Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Baldagar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   Mi Okt 10 2012, 14:51

85. Brigade Eisenschmiede


Eine Einheit des Eisenschmieder Militärs.

Vorstellung der Gilde und dessen Konzept.


------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Konzept Informationen

Wir bespielen eine Zwergische Soldateneinheit,
inmitten des Reiches von Eisenschmiede.
Primär steht die Einheit Loyal vor allem zum Bronzebartklan,
was jedoch nicht verschließt,
dass andere Zwergenklan angehörige der Einheit beitreten können,
durch den entstandenen,
Rat der drei Hämmer, nehmen wir auch Dunkeleisen und Wildhammerzwerge auf,
welche Loyal zum Rat stehen.

Des weiteren ist der Hauptgrundgedanke,
Eisenschmiede etwas mehr leben einzuhauchen
und ein Zwergisches Pendant zu Sturmwindischen Einheiten darzustellen.



- Rp Einsatz

Unser Einsatz im Rp sieht folgendermaßen aus:

Wachgänge,
Patroullienaufgaben sowie als Exekutive des Gesetzes zu fungieren,
Verbrechensaufklärung oder Wachschutz für Personen,
sowie weiteres.

Weiterhin Wird die 85. Brigade auch zu Felde agieren können,
da wir diesen Aspekt nicht missen wollen,
stehen wir nicht nur dem Wachdienst zur verfügung,
sondern auch dem einsatz an der Front

Beides eröffnet auch die Kooperations möglichkeit mit anderen Gilden,
im bereich Militär, welche wir gern anstreben und uns auf in gutes miteinander freuen.



- Ränge

- Hauptmann
Kommandant der Einheit
Hatt bei allen dingen der Einheit das letzte Wort

- 1 u. 2 Offizier
sind die stellvertretenden des Hauptmanns,
agieren größtenteils mit ihren unterstellten Soldaten selbstständig
Dienen dem Hauptmann als Berater

- Unteroffizier
Sie bilden die vertrauten der Offiziere
und Befehligen direkt die regulären Soldaten,
Ebennso bilden sie dass Bindeglied und Sprachrohr
zwischen Offizieren und Soldaten

- Soldaten
Die Soldaten sind diejenigen die den Kern
und das Grundgerüst der Einheit bilden,
Erfahrene Zwergenkämpfer die sich bereits,
mehrmals bewiesen haben

- Reservist
Aus dem Volke und ehemaligen Soldaten,
herangezogene Reservisten, welche zur Waffe greifen
und somit ihrer Heimat und dem Rat zur seite stehen
Mit Ehrfarung und Loyalität sind jene kein zu unterschätzender teil,
der Einheit

- Rekrut
Junge Burschen die die ersten Jahre Handwerk hinter sich gebracht haben,
können in der Armee als Rekrut anfangen und sich ausbilden lassen,
um sich zu beweisen



- Einheiten

Die 85. Brigade beherbergt verschiedene Truppentypen.

- Schwere Infantrie
Bilden als überaus gut gepanzerte Einheit das Rückrat der Truppe,
durch ihre überragenden Verteidigungseigenschaften, sind jene Ideal zum zermürben,
feindlicher Infantrie

Als angehöriger dieser Truppengattung ist eine Fortbildung zum Widderreiter möglich.


- Leichte Infantrie ( Gebirgsjägercorps )
Bilden eine Schlagkräftige Fernkampfeinheit,
mit der fähigkeit beinahe unpassierbares Gelände mit leichtigkeit zu überqueren,
und Hinterhalte zu legen sowie eine Vernichtende Feuersalve ihrer berüchtigten Donnerbüchsen abzugeben.

Als Angehöriger dieser Truppengattung ist eine Fortbildung zum Scharfschützen möglich.


- Ingenieurscorps
Das Ingenieurscorps bildet eine überaus Erfahrene Mannschaft von Technikern und Belagerungsexperten,
die mit jeglicher Technik mit leichtigkeit umgehen können,
seien es vermienung eines Gebietes oder das nutzen von leichter Artillerie wie Mörsern,
dieser Einheit stehen viele wege offen ihren dienst sinnvoll zu verrichten.

Als Angehörige dieser Truppengattung ist eine Fortbildung zum Gyrocopterpilot möglich.

-Elitecorps(Diebesjäger)
Die Elitesoldaten der 85. setzen sich aus den Erfahrensten Veteranen zusammen,
sowie vielsseitig versierte Spezialisten die in allen bereichen der anderen Truppengattungen ausgebildet wurden,
für verschiedenste Einsätze abgestellt,
stellen sie zumeist den vorstoß der Eigentlichen Truppe sicher und schlagen dort zu wo es weh tut.
Ebenso werden sie für den Städtischen Wachdienst als Sondereinheit genutzt,
um besonders gefährliche Verbrecher zu jagen oder Razzien mit höchster effizienz durchführen.

-Verschiedene
Nutz und Unterstützungseinheiten,
die keiner Spezifischen Truppengattung angehören wie zum beispiel Truppenärzte oder Sanitöter,
Schreiberlinge, Arbeiter, Köche sind nicht fest in der Hirarchie eingegliedert, gelten aber als Reservisten.



- Uniformen

Uniformen sind kurzum Pflicht bei uns.
Da wir genügend auf Lager haben, können wir vor allen Fußsoldaten aureichend ausstatten,
damit ein jeder in das Bild der Einheit hineinpasst.

Abweichungen sind nur bei dem Ingenieurscorps erlaubt.

Farbige markierung.

Fußsoldaten können sich aufgrund des ranges von den Schulterstücken her unterscheiden.
Wärend Reguläre Soldaten sowie Unteroffiziere Weiße Schulterstücke tragen, tragen Offiziere und der Hauptmann Rote.

(Uniformen einsehbar im Aldor - Wiki, unter "Soldaten Eisenschmiede ( Suchfunktion)" )


------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten:

Gildenforum - http://schattenrat.okbb.de/index.php

Aldor Wiki - http://diealdor.wikia.com/wiki/Soldaten_Eisenschmiedes


Zuletzt von Baldagar am Di Jul 08 2014, 06:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   Mi Okt 10 2012, 15:45

Unter dem begriff Soldaten Eisenschmiede kam bei mir über 900 treffer raus. Und die gesuchte Seite war NICHT wirklich dabei.

Der Titel lautet Soldaten EisenschmideS. Wobei ich auch der Titel bei der Suche sicher kein eindeutiges Ergebnis hervorbringt. Ich fand es, weil ich später nach Baldagar gesucht habe Razz

und gleich ein Treffer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   Fr Okt 12 2012, 10:06

Habt Ihr euch auch schon im Aldor-Forum mit nem eigenen Thread vorgestellt ? Wäre sicher nicht verkehrt.
Für den Eintrag in das allgemeine Gildenregister habe ich heute einen entspr. Beitrag verfasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldagar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   Fr Okt 12 2012, 11:55

Hollario

Hrgs, das dass mit der Suchfunktion doch so kompliziert wird hätt ich nun nicht gedacht, werds Namenstechnich,
demnächst mal abändern und in die Gildenliste eintragen.


Betreff Aldor -Forum, japp, da gibts 2-3 alte Threads,
ich bin nur am überlegen ob ich einen neuen mache oder einen der alten überarbeit oder Pushe.


Ich melde mich wenn ich mich ausgekäst habe 'g'



Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   Fr Okt 12 2012, 19:03

Als Idee: Vielleicht wären direkte Links nichts verkehrt, falls es im Bereich des Möglichen liegt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Die 85. Brigade - Militär Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Situation in der Ost-Ukraine! Aus militärischer Sicht!
» Al-Qaida-Brigade 313
» Meldungen von Euromaidanpress,Informnapaln und co!
» innere Erde oder hohle Erde?
» Ein "humanitärer Krieg" gegen Syrien? Führt die militärische Eskalation zu einem großen Krieg im Mittleren Osten und in Zentralasien?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Militär Eisenschmiede-
Gehe zu: