Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baldagar

Baldagar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptySo Apr 07 2013, 04:34

Hallo liebe Mitzwerge und Zwergensymphatisanten.

Hiermit gebe ich den angedachten Termin zum im letzten Rat angesprochenen Fackelzug bekannt.
In der zeit davor wird noch kräftig geplant und Leute angefragt ob sie Interesse haben dem beizuwohnen, sowie Sonderrollen einnehmen.


Der Termin wird der 25 Mai sein.


Weitere Informationen werden in der Zeit ergänzt, schließlich soll einiges ja auch eine überraschung bleiben.





"Weit entfernt, in die Wolken stechend, erhebt sich der mächtigste Berg Khaz Modans, einem vom Gebirge gezeichneten Land, welches als die Heimat der Zwerge bekannt ist.
Dieser Berg, in dessen Herzen Eisenschmiede liegt, wird der puls der Stadt, durch das unaufhörliche Hämmern auf Ambossen rund um die Uhr vorgegeben, rauchschwaden im inneren Ring der großen Schmiede, das Horn, welches zu jeder vollen Stunde seinen rauhen tiefen Ton durch die Stadt treibt, die gut besuchten Tavernen, aus denen lautes lachen, flüche und andere klänge hervordringen...und doch, bei all dem was diese Altehrwürdige Stadt unter dem Berg an Traditionsreichtum, Feierlichkeiten und Gastfreundschaft sowie die besten Tavernenschlägerein zu bieten hatt, liegt ein schleier auf ihr.
Eine neue Regierung ist an der Macht, der Rat der drei Hämmer bezieht seinen Posten im Hohen Sitz und leiten von dort aus seine Regierungsgeschäfte.
Bronzebärte, Wildhämmer und Dunkeleisen in Eisenschmiede, zusammen ? Man möge meinen es wäre eine annäherung an alte zeiten, als noch Hochkönig Modimus Ambossar über alle Zwerge und Klans Herrschte, doch liegt auch ein Schatten auf dieser neuen zeit, andere behaupten die entfremdete Tochter, Tochter von Magni Bronzebart, nun Regentin des Dunkeleisenklans, möchte die Macht über Eisenschmiede beanspruchen, die Wildhämmer fühlen sich zurückgesetzt und es entsteht eine knisterne stimmung, ein auftakt zu einem erneuten Bürgerkrieg ? Vielleicht...doch wie kam es dazu ?
Als der Kataclysmus einzug hielt, wollte Magni Bronzebart die seinen unter alle umstände schützen, sowie das altehrwürdige Erbe, Eisenschmiede.
Geborgene Titanische schriften sollten die lösung zur rettung Eisenschmiedes darstellen, doch lief etwas schief...Magni deutete die zeichen falsch und wurde eins mit dem Berg, nun steht er, als der "Kristallkönig" im Herzen Eisenschmiedes, unbeweglich, unfähig sein Volk zu führen und dennoch opferte er sich auf, wohlmöglich für die ganze Stadt, für sein Volk...und vielleicht gar dem frieden unter den drei gespaltenen Klans.
Sein Opfer wollen wir Ehren, ob Tot oder Lebend, wir marschieren mit erhobenen Haupt und der Fackel in der Hand die alten Hallen ab, für die er sich aufopferte, Ehre Khaz Modan, Ehre der Altehrwürdigen Stadt unter dem Berge, Ehre Thane und König Magni Bronzebart"





Diejenigen die gerne teilnehmen möchten, diese bitten wir dass sich selbst um eine Fackel oder eine Laterne gekümmert wird, damit der Fackelzug auch ein Fackelzug wird Wink

In der unten aufgeführten Karte findet man die verschiedenen startpositionen die zu eurem Charackter passen,
an diesen punkten werdet ihr vom vorbeiziehenden Fackelzug aufgenommen, bzw. ihr könnt euch diesen anschließen.




Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Sammel11


Zuletzt von Baldagar am Fr Mai 17 2013, 13:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptySo Apr 07 2013, 09:14

Oh nein! Da kann ich nicht! Bin ich mit der Band auf Tour Sad
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyDo Apr 18 2013, 09:23

ich wär dabei mit Angûs. Gibts auch en Kalenderinvite? o)
Nach oben Nach unten
Gjalon

Gjalon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyMi Apr 24 2013, 13:42

Also ich wär` mit Gjalon auch dabei. Da sollte ich eigentlich Zeit haben, wenn nichts dazwischenkommt Smile Gibs schon ´n Kalenderinvite?
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyDo Apr 25 2013, 14:48

Gjalon is doch tot oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Josurr Eisenbart

Josurr Eisenbart


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 32
Ort : Erfurt - Thüringen

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptySo Apr 28 2013, 19:46

und ich dachte auch das Gijalon auch tod ist ^^
ist vielleicht schon eine uhrzeit bekannt ? wollt einen kumpel einladen zu diesem event, doch er weiß net ob er da arbeiten muss

und ich komme natürlich zu diesem event
Nach oben Nach unten
Gjalon

Gjalon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyMi Mai 08 2013, 22:31

Gazzo Razz Besser? Smile
Nach oben Nach unten
Baldagar

Baldagar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyFr Mai 17 2013, 13:16

Und hier einige von mir gemachte Bilder vom Fackelzug !

Und damit ein riesengroßes dankeschön an alle die mitgemacht haben !




Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Fackel11



Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Fackel12



Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Fackel13



Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Fackel14
Nach oben Nach unten
Josurr Eisenbart

Josurr Eisenbart


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 32
Ort : Erfurt - Thüringen

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs EmptyDo Okt 17 2013, 18:05

Wäre schön wenn wir das nochmal so vor dem Winterhauch fest wiederholen würden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty
BeitragThema: Re: Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs   Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fackelzug zu Ehren des Kristallkönigs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fackelzug 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: RP-Events-
Gehe zu: