Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen

Nach unten 
+3
Niffin
Blitzbogen
Selana Silbersträhne
7 verfasser

Wann habt ihr Zeit für regelmäßiges RP?
Montag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap16%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 16% [ 5 ]
Dienstag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap16%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 16% [ 5 ]
Mittwoch
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap13%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Donnerstag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap19%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 19% [ 6 ]
Freitag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap9%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
Samstag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap13%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Sonntag
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap16%Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen I_vote_rcap
 16% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyMi Sep 07 2016, 06:28

Hätte ich nun fast vergessen!

Wir waren uns soweit einig dass wieder ein regelmäßiger Termin für RP hermüsste, ob nun Abstimmung oder sonstiges - welcher Tag soll es sein? Nächste Woche würde ich gleich damit anfangen, mal sehen ob sich bis dahin schon ein Konsens abzeichnet.

Als jemand der durchschnittlich jedes zweite Wochenende Fr-So nicht kann wähl ich das schonmal ab, aber wenn das der einzige Termin ist wo signifikant viele sonst können.. naja, machen wirs zweiwöchentlich, ich lass die Antwortmöglichkeit also mal da.
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDo Sep 08 2016, 16:24

Kann man bei der Umfrage auch sehen wie viele Leute abgestimmt haben?
Nach oben Nach unten
Selana Silbersträhne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.14

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDo Sep 08 2016, 21:09

Also Donnerstags hab ich frei, da ist aber auch Café..sonst hab ich nur spätschicht in der woche. Sa. und So hab ich frühschichten, da bin ich dann ca. ^8 uhr zu hause, in der woche vor 22:30 uhr ned
Nach oben Nach unten
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySa Sep 10 2016, 20:49

Ich hab erstmal Montag, Dienstag und Sonntag angegeben, an anderen Tagen kann ich aber sicher oft auch, nur nicht sicher immer. Mittwochs kann ich nie.
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 11 2016, 01:34

Kann man nicht, Mexa, da ist das Forum wohl etwas eigenartig. Aber soll ja im Grunde nicht wichtig sein, wir entscheiden hier ja auch nichts was auf ewig in Stein gemeißelt wäre, hauptsache wir haben mal was womit wir arbeiten können.

Donnerstags sollte man halt wohl in der Tat dem Café etwas ausweichen, aber ich schätze sowohl vor 20 Uhr als auch nach 22 Uhr ist ungünstig... Ich würde also sagen wir versuchens erstmal am Dienstag (ab kommendem, 13.9.), Alice muss dann (wenn wir solange machen) eben später dazustoßen. Wenn jemand damit so gar nicht einverstanden ist und meint wir sollen lieber parallel zum Café machen (oder eben um 19 Uhr schon anfangen und dann später mit reduzierter Belegschaft) meldet euch. Sonst.. Dienstag. 20 Uhr, das scheint normal am günstigsten.
Nach oben Nach unten
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 11 2016, 10:06

Dienstag finde ich sehr gut, aber vielleicht als Idee: Warum nicht ab und an Gnomenabend IM Cafe? Das verschafft Alice mehr Kundschaft und uns ganz billig Öffentlichkeitsarbeit.
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 11 2016, 16:04

Kommenden Dienstag kann ich noch. Die danach dann aber nicht mehr vor 23 Uhr.

Und ja, die Gnomentreffen ins Café zu verlegen, wäre auch meine Idee gewesen. Falls es mal kritische Themen gibt, kann man ja mit Alice verhandeln, ob wir ab und an ein Séparée bekommen können.
Die Frage ist halt dann, ob es für Alice in Ordnung ist, mit dem Charakter dabei zu sein. Von der Aktivität her würde ich die Zusammenlegung als Win-Win-Situation sehen. Ins Café kommen ja auch mal Neu- oder Nicht-WG-Gnome, die man dann ein bisschen mit einbeziehen und vielleicht sogar anwerben könnte. Und das Café hätte eine recht feste Stammkundschaft, wenn sich die Treffen wieder einbürgern.
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 11 2016, 16:57

Man könnte auch den Tag variieren, mal Dienstag, mal Donnerstag und damit dann dafür sorgen, dass nicht immer die selben nicht können. Jedes Mal den Abend im Cafe zu haben fänd ich oof (zumal Alice dann nie mit Lilly da sein könnte), aber hin und wieder könnte man das von mir aus durchaus haben.

Bei mir mag sich zeitlich in den nächsten Wochen auch noch das eine oder andere verändern, wenn dem so ist sag ich Bescheid.
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 11 2016, 23:59

Klar, nichts dagegen gelegentlich da rumzuhängen (oder auch regelmäßiger), sehr gern. Aber "grundsätzlich immer" find ich auch nicht besser als Niffin. Können wir also ruhig gern so machen und den Tag hin- und herwechseln, aber eben nun mal mit diesem Dienstag anfangen damit.. wir einen Anfang haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyMo Sep 12 2016, 19:41

Ach Mist, am Dienstag kann ich ja doch nicht. *läßt den Kopf auf den Tisch fallen*
Oder irgendwann später, aber ich weiß nicht wann, und ich tippe auf irgendwas zwischen 2 und 3 Uhr nachts ...
Tschuldigung. Embarassed
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDi Sep 13 2016, 00:05

Dann vielleicht doch Donnerstag beim Cafe?
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDi Sep 13 2016, 12:09

Nö, macht Ihr mal heute wie geplant. Es wurden ja auch schon ein paar Neugnome eingeladen.
Aber ich hoffe auf ein bisschen Gnomen-RP in den nächsten Tagen!
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySa Sep 17 2016, 15:15

Ich würde sagen wir vesuchens dann direkt mit wöchentlichem Wechsel und machen nächsten Donnerstag das nächste Treffen. Aber mich haben ja auch genug im Bnet wenn man sich vorher schonmal treffen will.
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDi Sep 20 2016, 13:21

Dienstag den 20.09. bin ich Abends nicht da.
Donnerstag den 22.09. habe ich Abends Raid
Samstag den 24.09. habe ich Mittags Raid und Abends Zeit

Und beginnend mit dem 30.09. werde ich voraussichtlich immer jeden zweiten Freitag und Sonntag Abend Raid haben. Die Ausfälle diese Woche an DI und DO sind also wirklich nur diese Woche.
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySo Sep 25 2016, 19:54

So, und ich finalisiere diese Woche einen Umzug, also kann ich nicht verlässlich sagen wann ich kann. Also trefft euch Dienstag und/oder Donnerstag ggf ohne mich, oder.. es ist gar nix bis nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyMo Sep 26 2016, 20:23

Heute beim Rat stehe ich alleine da. Das macht mich traurig.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyMo Sep 26 2016, 21:47

*Schulterklopfer von rechts hinten*

Gnom im Geiste
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDo Sep 29 2016, 15:00

Ist ein gemeinsamer Braufest-Besuch geplant? Bestenfalls natürlich zu Luzulas Event.
Zufälligerweise kann ich sogar nächste Woche Mittwoch. Könnte mich höchstens etwas verspäten.
Aber ich würd mich freuen, wenn da ein paar Gnome dabei wären!
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptyDo Sep 29 2016, 17:57

Also ich werde falls nichts dazwischen kommt am Braufestabend von Eisenschmiede teilnehmen. Also an Luzulas Event, wie du so schön gesagt hast. *g*
Sie sucht da übrigens noch Helfer fürs Widder Rennen und so weiter. Da könnte man sich ggf auch gemeinsam aufstellen und ein bisschen was helfen. Ansonsten eben mal überlegen, was wir zum Braufest beitragen könnten als WG. Rein OOC geplant. IC würde ich da ungern Abende drauf verwenden zu überlegen was wir machen können, nur um es dann doch nicht umzusetzen. Allgemein denke ich "müssen" wir ja nicht wirklich etwas machen, aber wäre halt schön wenn wir als Gnome an dem Abend vielleicht für ein oder zwei Stündchen auch präsent wären.
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen EmptySa Okt 01 2016, 14:12

Werds auch versuchen, kann aber leider immer noch nix versprechen. Die Woche drauf kehre ich aber zu meiner üblichen Terminfreiheit zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty
BeitragThema: Re: Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen   Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: