Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ooc-Thread Götterdämmerung

Nach unten 
+4
Knallschraub
Anastasia
Niffin
Mexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Mai 18 2017, 19:08

Willkommen zurück, Silia!

Entschuldigt, dass ich gerade etwas mit Abwesenheit glänze. Ich kann mich gerade nicht so recht motivieren online zu kommen. Aber wenn Ihr Termine ausmacht, bzw. ich weiß, der und der trifft sich dann und dann, komm ich gern dazu.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Mai 18 2017, 21:26

Ja, wir fangen gerade an wieder Termine machen zu wollen. Silia meinte schon, dass es bei ihr ab Anfang Juni losgehen kann. Liix ist offenbar jederzeit Startbereit und gibt mir zeitnah die nötigen Infos die Planungen ic abzuschließen. Dabei wäre es schon ganz gut, wenn wir den einen oder anderen Spieltermin davor hätten. Morgen Abend wollte Louiza Niffin treffen, ich werde also entsprechend da sein und Mexa wäre unter anderem auch sehr willkommen.

Terminlich stehen uns aber auch schon wieder Probleme bevor. Auf Trixie möchte ich nicht wirklich verzichten, da sie als einzige neben Niff vom allerersten Tag des ersten Liix-Plots eingebunden und aktiv war und das hier wohl wirklich das Ende dieser Plotreihe werden soll. Allerdings meinte sie schon sie könnte im Juni nicht jede Woche. Wäre schön, wenn das langsam etwas fester gelegt werden könnte.

Liix selber meinte, dass sie eigentlich gerne versuchen wollen würde so viele Plot-Termine wie möglich hinterinander zu haben, sodass wir das ganze in vergleichsweise kurzer Zeit (vielleicht 2 Wochen) beenden könnten. Wäre gut wenn das irgendwie machbar wäre.

Davon abgesehen wäre es von Liix Seite eigentlich Ideal, wenn die Spielertruppe nicht größer als 4 Mann wäre, auch weil man dann ZA als Kulisse nehmen könnte. Es scheint das wir mehr werden, aber wenn jemand vergleichsweise wenig Zeit für den Plot hat und vielleicht nicht so tief drin steckt, wäre es vielleicht keine Tragödie, wenn er aussetzt.

Auf der Liste der Teilnehmer haben wir momentan vor allem Niffin, Mexa, Trixie und Silia, dazu Louiza, eventuell Wankly und Alice sollte auch zumindest gefragt werden. Mehr Leute sind nicht notwendig ein Problem, aber eine möglichst einfache Terminfindung wäre schon ein Ziel.

Soviel zu ein paar ungeordneten Infos.

Blut für Gack-Gack!
Schädel für seinen Schädelthron!
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Mai 18 2017, 21:57

Gwedda wäre wohl eventuell noch am Plot interessiert. Falls Ihr sie ingame erwischt, fragt sie doch mal, ob sie auch in der WG vorbeigucken würde, wenn es passt. Ich kann da gerade nicht vermittelnd zur Verfügung stehen.
Morgen kann ich leider nicht versprechen weil wir morgen meinen Papa beerdigen müssen und es ein entsprechend langer, schwerer Tag wird. Aber vielleicht dann auch gerade erst recht. Nur rechnet bitte nicht fest mit mir. Ich hab keine Ahnung wie der Tag verlaufen wird.
Terminlich sollte es bei mir in den nächsten Wochen relativ frei sein, allerdings weiß ich gerade eben einfach nicht wie ich mich jeweils imstande fühlen werde Mexa zu sein.
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Mai 18 2017, 22:10

Mein herzlichstes Beileid, Mexa.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Ablenkung hilft, aber das muss jeder selbst entscheiden. Nimm dir ruhig Zeit für die Familie, das ist jetzt besonders wichtig.
Nach oben Nach unten
Knallschraub

Knallschraub


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.11.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 09:08

Das tut mir sehr leid zu lesen, liebe Mexa. Ich wünsche Dir alle Kraft für euren schweren Tag heute und die folgende Zeit, und auch, dass ihr im gemeinsamen Abschied Zusammenhalt und Erinnerung findet, um die eigene Trauer nicht alleine tragen. *drückt sie fest*

Hinsichtlich der Terminfindung, bin ich, wie Niffin schon schrieb, im Juni längere Zeit nicht da. Vom 10.06 bis zum 30.06. bin ich außer Lande und nur sporadisch mit dem Internet verbunden. Anfang Juli bin ich dann voraussichtlich vom 05.07. bis zum 08.07. erneut unterwegs und ein weiteres Mal vom 30.07. bis zum 14.08.

Zeit habe ich daher noch die nächsten drei Wochen und dann wieder Mitte bis Ende Juli. Aus beruflichen Gründen komme ich unter der Woche weiterhin häufig spät nach hause. Den letzten Teil des Plots erlebe ich sehr gerne mit, bitte euch aber, euch zu Gunsten meiner An- und Abwesenheit nicht zu verbiegen. Der gemeinsame Spaß an dem RP geht vor und wenn sich hierbei Zeiten anbieten, die sich mit meinen schneiden, dann ist das so. Hat in der Vergangenheit auch geklappt, wenn ein Charakter nur immermal am Rande dabei ist.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 11:30

Mein herzliches Beileid auch, Mexa, da kann ich natürlich verstehen, dass das Spiel nicht gerade Priorität hat. Ich kann dir da auch nur wünschen den besten Weg zu finden damit irgendwie umzugehen.

Was den Plot betrifft... würde Piix gerne so früh wie möglich loslegen, im Idealfall schon nächstes Wochenende. Wenn da nciht alle könnten wäre das nciht ganz so wichtig, wir könnten damit nur schonmal die Anreise hinter uns bringen. Auch das Silia da ic verhindert ist sollte da nciht so ein Problem sein, als Magierin sollte man sie ja zur rechten Zeit zum rechten Ort transportieren können wenn es dann richtig losgeht. Abgesehen davon kann die Reise ja auch wieder ein wenig zeitversetzt verstanden werden, wenn die Termine davor keinen unmittelbaren Einfluss auf den Plot hätten. Damit könnte auch Trixie vielleicht noch einiges vom Plot sehen. Wenn wir 3+ Leute oder so an 1-3 Tagen des nächsten Wochenendes zusammen bekämen würde das vielleicht schon reichen und Zeit sparen wenn der Plot richtig losgeht.

Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 18:41

An dieser Stelle auch von mir Erdbeernase, mein Beileid, nimm dir die Zeit, die du brauchst.



Und nun zum Geschäft.

Niffin hat ja schon dezent angedeutet, dass ich spätestens zum Monatswechsel wieder voll da bin, wenn ich mir aber so die anderen Verfügbarkeiten hier ansehe, kann ich ruhig sagen, ich bin theoretisch ab sofort Verfügbar, den ich würde Trixie auch gern dabei wissen. Es haben sich allerdings ein paar Termine aufgestaut, die ich bis zum Ende des Monats noch wahrnehmen werde. Sie sind aber nicht relevant für den Plot und in gewisser Weise, Zeitlich unabhängig, auch wenn ich sie für mich persönlich ic auf jeden Fall vor diesem Abenteuer einsortieren werde.


Und da wir hier schon gleich bei der Terminfindung sind. Kann ich meine gleich mal aufzählen:

22.05. Handelsstammtisch, muss ich zumindest Zeitweise mit meinem Zwerg aufschlagen
28.05. Einsatzbesprechung für die Küste, ich werde beim Klingen Tyrs Plot nicht teilnehmen. Aber ein paar meiner Lieblingstodesritter haben sich gewünscht das ihre Kirin Tor zumindest mal kurz auftaucht.
31.05 oder 01.06. habe ich einen freien Termin mit Silia bei unserer Eisenschmieder RP-Frisörin bekommen (Ja, in IF gibt es mehr RP als mancher denkt, man muss es nur finden) und es ist echt nicht leicht, bei der einen Termin zu kriegen.

Dazu habe ich Dienstags meine Warhammer PnP Runde und normalerweise lasse ich mindestens einen Abend die Woche (meistens Mittwochs) den Rechner aus. Der Tag ist aber in diesem Fall flexibel.
Außerdem muss ich einen Abend noch mal meinen violetten Kollegen in SW in den Hintern treten und ich brauche in der Zeit eigentlich auch noch mal einen Arzt für Silianea zum Verbände wechseln. Ansonsten sitzt sie, gezwungener Maßen, meistens zu Hause und ist dort auch ic erreichbar.

so long.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 19:11

Oh weh, Danke Euch allen. Ich wollt das nicht so groß aufbringen. Ihr solltet bloß wissen, dass ich da vielleicht im Moment etwas unberechenbar bin.
Heute wird's leider nichts mehr weil meine Mutter und ich den Computer anderweitig brauchen. Aber wir sind auch heute einfach müde und haben noch Redebedarf.

Im Juli hab ich voraussichtlich das Wochenende vom 14. bis 16.07. nicht. Das ist aber derzeit der einzig anstehende Termin bei mir. Dafür bin ich da dann aber auch völlig offline.
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 21:03

Hier ist mal ein erstes Doodle für die Terminabsprache solange Trixie noch da ist. Also bis zum 10.06.
Ich hab nur die Anfangszeiten mal rein gesetzt, 18 bzw 20 Uhr oder am WE auch schon ab 16 Uhr, mal schauen was zusammen kommt.

http://doodle.com/poll/cwnn2d5cezy3uzvm
Nach oben Nach unten
Vossi

Vossi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.16
Alter : 30
Ort : ORGRIMMAR

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 19 2017, 22:46

Ich habe mich mal im Doodle eingetragen. Sind ein paar Lücken vorhanden, aber nicht aus Faulheit, sondern weil ich die nächsten Wochen nicht wirklich durchgeplant habe.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptySo Mai 21 2017, 16:38

Nach einem Blick ins doodle... wie wäre es Freitag Abend mit letztem ic-Treffen vor der Reise und Samstag und Sonntag Abend mit den ersten Terminen? Da ist es noch nixht so tragisch wenn nixht alle da sind, gerade Louiza könnte ja sicher sogar ic nachreisen (vielleicht gibt sie uns einen Sender mit um uns aufzuspühren und ein Portal dahin zu ermöglichen oder so?)

Einwände?
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptySo Mai 21 2017, 18:09

Keine Einwände.
Nach oben Nach unten
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptySo Mai 21 2017, 18:18

Jo ich komme gerne ab dem 29. nach.
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 26 2017, 15:54

Ich hab mal in Doodle die Termine bestätigt und sie sind wie folgt:

Wer das schön im Kalender sehen will, einfach auf den Link klicken UND oben rechts auf WOCHE klicken. Hier klicken!

Fr 26.05.17 20 - 23 Uhr - Vorbesprechung
Sa 27.05.17 18 - 23 Uhr - Abreise / Ankunft
So 28.05.17 16 - 18.30 Uhr - Reise RP
Mo 29.05.17
Di 30.05.17
Mi 31.05.17
Do 01.06.17 20 - 23 Uhr
Fr 02.06.17 20 - 23 Uhr
Sa 03.06.17 16 - 23 Uhr
So 04.06.17 16 - 23 Uhr
Mo 05.06.17 20 - 23 Uhr
Di 06.06.17 20 - 23 Uhr
Mi 07.06.17 20 - 23 Uhr
Do 08.06.17 20 - 23 Uhr
Fr 09.06.17 20 - 23 Uhr
Sa 10.06.17 16 - 23 Uhr
So 11.06.17 16 - 23 Uhr


Zuletzt von Leviton am Sa Mai 27 2017, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 26 2017, 16:28

*murmel*
Leider muss ich mich für zwei Termine auch gleich wieder abmelden, wobei der eine noch nicht sicher feststeht.
Ganz sicher nicht da bin ich am kommenden Donnerstag. Offen ist noch der Pfingstsonntag abends schätzungsweise ab 19 Uhr. Das war letzte Woche noch nicht absehbar.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Mai 26 2017, 18:34

Ja, dass nicht alle zu allen Terminen können war leider unvermeidbar. Es sind auch nach aktueller Planung mehr als genug, sodass wir zur Not auch mal gerade einen der Termine in der Woche ausfallen lassen können, wenn zu viele fehlen sollten. Die Wochenendtermine mit ihrem breiteren Zeitfenster wären aber schon recht wichtig, gerade wenn wir Trixies Abreise zuvorkommen wollen.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptySo Mai 28 2017, 15:39

Kurzzusammenfassung:

Erster Plot-Tag: Wir haben die Anreise in die Geisterlande bespielt und sind jetzt bei den Nachtelfen auf der Shalandisinsel. Wir sind wohl mit einer Truppe von 2 Dutzend Mitarbeitern der Forscherliga unterwegs, nicht alle Forscher sondern zum guten Teil Helfer. Auf der Reise nach ZA haben wir halt Erlaubnis die Straßen zu verwenden, aber wir können davon ausgehen von Belfen beobachtet zu werden. Wenn wir da ankommen wird es ein gemeinsames Basislager geben, aber es wird verschiedene Gruppen geben die verschiedene Dinge machen und uns wird man mit Shelly vermutlich frei werkeln lassen. Allerdings wird erwartet, dass die Belfen uns noch irgendwelche Bedingungen aufdrücken mögen. Abgesehen davon... ist Zul Aman wohl nur oberflächlich von Trollen befreit und man weiß nicht so recht ob sich noch irgendwo welche verstecken könnten. Da wir unser Ziel, den Ort wo die Katze versiegelt ist, versteckt erwarten gehen wir davon aus, dass dort noch Trolle sein könnten.

Zweiter Plot-Tag: Bespielt wurde die Anreise nach Zul Aman. Der Weg war ereignislos, bis die Todesschneise erreicht wurde. Da die Blutelfen uns Passage durch ihre Ortschaften verwehrten ging ein gutes Stück der Reise direkt an der Schneise entlang. Kurz bevor wir wieder auf die Straße stießen, kam es zu einem organisiert wirkenden Angriff verschiedener Untoter und Schemen, zuletzt sogar einer enormen untoten Monstrosität. Als die Monstrosität besiegt wurde zogen sich die Untoten wie auf Kommando zurück. Die restliche Reise nach Zul Aman verlief ohne weitere Schwierigkeiten. In Zul Aman schienen Elfen und Forscherligisten nicht glücklich miteinander, aber uns wurde zunächst eine Hütte trollischer Bauart zugewiesen. Am nächsten Morgen würden wohl die genauen Bedingungen der Expedition mit den Elfen ausgehandelt werden.
Nach oben Nach unten
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyMo Mai 29 2017, 09:30

Ich bin wieder da, allerdings nach 7 h Fahrt gestern und 11 h Schlaf noch etwas matschig im Kopf. Ich übertrag mir die Termine mal in meinen Kalender, weiß aber jetzt schon, dass ich Donnerstag schon mal im RL bin. Ich werd so oft dabei sein wie ich kann.
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Ginfizzle

Ginfizzle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 43
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyMo Mai 29 2017, 09:58

Ohjeh, ich habe am Freitag irgendwie nicht geschnallt, dass es direkt losgehen soll. Die Aussage "Es geht natürlich nicht morgen früh um 6 schon los." habe ich da wohl total falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyMo Mai 29 2017, 10:15

Es ist noch nicht zu spät! \o/
Und vielleicht ergibt sich vor Donnerstag noch einiges an Lager-RP. Da kannst Du aufholen, wenn Du magst. Louiza fehlt ja auch noch.
Nach oben Nach unten
Vossi

Vossi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.16
Alter : 30
Ort : ORGRIMMAR

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDi Mai 30 2017, 14:32

Je mehr Lagerfeuer-RP dazwischen, desto besser.
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Jun 01 2017, 10:02

Moah ... hab ich den Thread jetzt gesucht wie blöd und hatte schon die aufräumwütige Luzula im Verdacht.
Dabei war ich nicht eingeloggt *hust*
Nach oben Nach unten
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Jun 02 2017, 15:14

whoop whoop! gleich ist Feierabend und ich steig heute mit Lou ein!
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyFr Jun 02 2017, 16:04

Dritter Plot-Tag: Die Gruppe betrat Zul Aman und trennte sich nach kurzer Zeit von der Forscherliga, die die Haupt-Tempelanlage untersuchte, während die Gruppe sich zu den nahen Hügeln aufmachte, wo früher wichtigere Personen bestattet wurden und wo Shelly Kashas Siegel am ehesten erwartete. Während eine Pause an einem kleinen Schrein erschien die örtliche Schlangenloa, erklärte die Gruppe für zu schwach für ihre Mission und zerfiel in dutzende Schlangen mit langsam wirkendem Gift, die die Gruppe angriffen. Mit Mühe konnten alle getötet werden und mit Gegengiften von Shelly und aus dem Vorrat den Leviton mitgegeben hatte konnte das Gift neutralisiert werden.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung EmptyDo Jun 08 2017, 12:54

Moin,

man mag es gemerkt haben, ich habe mich am finalen Abend mit den Dankesbekundungen etwas kurzgefasst. Der Hintergrund ist relativ simpel: Ich hatte den Kopf voll, wollte das Finale erst einmal sacken lassen und noch einen Blick auf das gesamte Bild werfen.

Nimmt man nämlich Dieses als Maßstab, so reicht ein einfaches „Danke“ eigentlich nicht aus. In Ermangelung der Möglichkeiten, muss es aber wohl doch. Also Liix, fühl dich auf die Schulter geklopft. Über drei Jahre hinweg solch eine Geschichte zu verfolgen, auszuarbeiten und vor allem, auch am Leben zu erhalten. Ist eine Leistung die sich wohl die wenigsten auf die Fahne schreiben können. Gleichzeitig gilt der Dank auch den anderen Mitspielern, mit denen man zusammen an dieser Geschichte teilhaben konnte.

Ich habe vor allem aus dem zweiten Hauptplot, von vor zwei Jahren, sehr viel mitgenommen und kann auch von mir sagen, dass Dieser, nach dem kritischen Resüme, meine ganze Spielweise beeinflusst hat. Auch können wohl alle langfristigen Teilnehmer am Plot von sich behaupten (manche weniger, manche mehr), dass diese Geschichte starke Auswirkungen auf die Charakterentwicklung genommen und sie deutlich vorangetrieben ab. Ob zum Guten oder zum Schlechten sei mal dahingestellt.

Gleichzeitig muss ich allerdings sagen, dass oben angemerktes „sacken lassen“ bei mir momentan noch nicht wirklich stattgefunden hat. Zwar war ein schneller Abgang mit Silia von meiner Seite aus gewollt, damit ich sie kurzfristig wieder im RP zur Verfügung habe. Allerdings fühlt es sich immer noch so an, als wenn der Abschluss etwas in der Luft hängt. Ich werde also die Gnome, wenn sie wieder im Hause sind, noch mal damit belästigen.

Somit, noch einmal, Danke Liix für dieses Abenteuer.

PS: Einige Anmerkungen habe ich mir noch notiert, die gibt’s von mir dann irgendwann mal, wenn ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was aber noch etwas dauern kann.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





ooc-Thread Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: ooc-Thread Götterdämmerung   ooc-Thread Götterdämmerung Empty

Nach oben Nach unten
 
ooc-Thread Götterdämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Götterdämmerung
» Aus dem Leben - Götterdämmerung 2. Akt (Plotauftakt)
» Zwergen und Gnomen RP Thread
» Random-RP-Treffpunkt in Eisenschmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Internes-
Gehe zu: