Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austausch Flammenhort November 2019

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gallorim




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.16

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyMi Sep 04 2019, 23:11

Luzula und ich wollen wieder einen Novizenaustausch organisieren. Dabei peilen wir den November an.

Dazu gibt es hier eine Umfrage an welchen Tagen im November ihr könnt, damit wir sehen können welche zwei Wochen sich eigenen.

Angesetzt sind drei Spieltage in SW und in IF.

Hier zum Doodle!
Nach oben Nach unten
Gallorim




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.16

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyMi Okt 16 2019, 20:07

Tada ich fauler Hund habe endlich mal die Umfrage ausgewertet. Die best gelegensten Terminen scheinen

Sonntag 3.11. - Montag 11.11. (Tage mit 7+: So, Mo, Do, Sa, So, Mo)
und
Sonntag 17.11. - Montag 25.11. (Tage mit 7+: So, Mo, Sa, So, Mo)

zu sein.

Luzulas Angaben überlappen sich in der ersten Woche besser (Mo, Do, Mo), weshalb ich vorschlagen würde, zu erst nach IF zu gehen.

In der zweiten Woche kommt dann die Dunkeleisenrasselbande nach SW.

Es wird 3 feste Termine pro Seite geben, in denen Magie, Methodik und X gelehrt wird. Welche genau das sein werden, werden wir noch bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Mjorna

Mjorna


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 26

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyDo Okt 17 2019, 16:36

Huhu Gallorim,

vielen Dank fürs Bescheid geben!

Leider kann ich am Beginn des Austausches, am 03.11. höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen, da mir etwas dazwischen kommt, ansonsten müsste es aber bei den anderen Terminen gehen.

Kuchengrüße,
Mjorna

EDIT: Daa ich krank bin, bin ich am 03.11. doch da. <g>
Nach oben Nach unten
https://diealdor.wikia.com/wiki/Mjorna_Steinflamme
Gallorim




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.16

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyFr Nov 01 2019, 20:08

Spielterminupdate nach Ingamekalender:
Eisenschmiede:
Sonntag: Anreise
Montag: Besuch der Großen Schmiede
Dienstag: Zauberlehrstunde
Mittwoch: Selbst überlassen
Donnerstag: Freiwilliges Programm mit Luzula
Freitag: Körperliche Ertüchtigung nach Art des Flammenhorts.
Samstag/Sonntag: Selbst überlassen
Montag: Abreise nach Sturmwind

Sturmwind (kann sich noch ändern):
Sonntag: Anreise
Montag: Selbst überlassen
Dienstag: Zauberlehrstunde
Mittwoch/Donnerstag/Freitag: Selbst überlassen* Ein Termin für Magiertürme von Anastasia.
Samstag/Sonntag: Novizenheimplötchen
Montag: Abreise
Nach oben Nach unten
Gallorim




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.16

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptySo Nov 24 2019, 23:40

Aufgrund von einer Mischung aus RL und IC-Gründen wird der Flammenhort bereits morgenfrüh abreisen. Deshalb wird es abend keine Verabschiedung geben.

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer einen angenehmen Austausch hatte und würde mich über Anmerkungen, Kritik und Anregungen freuen.
Nach oben Nach unten
Gallorim




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.16

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyMo Nov 25 2019, 16:18

Kleine Fehlerkorrektur an Rhumi und Cadmir:
Es sind 6 Jahre und nicht 9 gewesen für das Pergament.
Nach oben Nach unten
Mjorna

Mjorna


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 26

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 EmptyDi Nov 26 2019, 17:53

Ich bedanke mich mega für den Austausch dieses Jahr! Mjorna hatte beim Zauberunterricht wirklich sehr, sehr zu kämpfen.

Auf alle Fälle hat die Gute viel gelernt und mitgenommen für die Zukunft.. Außerdem hat ihr Komponentenbeutel zufälligerweise nun immer Federn da und sie hat umso mehr ein Auge darauf Törtchen mitzunehmen.. <husträusper>

Das Einzige, was mich selbst etwas ärgert, ist, dass am Sonntag mein Char leider nur aufgrund des Flackerns keinen 'rationalen' Grund hatte freiwillig wieder in die Illusion zu gehen. Sozusagen hat sie es als "Ich bin doch nicht verrückt und renne wieder in eine Illusion freiwillig hinein" abgestempelt und lieber Hilfe von Magiern außerhalb geholt.

Da kann die Plotleitung aber rein überhaupt nichts dafür, die Entscheidung so zu handeln passte einfach am besten zu meinem Mjörnchen! Auch wenn ich ooc doch mega neugierig war was die Abenteurer dort entdeckt hatten. <g>

Alles in allem hatte ich aber wieder mal auch so viel Spaß und hoffe auf zukünftige Austausche. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://diealdor.wikia.com/wiki/Mjorna_Steinflamme
Gesponserte Inhalte





Austausch Flammenhort November 2019 Empty
BeitragThema: Re: Austausch Flammenhort November 2019   Austausch Flammenhort November 2019 Empty

Nach oben Nach unten
 
Austausch Flammenhort November 2019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenvorstellung: Flammenhort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: