Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Flammenhort] "Mystischer Abend"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Sa Apr 06 2013, 14:19

am 11.4. findet wieder ein Vortrag statt!
Es dreht sich diesmal um "Familiare - die Begleiter eines Zauberers". Interessierte mögen sich also um 20 Uhr vor der Halle der Mysterien in Eisenschmiede einfinden.

Edit:
Ich möchte auch am 25.4. einen Abend haben, der mal einen historischen Hintergrund beleuchten soll. Es wurde schon einmal von Krenn als Idee eingebracht und ich möchte das endlich aufgreifen. Thematisiert werden soll der Krieg der drei Hämmer und die Schließung des Rates der drei Hämmer. Inzwischen wurde es für viele Zwergenanfänger in der Zwergenmeta häufig aufgerollt, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn man sowas nochmal "größer" aufrollt. Menschen aus Sturmwind, aber auch eben Neulinge oder Interessierte können sich dann darüber Wissen einholen, was sie eventuell für einen Charakter brauchen oder um uns Zwerge eben zu verstehen Wink

Jetzt kommt der Haken: Ich hätte dafür gerne noch zwei willige Mitwirkende. Einen Bronzebartzwerg/Eisenschmiedezwerg und einen Wildhammer, so ich denn einen ic hoffentlich finde. Das wäre der ideale Zustand. Wenn jemand von euch Interesse daran hat, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir! Es will fein miteinander geplant und abgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Do Apr 11 2013, 13:43

Die Pergamente in Eisenschmiede und Sturmwind hängen wieder unauffällig zwischen den anderen Schriftstücken an den schwarzen Brettern der Städte.

"Seht her und höret später!
Am heutigen Abend findet ein kleiner Vortrag in Eisenschmiede bei der Halle der Mysterien statt.
Zauberer und Bürger sind eingeladen der Rednerin zu lauschen, wenn sie von Familiaren - den Begleitern eines Zauberers -
erzählt.
Im Anschluß findet eine übliche Diskussion über die Thematik statt.

Zeit: achte Abendstunde
Vortragende: Luzula Siedefaust"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Do Apr 11 2013, 22:46

Sehr wahrscheinlich werde ich am 25.4. nicht da sein, aber wenn, dann bin ich natürlich gerne ein Freiwilliger. Irgendwann werde ich wohl auch mal einen Vortrag über die "Magie der Ausgrabung" halten müssen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Apr 17 2013, 13:05

Der Vortrag "Familiare - Begleiter eines Zauberers" ist nun vollständig im Gildenforum hier nachzulesen. Er gibt nicht die genauere Rede meines Charakters wieder, sondern vielmehr einen Regelüberblick. Ob man sich an diesen Regeln orientieren möchte, steht jedem natürlich selbst frei. Sie sollen als Rollenspielhilfe dienen.
Ein Hinweis sei noch gegeben: Mein Charakter erwähnte beim Vortrag (absichtlich) nicht die Nachteile, die ein Familiar birgt. Die Nachteile sind allerdings rein spekulativ, da darauf nirgends näher eingegangen wird. Sie liegen allerdings im nachvollziehbaren und logischen Rahmen.

Weiterhin rückt der 25.4. näher!
Für den geschichtlichen Abend hätte ich bislang Zwerge zur Hand, die im Notfall einspringen könnten. Wer aber verlässlich mitwirken möchte, kann sich immer noch melden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Mai 07 2013, 12:40

Am 9.5. ist die Halle der Mysterien in Eisenschmiede diesmal ein gemütlicher Treffpunkt.

Es wird die Gelegenheit eines "Sprechabends" angeboten. Zur Erinnerung:
Zitat :
Magie ist für viele Bewohner Azeroths ein Mysterium. Nicht für jeden Bürger ist es Alltag, auch wenn er vielerorts davon umgeben ist. Das bedeutet nicht, dass er es versteht. Bei Sprechabenden können solche Fragen frei von Thema geradeheraus gestellt werden. Was auch immer auf der Zunge für Fragen brennen, dann wird es (hoffentlich) zu Genüge beantwortet.
Natürlich sind auch magisch-begabte Kollegen herzlich eingeladen in der Halle der Mysterien vorbeizusehen und in Gesprächen oder spontanen Vorträgen ihr Gedankengut zu teilen!
In jedem Fall ist die Zwergin Luzula um 20 Uhr an der Halle für den Abend dort anzutreffen und wird ein Bierfass mitgerollt haben. Prost!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Mai 14 2013, 11:48

Der magische Abend pausiert für ca. einen Monat und kommt voraussichtlich Mitte Juni wieder.
Ich bedanke mich herzlich für das schöne Rollenspiel am Abend zur "Sprechstunde" und das freundliche Pushen im Realmforum Wink
Die "Zwangspause" ergibt sich durch einen Plot, der die Abwesenheit erfordert. Wielange es also genau dauert, kann vorab nur grob geschätzt werden.

Hier aber schonmal ein Vorgeschmack auf Juni:

Luzula legte die Stirn in dünne Falten und betrachtete ungläubig das Pergament in ihren Händen. "Sieh an...", murmelte die Dunkeleisenzwergin und kam nicht um ein amüsiertes Lächeln.
"Morgud, scheinbar hat der Abend zum Krieg der drei Hämmer etwas Eindruck geschindet beim Priester. Er schickt uns nochmal seine Novizin." Sie entließ das Schreiben ihren Fingern und richtete die glühenden Augen auf einen Witwenspinnling. Die dicke Spinne hockte dicht an der Tischkante und entgegnete ihren Blick aufmerksam, während ihre Beißwerkzeuge leise klackerten. Die graue Zwergin schwieg einen Moment, ehe sie schmunzelnd das Wort ergriff:
"Breatra soll eine Predigt halten. Das arme Ding... sie war schon vor dem Bericht des letzten Abends so nervös. Was meinst du, Morgud - wir teilen uns schon die Halle so brüderlich mit den lichtnärrischen Vettern, ob da ein Abend schaden kann?"
Der Spinnling krabbelte gemächlich über Luzulas ausgestreckten Arm auf ihre Schulter. Leise, gurgelnde Geräusche tuschelten ihr ins Ohr. Das Grinsen wurde unwillkürlich breiter. "Ja, das denke ich auch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Fr Jul 05 2013, 12:17

Der magische Abend kehrt zurück!

Nun ist es doch schon Juli geworden? Wie die Zeit vergeht! Sobald der Termin steht, wird wieder geladen. Das Thema bleibt allerdings unverändert, sodass sich der wohl eher "zwergische" Abend in Eisenschmiede diesmal mit dem Licht beschäftigt.
Nähere Informationen folgen in den kommenden Tagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Jul 09 2013, 18:00

Aushänge säumen die schwarzen Bretter von Eisenschmiede und Sturmwind.

"Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 18.Tag dieses warmen Monats findet wieder in der Halle der Mysterien ein Treffen statt. Diesmal reichen sich Zauberer und Priester die Hände. Breatra Donnerbart wird eine Predigt zur ersten Tugend des Lichtglaubens halten - dem Respekt.
Beginn ist eine halbe Stunde vor der achten Abendstunde.
Jeder ist willkommen.

Gez., die Belegschaft der Hallen der Mysterien zu Eisenschmiede"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Jul 23 2013, 14:17

Etwas verspätet, aber besser als nie:
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Breatra bedanken Smile Sowie allen Besuchern in der Halle der Mysterien!
Ich hoffe, es hat allen Beteiligten gefallen ihren Abend in Eisenschmiede zu verbringen. Da es soweit keine negative Kritik am "lichtigen" Event gab, die mir bisher zugetragen worden wäre, wird es wohl zukünftig eine kleine Überarbeitung des magischen Abends insgesamt geben.
Inhaltlich wird es vielleicht auf magischen und klerikalen Themen der Schwerpunkt liegen. (Bisher nur eine Idee, vorallem müsste ich da auch noch eine gewisse Zwergin öfter mit ins Boot holen. *Breatra angrins*) Anderes würde schließlich auch nicht zur Halle der Mysterien und dem Mystikerviertel insgesamt passen.

Der nächste Abend wird planmäßig der 1.8. (Do) sein. Thema wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Jul 24 2013, 11:37

Was wird denn das Thema diesmal sein vom Magischen Abend?

Das kann ich nun beantworten!
Kalendarinvites sind nun draußen und möglich. Am 1.8. um 19:30 wird Breatra Donnerbart den zweiten Teil ihrer Predigt halten und über die zweite Tugend sprechen - Geduld.
Ich werde auch schon soviel verraten (und wie man sich eventuell denken kann), wird es auch noch den dritten Teil geben. Die Empfehlung ist also alle drei Teile sich anzuhören Wink

Nach den Lichtabenden wird voraussichtlich ein magischer Vortrag folgen.
Durch das Hinzunehmen des Lichts in den sonst "magischen Abend" werde ich ihn vermutlich umbenennen zu "mystischen Abend". Genau so unkreativ wie vorher also Wink Nur das keine allzu große Verwunderung entsteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Do Aug 01 2013, 15:20

Es sind wieder Aushänge in Eisenschmiede, aber auch Sturmwind zu finden, die an den heutigen mystischen Abend erinnern.

Zitat :

um 19:30 wird Breatra Donnerbart den zweiten Teil ihrer Predigt halten und über die zweite Tugend sprechen - Geduld.


Also schaut wieder in der Halle der Mysterien vorbei und seid dabei! Die Empfehlung alle Teile zu hören, um am Ende das Fazit ziehen zu können, bleibt bestehen. Wer den ersten Teil verpasst hat, wird trotzdem dem Inhalt folgen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Sa Aug 17 2013, 14:52

Information:
Der kommende Termin am 29.8. wird voraussichtlich entfallen, aus rollenspieltechnischen Gründen. Also wird der nächste mystische Abend im September sein.
Dieses Mal wird der Fokus auch wieder auf ein magisches Thema liegen. Sobald näheres feststeht, wird es auch rechtzeitig angekündigt.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an Breatra für die lichtigen Abende. Ich hoffe doch sehr, dass weitere folgen werden! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Do Sep 05 2013, 23:36

Ob Luzula damit zu weit gehen würde? Das musste nicht sein. Die Dunkeleisenzwergin saß in ihren Gedanken versunken im Stuhl und lehnte sich zurück. Der Blick driftete fort vom Schreibpult zu den Bücherregalen.
Wie einfach und verlockend es doch war... eine Geste, wenige Worte, ein Zauber würde unter ihrem Befehl gewoben und eine heiße Tasse dampfenden Tees befände sich unter ihrer Nase. Noch ein Zauber und das nächste Buch würde aus dem Regal direkt in ihre Hände schweben und unter Umständen auch die richtige Seite aufschlagen. Der einfache Weg musste allerdings nicht der Richtige sein. Das war er selten. Ihre Miene verhärtete sich. Sofort begradigte Luzula ihre Haltung und beugte sich über das Pergament. Ihre spinnigen Finger fischten aus einem Tintenfass den Gänsekiel und begann zu schreiben...

Verehrte Bürger und Zauberkundige,

am 12.Tag dieses Monats findet ein Vortrag in der Halle der Mysterien statt.
Eisenschmiede soll ab der achten Abendstunde ein Ort der Gespräche und Meinungen sein.
Thema wird sein "Magie im Alltag" - Von Besen, Büchern, Lampen und anderen Dingen, die keine Hand mehr brauchen, und über die Annehmlichkeiten.
Denken Sie mit!

Rednerin: Luzula Siedefaust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Okt 09 2013, 13:08

Updates:
Am 10.10. (Do) wird zum mystischen Abend kein Vortrag stattfinden. Ein Angebot wird dennoch bestehen: Eine gemütliche Sprechstunde.
Wenn es sich allerdings ergibt, dass die Lehrlinge des Flammenhortes ebenfalls Zeit haben, wird die Möglichkeit bestehen einer Unterrichtseinheit beizuwohnen.

Nächster mystischer Abend könnte aber auch schon kommender Donnerstag sein! Dies wird noch geklärt, da es sich nach Gastrednern und Co-Veranstalter richtet. Wir halten Sie auf den Laufenden! <salutiert und tritt ab>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Okt 22 2013, 12:38

Hört, hört!
Am 24.10. findet wieder ein magischer Abend statt. Es wird einen Vortrag geben!

Der Vortrag wird von Gastrednerin Picsi Schnürschuh gehalten und behandelt die Thematik des "Nethers".
Zum Verständnis dieses Vortrages sollten Zuhörer eine gewisse Grundkenntnis zur arkanen Magie mitbringen und richtet sich demnach eher an Zauberkundige oder Interessierte. Es wird aber wie üblich ein offener Abend sein, sodass alle herzlich eingeladen sind. Im Zweifelsfall können Fragen im Anschluß helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Di Nov 26 2013, 10:05

Der mystische Abend kehrt von seiner Plotpause zurück und wird im Dezember voraussichtlich folgendes bieten:

05.12.13 - Lichtiger Abend mit Breatra
19.12.13 - Magischer Abend, Vortrag über die Traditionen der dunkeleisischen Pyromanten

Genaueres wird dazu in den nun folgenden Tagen bekanntgegeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Dez 11 2013, 23:55

OoC-Infostand:
So, der November ist vorbei und die Plotpause beendet. Somit kehrt auch der mystische Abend wieder zurück nach Eisenschmiede.
Wegen Krankheitsfall verzögerte sich nun die Planung und Durchführung, aber es geht schon am 12.12. weiter! Die kurze Ankündigung tut mir leid, aber es war nicht anders möglich.


Ic-Aushänge in Eisenschmiede und Sturmwind:

Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 12.Tag dieses Monats zur achten Abendstunde wird wieder ein "mystischer Abend" stattfinden. Zum Anlass der Bevorstehenden Feiertage wird ein Kurs angeboten, der sich dem Winterhauch annähert und somit den "Zauber" der Backstube neue "Formeln" beschert!
Wer seine Lieben mit eigenen "Zauberkünsten" eine Freude bereiten möchte, darf sich zum Kurs eingeladen fühlen.
Es wird Magie in der Luft liegen... oder doch eher der Duft frischer Gebäcke?

Kursleitung: Luzula Siedefaust
Treffpunkt: Halle der Mysterien, Eisenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Fr Jan 10 2014, 12:43

(Mist, hier habe ich die Ankündigung vergessen gehabt, meine Entschuldigung dafür. Aber weiter im Kontext:)

Hiermit nochmal einen herzlichen Dank an alle Gäste und Zuhörer! Das Format schien ganz gut angekommen zu sein und vielleicht merken wir uns das dann ja mal für die Zukunft. An dieser Stelle auch einen großen Dank an Dervantar für die schöne Moderierung und Idee!
Auch ein Lob an Siedefaust, denn nicht jeder lässt sich vor soviele Leute zerren, um ausgehorcht zu werden.

In diesem Sinne: Am 23.1. ist der nächste ein mystische Abend!
Da dieser Tag zusammen auf das Projekt "Eisenschmiede-Tag" fällt, bin ich ja mal gespannt, ob es voller wird. Was an diesen Abend Programm sein wird, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Es wird aber rechtzeitig angekündigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Jan 22 2014, 15:43

So, neue Informationen trudeln ein:
  • Morgen ist es soweit! Zum einen findet wieder ein mystischer Abend statt, aber auch der erste Versuch des Eisenschmiedetages (siehe http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9052337599#1).
  • Es gibt nur ein Problem beim mystischen Abend: Ich kann wegen eines Termin im RL erst um 21 Uhr (hoffentlich) da sein. Deshalb wird der Vortrag auch um eine Stunde nach hinten geschoben!
    Also startet der Vortrag nicht um 20 Uhr, sondern 21 Uhr.
  • Weiterhin bleibt das Thema des Vortrages eine kleine Überraschung. Hat ebenso den Grund, dass ich das noch vorbereiten muss. Zeitmangel olé! Wink
    Danke für's Verständnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Mi Feb 26 2014, 13:40

Ein Aushang ist an der Halle der Mysterien zu finden. In akurater Schrift steht dort gut leserlich in Gemeinsprache und Zwergisch folgendes...

   Verehrte Bürger Eisenschmiedes,
   Verehrte Gäste des mystischen Abends,

   der Flammenhort bedankt sich für eure geschätzte Aufmerksamkeit. Die Veranstaltung im Mystikerviertel hält sich schon über ein Jahr. Viele Gesichter sind inzwischen Namen gewichen und es ist dem Orden jedes Mal eine Freude, wenn die verschiedenen Meinungen, lauschenden Ohren und interessierten Fragesteller immer wieder friedlich zusammenfinden, um sich auszutauschen.

   Deshalb sei jeder Gast zu einer Zeremonie und anschließenden Feier eingeladen, die am...
   ... 27.Tag dieses Monats
   ... um acht Uhr abends
   in der Großen Schmiede im Zentrum unserer Stadt abgehalten wird.

   Die ehemalige Hüterin des Flammenhortes überreicht an diesen Abend ihr Amt offiziell weiter an Pyromant Garam Siedefaust.

   Gezeichnet im Namen des Ordens,
   Kanzlerin Luzula Siedefaust




An dem Schrieb prangt neben der Unterzeichnung ein schwarzes Wachssiegel mit stilisierter Flamme und roten Band.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Fr Feb 28 2014, 13:45

Ein neues Schreiben taucht in der Halle der Mysterien auf und wird von einer mürrischen, einäugigen Dunkeleisenzwergin angeschlagen.

Verehrte Bürger Eisenschmiedes,
Verehrte Gäste des mystischen Abends,

mit großen Bedauern möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass die Zeremonie am 27.Tag kurzfristig abgesagt werden musste.
Hiermit verkündet der Flammenhort allerdings, dass die Feierlichkeit schon in der kommenden Woche...
... am 6.Tag des 3.Monats
... zur achten Abendstunde
in der Großen Schmiede stattfinden wird.

Die offene Zeremonie steht allen Interessierten, geladenen Gästen, Freunden des Ordens und Besuchern Eisenschmiedes frei zu besuchen und sich den Feiernden danach in der Taverne "zum Greifenhorst" anzuschließen.

Gezeichnet im Namen des Ordens,
Luzula Siedefaust
Kanzlerin des Flammenhortes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Sa März 01 2014, 11:50

Sturzbecher notiert sich den Termin sorgsam. Ob er allerdings bei all den Geschehnissen der letzten Zeit dafür Zeit findne kann, ist eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Sa März 01 2014, 13:09

*Jeditrick* Da wird NICHTS dazwischenkommen... (und wenn ich jede potentielle Gefahr vorher aus dem Verkehr ziehen muss.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Fr März 14 2014, 14:00

Hergehört, hergehört!
Am 20.3. um 20 Uhr findet wieder ein mystischer Abend statt.
Es wird einen Gastvortrag der Arkanistin Picsi Schnürschuh geben, somit ein "magischer" Abend im Detail. Worum es genau drehen wird und an wen es sich (überwiegend) richtet, wird in den kommenden Tagen noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   Fr März 14 2014, 15:22

Gmbl. Donnerstags kann ich nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Flammenhort] "Mystischer Abend"   

Nach oben Nach unten
 
[Flammenhort] "Mystischer Abend"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe den Abend mit einem AIDAR-Kämpfer verbracht. Hier eine Zusammenfassung
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» >> Rätsel der Geschichte / seltsame Phänomene & Funde / christliche Mystik / Mythologie / Prä-Astronautik/Paläo-SETI / Leben im All / mysteriöse Überlieferungen / Leben nach dem Tode? / rätselhafte Artefakte / "Wunder" / P.S.I. / versu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort :: Berichte & Events-
Gehe zu: