Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der offizielle Abmeldethread

Nach unten 
+9
Blitzbogen
Stillwasser
Zaliandra/Drahla
Ezzlin/Rhumi
Niffin
Balinde
Feuerkabel
Roosebolt
Hemlim
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blitzbogen

Blitzbogen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyMo Aug 29 2016, 09:00

Ich bin vom 4. bis 11. September im Urlaub und folglich nicht da, nur dass sich niemand wundert.
Nach oben Nach unten
http://actionbude.de
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDi Jan 10 2017, 12:50

Huhu Ihr Lieben!
Eigentlich ist das mehr ein Lebenszeichen als eine Abmeldung. Aber ich mag keinen extra Thread deswegen aufmachen.
Gerade haben wir hier im RL einige größere Probleme, sodass meine Zeit, um WoW zu spielen sehr begrenzt ist. Eigentlich hätte ich nun heute gern wieder einen Blick ins Spiel geworfen, aber da mein Account gerade eingefroren ist und die Token-Preise sich immer weiter über 100K Gold belaufen, ist das im Moment ein wenig ... doof ... Neutral
Wie sind denn nun die aktuellen Plot-Planungen?
Nach oben Nach unten
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDi Jan 10 2017, 22:01

Ah, ich hab dich schon vermisst und mein aufschieben eines Gnomenstammtisches schon auf deine Abwesenheit geschoben, schön, dass du dich meldest!

Die Plotplanung ist immernoch nicht konkret, allerdings ist die kleine Reihe von ic-Posts von Liix tatsächlich als Teaser vor dem Startschuss gedacht, der dann wohl irgendwann nach dieser Woche kommen könnte. Trixie könnte abends wohl wieder halbwegs und mit der Planung zumindest könnte und sollte man wirklich bald beginnen.

Aber soweit ich Liix verstanden habe war es durchaus so gedacht, dass es diesmal nicht direkt it großen Reisen und Zeitdruck losgehen sollte, sondern dass sich auch ic Zeit gelassen werden kann im vernünftigen Rahmen. Und ohne dich würde ich das ehrlich auch nicht wollen, wenn es irgendwie anders machbar ist.

Also... ich hoffe mal, dass deine RL-Probleme zumindest lösbar sind. Und die 100k spende ich nötigenfalls auch gerne für eine so gute Sache xD
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDi Jan 10 2017, 23:08

Niffin, da brauchst du nicht alleine Spenden, dafür habe auch ich 25 k über, dann schmeißen wir zusammen, damit eine unserer Lieblingsgnominen wieder mit am Start ist.

Ausserdem braucht Silianea mal wieder eine Ärztliche Sitzung, die ist schon wieder in Dauerarbeit und geht bald wieder die Wände hoch.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyMi Jan 11 2017, 11:06

Ich kann auch gerne etwas an Gold beisteuern.
Ich sitze sowieso sonst nur darauf herum, weil ich meinen Account immer noch mit harten Euros bezahle.

Was den Plot angeht sind die Teaser mit dem heutigen Post erstmal fertig.
Als nächstes würde ich jetzt Niffin IC mit der Nase drauf stoßen und dann können wir schauen wie sich das entwickelt.
Zeitdruck gibt es diesmal keinen. Zumindest am Anfang nicht. Was dann später mitten im Plot mal passiert, weiß ich natürlich noch nicht. Aber zumindest OOC Zeitdruck wird es diesmal nicht geben. Es steht ja erst einmal keine neue Erweiterung für WoW an Wink
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyMi Jan 11 2017, 13:54

Oh man, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfsangebote.
Tagsüber hätte ich im Moment am ehesten Zeit mal rein zu schauen, aber da seid Ihr ja anderweitig unterwegs. Bei uns fängt der Tag gerade immer recht früh an, sodass ich meistens abends um zehn schon im Bett bin. Ich bin im Moment noch bei meinen Eltern weil mein Vater wieder ins Krankenhaus musste und wir noch nicht wissen was los ist und wie es weitergeht. Ein bisschen Ablenkung wäre da hin und wieder schon nicht schlecht. Aber es lohnt sich halt kaum dafür jetzt den Account freizuschalten.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyMi Jan 11 2017, 23:03

ich melde Interesse an. Egal worum es geht. Silia springt auch in Kloschüsseln, einen ic Grund findet sich. Hauptsache ich komme mit ihr mal Raus und muss mich nicht weiter zwischen den Fronten zerreiben lassen. Wie wäre es mit einer zerstörten Dämonenwelt, ohne Luft zum Atmen. Können wir nicht da hin?

/edit   Der Nether soll um diese Zeit auch sehr schön sein.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDo Jan 12 2017, 09:35

Geht auch Gnomtopf mit Erdbeersaft? Das kommt dem Nether doch aus Menschensicht schon recht nah. Oder?
Nach oben Nach unten
Ginfizzle

Ginfizzle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 43
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDi Aug 01 2017, 15:50

ich muss kurzfristig ab Morgen früh noch bis Ende der Woche beruflich los. Mit etwas Glück habe ich die Möglichkeit, morgen oder übermorgen Abend noch online zu kommen. Anschließend prügele ich mich für eine Woche auf einem LARP rum. Voraussichtliche Rückkehr ist Mitte übernächster Woche (um den 16.08.).
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 EmptyDi Aug 29 2017, 11:06

Auch wenn es redundant ist das hier zu posten, da ich mich eh mehr oder minder aus dem Gnomen RP zurückgezogen hatte, hier doch nochmal meine Abmeldung. War eine (größtenteils) schöne Zeit, aber ich dann mal weg. Auch aus dem gvgg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Der offizielle Abmeldethread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der offizielle Abmeldethread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: