Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Öffnungszeiten der Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Öffnungszeiten der Taverne   Sa Dez 29 2012, 12:45

So,ich werde nun Termine festsetzen, an denen die Taverne immer offen hat.


Erster fester Termin ist Montags ab 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Sowie Donnerstags und Samstag, wobei ich beide Tage erstmals ausprobiere wo mehr Kundschaft kommt. An anderen Terminen werde ich oder meine Angestellten auch da sein, aber das spontan, die drei Tage sind erstmal sicher.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinaedh



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Öffnungszeiten der Taverne   Fr Jul 19 2013, 11:03

Ein Flugblatt wurde angeheftet, hier prankt ein großes Siegel Thelsamars:


"Thelsamar`s Taverne ist wieder mit einer neuen Besetzung im Rennen! Jeden Freitag, ab der siebten bis zur elften Abendstund! Es gibt nicht nur Bier sondern auch Biersoßen, und allerlei Schmackhaftes! -unterzeichnet von Gebirgsjägerin Isobel Eisenschwinge."

Daran ist ein weiteres Flugblatt geheftet, dass wie ein Art Katalog wirkt, mit wohl Häusern zum Kaufen oder Mieten, daneben die jeweiligen Preise.



OOC: Wir starten wieder durch, offiziell ab August, wobei unser Wirt überlegt heute abend schon anwesend zu sein.

Die Taverne wird dann wohl immer Freitags aufhaben, auch haben wir wieder Schmiede, Ingenieure und allerlei zu bieten.
Es stehen noch einige Häuser frei, die bewohnt werden können, dafür ist Gildeneintritt nicht Pflicht. Heisst, wenn ihr ein Haus im Grünen zum Entspannen braucht, kann er es haben ohne sein bisheriges Gildendasein aufzugeben. Ich würde nur darum bitten sich dann in den Lageplan eintragen zu lassen oder mir Bescheid zu geben dass ich es eintrage.

http://thelsamar.forumieren.com/t2-plan ... der-hauser

Es wird auch immer wieder Plots geben, aktuell haben wir einen kleinen, siehe anderen Aushang.


Zusätzlich suchen wir noch Zwerge die ohne die Gilde zu wechseln teilzeit Gebirgsjäger sind, ob wer von euch dazu Lust hätte. Sprich auch nur wenn was ansteht, oder als Türsteher am Tavernenabend. Nur die grüne Kluft wäre da Pflicht, alles andere egal.


Sich dann mal verneigt, nach einem zufriedenen Rülpser und davontrottet.


Ansprechpartner der Taverne: Karvos, Isôbel, Griselgunde. Ansprechpartner des Projektes: Angûs, Lashi, Isôbel, Cinaedh, Trezzik.


Berg mit euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Öffnungszeiten der Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ging das noch früher....?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Ehemalige Gilden :: Thelsamar-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: