Cinaedh
Anzahl der Beiträge : 93Anmeldedatum : 18.10.12 Thema: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Sa Dez 29 2012, 13:13 Für persöhnliche Nachrichten an CInaedh oder andere Bewohner gibt es die Möglichkeit bei Vidra am Thresen eine Nachricht zu hinterlassen, Pergament und Kohlestift liegen bereit, oder einen fertigen adressierten Brief einfach abgeben der dann hier gesammelt wird:
Zu finden in unserem Forum auch hier:
http://thelsamar.forumieren.com/f12-poststelle-am-thresen Man muss sich hierfür nicht anmelden, kann aber ruhig, die Anmeldung geht schnell und kostet nichts, nichtmal den Erwerb einer Heugabel!
Für öffentlcihe Termine, Veranstaltungen die ihr bei uns bekanntgeben wollt, gibt es am Eingang in der Taverne unser schwarzes Brett.
http://thelsamar.forumieren.com/f18-schwarzes-brett
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Garam Siedefaust Admin
Anzahl der Beiträge : 534Anmeldedatum : 27.06.12Alter : 34Charakter der Figur Rasse : Dunkeleisen Klasse : Pyromant Alter : ~160 Thema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Sa Dez 29 2012, 18:24 Auch hier sind die Links nicht jedem zugänglich. Bitte korrigieren. Danke im Vorraus.
Cinaedh
Anzahl der Beiträge : 93Anmeldedatum : 18.10.12 Thema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Sa Dez 29 2012, 19:20 oh gut mach, danke fürs Feedback.
Garam Siedefaust Admin
Anzahl der Beiträge : 534Anmeldedatum : 27.06.12Alter : 34Charakter der Figur Rasse : Dunkeleisen Klasse : Pyromant Alter : ~160 Thema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! So Dez 30 2012, 09:00 Auch hier muss das ein Admin machen. Cin. Also abwarten heißt es da.
Cinaedh
Anzahl der Beiträge : 93Anmeldedatum : 18.10.12 Thema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! So Dez 30 2012, 15:31 ich bin Admin auf dem Forum
sollte jetz klappen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!