Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aldorwiki zwergische Hilfe.

Nach unten 
AutorNachricht
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 17 2012, 12:29

Da es nun wohl einige Probleme gerade bei einigen Zwergen im Wiki was zu schreiben, biete ich nun hier Öffentlich meine Hilfe an.

Also ihr sagt was ihr gerne Gestellt haben möchtet:

zb eine Seite für den Char: Mülllösch (ich denke mal das jemand so heißt is recht unwahrscheinlich ^^) :

Ihr schreibt dann hier, das ihr eine Charseite haben möchtet für Müllösch, dazu gebt ihr noch die alle Informationen die auf di Seite sollen. Zb. Verschiede Infos zum Werdegang oder wesen des Chars. Ein sehr ausfürliches Beispiel ist die Seite von Ballasch (http://diealdor.wikia.com/wiki/Ballasch_Donnerbart)

Ebenso dürfen hier auch Fragen zum Wiki gestellt werden. Ich bin zwar kein Admin, versuche so gut es geht zu helfen. Wer das nicht hier alles niederschreiben möchte darf auch gerne ein PM schicken. Sobald die Seite steht, könnt ihr sie auf jedenfall auch bearbeiten ohne Registierung bzw. Anmeldung im Wiki.

Bitte ausfüllen, sowie die Texte für den eigentlichen Seiteninhalt auch zukommen lassen:

Zitat :
{{CharakterAllianz
| Charaktername =
| Bild =
| Ingamename =
| Titel =
| Rasse =
| Klasse =
| Spezialisierung =
| Arsenal =
| Vorname =
| Nachname =
| Geburtsname =
| Geburt =
| Alter =
| Zugehörigkeit =
| Gilde =
| Größe =
| Gewicht =
| Haarfarbe =
| Augenfarbe =
| Besonderheiten =
| Gesinnung =
}}

Zitat :
{{GildeAllianz
| Gildenname =
| Bild =
| Gründung =
| Zugehörigkeit =
| Mitglieder =
| Ansprechpartner =
| Schwerpunkt =
| Einsatzgebiet =
| Rassenbeschränkung =
| Klassenbeschränkung =
| Forum =
| Information =
}}


Zuletzt von Ballasch Donnerbart am Mi Jul 18 2012, 07:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glofur

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 17 2012, 13:12

Ich würde gerne eine Seite für Dun Magna erstellen. Komme da aber mal so gar nicht klar.
Ansprechpartner sollen Glofur und Nidur sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 17 2012, 13:17

Wenn du mir noch genau sagst, was da noch alles da haben möchtest gerne. Das ganze soll ja nicht nur so aussehen oder?

Zitat :
Dun Magna

Ansprechpatner : Glofur & Nidur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glofur

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 17 2012, 15:54

Im groben soll eigentlich folgendes drin stehen:



Was ist Dun Magna?

Dun Magna wurde vor vielen Jahren von Rorin Schwarzhammer gegründet. Rorin war es leid,
wie sich die Fremden in Eisenschmiede benahmen. Die ewigen Angriffe und Sabotagen taten
ihr übriges dazu, dass er diese Gemeinschaft zum Schutz von Eisenschmiede ins Leben rief.

Es wurde nach und nach eine große Gemeinschaft mit militärischer Struktur. Ein jeder, der
sich Dun Magna anschloss, hatte seine Aufgaben und musste die Regeln befolgen. Gelang es
Ihnen, so stieg ihr Ansehen und ihr Ruf.

Doch Erfolg und Ansehen einer Gemeinschaft ruft auch neider auf den Plan. Eines Tages
begab es sich, dass Rorin hinterrücks beim Met trinken ermordet wurde. Wer es war, weiß keiner.
Dies war ein schwerer Schlag für Dun Magna, denn in den Tagen ohne Offizier zerstritten
sich viele und kehrten der Gemeinschaft den Rücken.

Die Söhne von Rorin, Glofur und Nidur diskutierten und tranken viele Fässer Met leer, um
gemeinsam zu entscheiden, das Erbe Ihres Vaters fort zu führen. Zu Ehren Ihres Vaters wollten
sie Dun Magna wieder zu einer großen Gemeinschaft erstrahlen lassen und zum Schutz von
Eisenschmiede und seinen Bewohnern da sein.



Die Hierarchie von Dun Magna

Zivilisten
Kümmern sich vornehmlich um das Bewirten der Taverne oder heitern die Bewohner der Hallen
mit lustigen Sprüchen auf.

Rekruten
Bekommen kleine Aufgaben, die sie zu erfüllen haben. Auch müssen sie an Aktionen teilnehmen.
Erfüllt man diese Aufgaben, erreicht man schnell einen neuen Rang.

Wachen
Patrouillieren in Eisenschmiede und stehen den Bürgern mit Rat und Tat zur Seite.
Bekommen kleine Aufgaben, die sie zu erfüllen haben. Auch müssen sie an Aktionen teilnehmen.
Erfüllt man diese Aufgaben, erreicht man schnell einen neuen Rang.

Saboteure/Spezialeinheiten
Gibt es, aber es wird nach außen nichts weiter gegeben.

Hauptmänner
Erfüllen die Aufgaben von Rekruten und Wachen. Desweiteren achten sie auf das Wohl von
Dun Magna.

Offiziere
Dieses Amt bekleiden Glofur und Nidur gleichermaßen. Glofur kümmert sich vornehmlich um
die Gemeinschaft, Allianzen und um Bruuks Taverne. Nidur übernimmt in erster Linie die
Bewerbungsgespräche.




Volk von Eisenschmiede:

Dun Magna rekrutiert ab sofort sämtliche Zwerge.
Folgende Ausnahmen gibt es allerdings:

1. Todesritter werden bei uns nicht geduldet.
2. Wir sind eine Zwergen-Gemeinschaft. Gnome werden in den seltensten Fällen aufgenommen.


Desweiteren werden für unsere Gemeinschaft noch Köche und Schankkellner benötigt.

Richtet eure Bewerbung an Nidur Schwarzhammer. Dieser wird sich dann mit euch in Verbindung
setzten.


Grüße

gez. Glofur und Nidur
Offiziere von Dun Magna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 17 2012, 17:12

Ah, genau sowas meinte ich. vielen Dank die Seite mach ich spätestens morgen fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Mi Jul 18 2012, 07:49

http://diealdor.wikia.com/wiki/Dun_Magna

Einmal eine Gildenseite. Ich hoffe es gefällt der Plumpe Versuch ein Plakat bzw Aushand zu darzustellen. Absofort würde ich auch bitten folgene Tabellen immer mit auszufüllen:

Zitat :
{{CharakterAllianz
| Charaktername =
| Bild =
| Ingamename =
| Titel =
| Rasse =
| Klasse =
| Spezialisierung =
| Arsenal =
| Vorname =
| Nachname =
| Geburtsname =
| Geburt =
| Alter =
| Zugehörigkeit =
| Gilde =
| Größe =
| Gewicht =
| Haarfarbe =
| Augenfarbe =
| Besonderheiten =
| Gesinnung =
}}

Zitat :
{{GildeAllianz
| Gildenname =
| Bild =
| Gründung =
| Zugehörigkeit =
| Mitglieder =
| Ansprechpartner =
| Schwerpunkt =
| Einsatzgebiet =
| Rassenbeschränkung =
| Klassenbeschränkung =
| Forum =
| Information =
}}

dazu auch die passenden Texte natürlich.

1 Post edithiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glofur

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Mi Jul 18 2012, 08:55

Ich danke dir recht herzlich !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Do Jul 19 2012, 07:51

Wie ich Dir ja schon im Game schrieb, werde ich auf dein Angebot zurück kommen. Registrieren konnte ich mich auf jeden Fall bisher noch nicht. Würde ja auch gerne selbst dort mal was basteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Do Jul 19 2012, 09:22

Kein DIng, schick geb mir einfach den Benutzernamen und ne Gummelemailadresse und dann versuch ich mal mein Glück.

Bisher hatte ich jedenfalls keine Probleme beim Registierung von meinen Beiden accounts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breogir

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 31 2012, 01:18

Ich werde bald meine Zwerg reinstellen, wenn ich mal Zeit und Lust dafür habe. Ich bin manchmal ziemlich faul in dieser Sache Sad
Aber gut, dass du uns hilfst Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 31 2012, 08:34

Das mit dem Faul kenne ich nur viel zu gut Laughing

Aber ich biete ja primär Starthilfe an. Wäre ja schade drum, wenn jemand gerne ins Wiki will aber nicht kann/darf was weiß ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breogir

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 31 2012, 13:51

Inwiefern Starthilfe ? Mir würde es schon reichen, wenn man einfach Oberpunkte einsetzen würde, denn das kann ich nicht. Das sozusagen das Grundgerüst steht und ich einfach nur eintippen muss. Hm ja, dass wäre toll.
Und wo gibts Zwergenbilder, die zu Breogir passten könnten ? Finde mein jetztiges ganz okay, aber etwas zu weich. Würde auch von WoW aus dem Spiel etwas nehmen, doch kann man das nicht verfeinern oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Di Jul 31 2012, 14:09

Zitat :
Mir würde es schon reichen, wenn man einfach Oberpunkte einsetzen würde, denn das kann ich nicht. Das sozusagen das Grundgerüst steht und ich einfach nur eintippen muss. Hm ja, dass wäre toll.

Das zB. Ich bestehe, aber darauf das die obige Tabelle ausgefüllt wird. Damit der Standard für Gilden und Chars eingenhalten wird. Den Sobald man seine erste Seite hat, kann man einfach via, Copy und paste arbeiten ^^

Zwergenbilder... tja... Googlen... screenshots ... oder wie ich nen Grafiker fragen bzw. Künstler.

<---- made bei Brumbadil. (War nen Geschenk)

Hauptsache du hälst dich an Copyright und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   Fr Aug 03 2012, 20:41

@Breogir schrieb:
Inwiefern Starthilfe ? Mir würde es schon reichen, wenn man einfach Oberpunkte einsetzen würde, denn das kann ich nicht. Das sozusagen das Grundgerüst steht und ich einfach nur eintippen muss. Hm ja, dass wäre toll.
Und wo gibts Zwergenbilder, die zu Breogir passten könnten ? Finde mein jetztiges ganz okay, aber etwas zu weich. Würde auch von WoW aus dem Spiel etwas nehmen, doch kann man das nicht verfeinern oder so?

Poste mal ein Screen von Dir hier im Forum, dass Dir gefällt. Ich könnte es dann, wenn Du magst bearbeiten...z.Bsp. so, wie das von Ballasch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aldorwiki zwergische Hilfe.   

Nach oben Nach unten
 
Aldorwiki zwergische Hilfe.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen
» Fusselnder Pulli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Zwergen-RP-
Gehe zu: