Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! EmptySa Dez 29 2012, 13:13



Für persöhnliche Nachrichten an CInaedh oder andere Bewohner gibt es die Möglichkeit bei Vidra am Thresen eine Nachricht zu hinterlassen, Pergament und Kohlestift liegen bereit, oder einen fertigen adressierten Brief einfach abgeben der dann hier gesammelt wird:


Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! HintermThresen


Zu finden in unserem Forum auch hier:

http://thelsamar.forumieren.com/f12-poststelle-am-thresen

Man muss sich hierfür nicht anmelden, kann aber ruhig, die Anmeldung geht schnell und kostet nichts, nichtmal den Erwerb einer Heugabel!



Für öffentlcihe Termine, Veranstaltungen die ihr bei uns bekanntgeben wollt, gibt es am Eingang in der Taverne unser schwarzes Brett.


Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! SchwarzesBrett


http://thelsamar.forumieren.com/f18-schwarzes-brett


Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! EmptySa Dez 29 2012, 18:24

Auch hier sind die Links nicht jedem zugänglich. Bitte korrigieren. Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! EmptySa Dez 29 2012, 19:20

oh gut mach, danke fürs Feedback.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! EmptySo Dez 30 2012, 09:00

Auch hier muss das ein Admin machen. Cin. Also abwarten heißt es da.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! EmptySo Dez 30 2012, 15:31

ich bin Admin auf dem Forum rabbit
sollte jetz klappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty
BeitragThema: Re: Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!   Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit uns kann man auch IC brieflich kontakt aufnehmen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann man den Rat interessanter machen?
» Kann helfen bei Forenprobleme hier!
» REGELN IM DONNERGREIFENKLAN (IC wie auch OOC)
» Nach dem nächsten Plot kommt auch das Feedback!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Gilden :: Thelsamar-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: