Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Debatte wegen des Zwergenmeta & allgemeine Kritik an Leuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lalelu



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Debatte wegen des Zwergenmeta & allgemeine Kritik an Leuten   Sa Aug 02 2014, 19:58

@Enegrim Frostbart schrieb:
Entschuldige.. aber DAFÜR hast du nun dich in diesem Forum angemeldet?
Richtig - kostet ja nichts. Eigentlich wollte ich nur konstruktiv beitragen.

Zitat :
Dafür um zu Sagen, ja du gehörst nicht rein..
Nein, eigentlich vorallem, mit dem Vorschlag, der da steht. Falls er dir entgangen sein sollte, empfehle ich einfach, den Text nochmal (vorallem in Ruhe) zu lesen.

Zitat :
Nu ist aber mal gut.. irgendwie liest sich dein Text für mich nach dem verzweifelten 'Wunsch' das man dir sagt wie lieb man dich hat.
Eigentlich... steht da hauptsächlich, das ich andere mag - wenig von mir.

Zitat :
Ja du warst anscheinend einmal beim IF_Tag bzw. Markt da..
Genau genommen war das Kleinod samt Stand bisher glaub ich an jedem IF-Markt vertreten. Und doch, wie bereits erwähnt, geht es nichtmal darum. Ich sehe die Problematik doch ein, wie man meinem Text entnehmen kann - und bringe lediglich einen weiteren Vorschlag.

Immer ruhig Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Debatte wegen des Zwergenmeta & allgemeine Kritik an Leuten   Sa Aug 02 2014, 21:40

Ich glaube Unterstellungen oder Mutmaßungen, warum sich jemand im IF-Forum angemeldet hat oder nicht, sind an dieser Stelle überhaupt nicht relevant für die Diskussion.
Das meine ich nicht böse, aber für mich liest es sich auch unnötig aggressiv. Das braucht es gar nicht, um den eigenen Standpunkt deutlich zu machen. Schlechte Laune hin oder her, aber eine Hilfe für das Thema mag es weniger sein.
Darin besteht einfach weder Sinn noch nachhaltiger Zweck. Daher bitte ich darum sowas endgültig sein zu lassen. Ehrlichkeit in allen Ehren, aber sie hat meiner Meinung nach herzhaft wenig mit Bissigkeit zu sein. Ein Schleifchen um harsche Kritik zu wickeln, tut niemanden weh. Das ist keine Heuchelei und kein Biegen und Brechen. *knuff*

*hat den Senf zuende geschmiert und geht das Brotmesser abwischen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Debatte wegen des Zwergenmeta & allgemeine Kritik an Leuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: