Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brizzles Ende

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Brizzles Ende   Brizzles Ende EmptySa Jan 19 2013, 01:50

Das Ende von Brizzles Ära



>Haut ab ihr stinkenden Mistviecher<, zischte Brizzle den vier Troggs entgegen die ihn umzingelt hatten.

Irgendwie war heute nicht sein Glückstag, erst dieser furchtbare Schneesturm und nun wurde er auch noch von vier Troggs in Richtung einer Klippe gedrängt.
Dabei hatte der Tag doch so gut angefangen, erst hatte er es geschafft seinen Teekocher zu perfektionieren und danach waren er und Fluffy nach Thelsamar aufgebrochen.
Auf dem Weg hatte er schon öfters Troggs gesehen aber sie hatten sich nie mehr als ein paar Sekunden sehen lassen doch dieses eine Mal hatten sie ihn verfolgt und gewartet bis der Schneesturm ihn mitten in die Wildnis getrieben hatte wo sie ihn gefahrlos stellen konnten.

Fluffy fiepste bedenklich als es die vier muskelbepackten Troggs näher kommen sah.
Aber was sollte Brizzle denn schon groß machen als weiter zurück zu weichen?
Seine Waffe war an seinem Schreiter befestigt und der stand hinter den vier stinkenden Dingern.
Mit einmal kam ihm ein Geistesblitz, er hatte noch eine Stange Dynamit am Gürtel hängen.
Sofort ergriff er sie und hielt sie drohend vor die vier die sich erst einmal von ihm weg bewegten.

>Ja, so ist es gut, haut bloß ab ihr miesen Viecher<, brüllte er ihnen wütend entgegen.
Einer der Troggs lies sich aber anscheinend nicht abschrecken und stürmte auf Brizzle und Fluffy zu.
Erschrocken griff Brizzle zu seinem gnomischen Armeemesser und zündete die Dynamitstange an die ein bedrohliches zischen von sich gab.
Der anstürmende Trogg hatte wohl bemerkt das Brizzle die Stange gezündet hatte und machte sofort wieder kehrt.
Gerade als Brizzle ihm die Stange hinterher werfen wollte traf ihn eine steinernde Keule am Kopf.
Die Dynamitstange fiel ihm in hohem Bogen aus der Hand und landete zwischen ihm und den Troggs.

Brizzle taumelte noch benommen zurück als er den lauten Knall der Dynamitstange hörte.
Er wurde an den Rand der Klippe geschleudert aber zu seiner Genugtuung konnte er sehen das es wenigstens einen der Troggs erwischt hatte,
Aber wieso bewegten sie sich nicht in seine Richtung? Immerhin war er vollkommen schutzlos.
Dann bemerkte er ein unheilvolles Knacken und der Fels unter ihm brach.
Im Hintergrund konnte er noch die Jubelrufe der Troggs hören während er mit Fluffy im Arm dem Boden entgegen stürzte.
>So eine Scheiße! Wo ist nur ein Fallschirm wenn man ihn mal braucht?.<, fluchte er.
Sein ganzes Leben raste noch einmal an ihm vorbei.
Was für eine Ironie, dachte er sich. Seine Kinder, seine Frau und seine Familie alle gestorben durch die Hand von Troggs und so war auch er verdammt.
Dann umfing ihn Dunkelheit...eiskalte Dunkelheit.



OoC: Wie ihr schon heraus lesen könnt höre ich auf mit meinem Gnom zu spielen und nun wollte ich mich auch noch einmal hier bei allen Gnomen/Menschen und Zwergen bedanken das sie If zu einem tollen Ort für tolles Rp gemacht haben. Ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter so. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Re: Brizzles Ende   Brizzles Ende EmptySa Jan 19 2013, 08:12

Dann viel Erfolg egal was du nun machen möchtest.

Zitat :
Ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter so. Very Happy

Mir kam schon zu Ohren, dass sowas wohl ansteht. Ich hab auch nur eine Frage: Was wird aus diesem Forum? Ich nehm mal an, wer keinen Gnom/Zwerg mehr hat, wird sich kaum um etwas wie IF-Kümmern.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Re: Brizzles Ende   Brizzles Ende EmptySa Jan 19 2013, 09:48

Schade, Brizzle Sad
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Re: Brizzles Ende   Brizzles Ende EmptySa Jan 19 2013, 15:04

Die Antwort ist einfach : Ballasch , du und ich haben adminzugang .

Erklärt das alles ?
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Re: Brizzles Ende   Brizzles Ende EmptySa Jan 19 2013, 15:47

Brizzle schrieb:
OoC: Wie ihr schon heraus lesen könnt höre ich auf mit meinem Gnom zu spielen und nun wollte ich mich auch noch einmal hier bei allen Gnomen/Menschen und Zwergen bedanken das sie If zu einem tollen Ort für tolles Rp gemacht haben. Ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter so. Very Happy

Marfoal wird es wohl genauso ergehen wie Brizzle...ich wünsche Dir alles Gute und natürlich ganz viel Spaß in der Welt von WoW, egal wo Du landest. Danke für dein Engagement hier!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brizzles Ende Empty
BeitragThema: Re: Brizzles Ende   Brizzles Ende Empty

Nach oben Nach unten
 
Brizzles Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Gnomen-RP-
Gehe zu: