sind:

[Datum]/[Betreffende Person/Ort]/[Schlagwort]

Das Datum kann man sich zwar eigentlich sparen, da man ja das Erstellungsdatum des Threads sehen kann, aber der gemeine Forumist hat es gerne Übersichtlich an einem Ort.

Vorteil dieser Methodik ist halt, dass jeder relativ fix das für ihn gerade "gebrauchte" Gerücht sehen kann.

F0r t3h Verwaltungskoorps Very Happy
Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyMi Okt 15 2014, 18:31

Ich möcht ja allgemein mal rumnölen, nech. Explizit in Bezug auf Blizzards Geiz. Seit mein Account auf MoP hochgewertet ist wollen die mir einfach keine Tage mehr schenken.
Jetzt gammel ich hier - auf den neuen Rechner wartend und denk mir: Ach dort könntest du im Forum wat schreiben und hier och noch, aber nööööö. Ist ja nicht. Sad

btw. Hier bei euch ist es auch recht ruhig, muss man ja mal nebenbei erwähnen.
Spamt, Spamt für mich! Wink

Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyMi Okt 15 2014, 19:47

Tut mir Leid, wir begaffen lieber schöne Zwerge.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDi Okt 21 2014, 12:47

Ja, das Forum hier ist ziemlich ruhig und staubt gerne mal ein. ^^
Aber ich habe zumindestens das Gefühl, dass es trotzdem gerne mal benutzt und vorallem gelesen wird.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDi Okt 21 2014, 18:01

Son Quatsch ^^
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 15:39

Postmeister

Ich ziehe vielleicht in den nächsten Tagen eine zweite Gilde auf die Aldor.
Da sie den alten Zweck (Mal abgesehen davon das es meine Bankgilde ist und vmtl bleibt.) verfehlt hat würde ich sei mir mit Horack teilen um das Postamt auszubauen. (Mit Postmeister Nummer 2 der dann von mir gestellt wird.)

Gibt es da sonst noch irgendwie Interesse am Postmeister RP? Ich würde mit Horack zusammen vielleicht auch noch ein wenig mehr Potenzial ausarbeiten : Feste Zeiten zum Anspielen, feste Routen, Werbung per Post, etc.



Blutbringer Hochzeit

Wer kommen wollte den muss ich erst mal vertrösten. Sie findet vermutlich nicht so schnell statt wie geplant, schließlich kam der Krieg doch etwas schneller dazwischen als geplant. (Und findet mal einen zwergisch Priester der nicht vorbelastet ist!)
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 20:00

Du klaust mir meinen Postmeister? Sad
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 20:24

@ Postmeister

Ich denke mal mehr als 2-4 sollten es aber nicht werden. Einfach aus dem Grund, das kaum wer täglich nen Postboten brauch und die Leute wollen nicht jedem Boten den neusten Klatsch erzählen. Ist jedenfalls meine Sichtweise.

@ Hochzeit

Das kann ich nachvollziehen, besonders wenn man es ganz besonders zwergisch machen will. LEIDER trau ich mir sowas mit der kleinen Breatra nicht zu.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptySo Okt 26 2014, 12:48

Ich dachte, bei Zwergen macht man das wie bei einer Schiffsweihe. Man wirft eine Flasche gegen sie, sieht zu, dass sie zerbricht und tauft die beiden dann Mann und Frau XY.
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 EmptyFr Jan 23 2015, 13:28

So..!

Die Tränen fordern eine eigene Abteilung im Gildenbereich!
Wen muss man vöge..äh.. ansprechen um so eine zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch : OOC Geblubber
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: