Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Jan 06 2015, 14:32

Wenn es noch Frei ist und möglichkeiten gäbe das Haus in A6 "Barims Reagenzien" würde ich gerne dieses für das neue Projekt Wanderapotheke eintragen lassen. Es wird das neue Zuhause von Marantje van der Flansch Zischelwizz und Fildo Zischelwizz werden. Der untere Teil sollte als Apothekenraum dienen, solange diese mal nicht gerade auf Achse durch Azeroth ist. Es dient mehr als Geschäftsraum und Adresse, wie als Wohnraum.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Lg
Fildo
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Jan 13 2015, 15:26

Hallo!

So! Zwei Dinge:

1) Rückmeldungen sind nun raus!
Heute, Dienstag 13.1.15, habe ich möglichst alle kontaktiert, die hier eingeschrieben sind, um ein Haus zu bespielen. Einen Monat gibt es Zeit sich zurückzumelden, also bis zum 13.2.15.
Wer sich bis dahin nicht zurückgemeldet hat, wird ausgetragen und kann natürlich sich wieder bei Bedarf eintragen lassen Smile
Danke für's Verständnis!

Es wurden schon Häuser wieder frei, da eine Kontaktaufnahme nicht möglich war - Charakter existierte nicht mehr o.ä.
Betroffen sind:
- A1 Grimodan
- A15 Gombrin
- D4 Drunya
- G2 Soillona
- G7 Lorimbur
- G12 Heilstube

Wer von mir keine Post erhalten hat, der muss auch nichts "befürchten", weil ich um die Aktualität weiß.

2) Fildos Wunsch wurde eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptySa Jan 24 2015, 23:01

Schon wieder so spät, der Post will aber trotzdem raus.

Da meine Idee mit B5 leider nicht geklappt hat, (bitte Silianeas Namen wieder rausnehmen.) wende ich mich an Gebäude A1. Falls Frei und der vorherige Post von Luz, - lang, wie kurzfristig - nichts ergibt, würde ich gerne Silianea Stillwasser dort unterbringen. Als Schreibstube, Anlaufstelle, Unterkunft, Postadresse AFK-Parkplatz, etc., pp.
Auch meine Gnomische Bäckereiangestellte Kehlsy, würde dort so zusagend als „Haushaltshilfe“ mit unterkommen.

Würde mich freuen, Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Feb 03 2015, 17:04

Durch ein Missverständniss meinerseits, bitte ich darum, den Laden in A6 "Barims Reagenzien" wieder frei zu geben. Wir werden die Wanderapotheke nicht wie geplant in Eisenschmiede einsetzen. Ich bitte um Verzeihung.

Grüße
Nach oben Nach unten
Kazgar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.15

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMo Feb 16 2015, 22:24

Hiermit bewerbe ich mich für F1 im Militärviertel. Das Ambiente in "Goldrauschs Jagdbedarf" ist sehr passend.
IC bekommt mein Laden dann den Namen "Rotfaust's Donnerbüchs' und Erfindungen"

Würde mich auf positive Antwort freuen
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Feb 17 2015, 17:53

Zack! Alles wurde aktualisiert und eingetragen von der letzten Aktualisierungsaktion!
Nach oben Nach unten
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMi März 11 2015, 21:13

Wenn A15 aktuell noch leer wäre würde ich das gerne nutzen als Wohn und Arbeitsstelle.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyFr März 20 2015, 20:02

Wurde eingetragen! Smile
Nach oben Nach unten
Selana Silbersträhne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.14

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: RE. Stadtplan vonEisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMi Mai 27 2015, 19:17

Also mal nachträglich hier antragen... D3 wäre die Backstube von Alice....und G10 das Café...das ist auch mit Lemu abgeklärt das ich da 2x die Woche drinne sein darf
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDo Jul 30 2015, 10:54

Die Stadtkarte ist... *trommelwirbel* ... up to date! Wink
Nach oben Nach unten
Toradur Felsschliff

Toradur Felsschliff


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : Thelsamar

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMo Aug 10 2015, 22:08

Hallo. Toradur ist recht frisch im ort und würde gerne das Haus A14 für das geschäfte Felsschliff Erze und Barren nehmen wenn das ginge. Ich hoffe es wäre damit getan und er hat sich im Bürgerbüro gemeldet.

MFg Toradur Felsschliff
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Aug 11 2015, 18:26

Danke für die Anmeldung!
Es wurde nun eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
Toradur Felsschliff

Toradur Felsschliff


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : Thelsamar

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptySo Aug 30 2015, 00:52

Ich würde gern den Namen bei A14 umändern lassen in "Hacke & Erz". Auf grund von kritik im Realm forum fanden viele das GmbH doof. drum.. hab ich die gilde neu aufsetzen müssen.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Sep 01 2015, 13:49

Update: Änderung wurde übernommen!
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMi Sep 09 2015, 10:20

Moin, Moin.

Wir wollen gerne den "Gefundene Waren" eintragen lassen.
Derzeit bespielen wir den Laden zwar nur Intern.
Wir spielen aber immer noch mit dem Gedanken endlich ein Weekly-Event draus zu machen.

Da wir den Laden schon ne weile Länger bespielen und noch nicht mit Toradur ins Gehänge gekommen sind würden wir uns die A14 auch weiterhin gerne mit "Hacke & Erz" teilen.

Eintrag : A14 - "Gefundene Waren" (Clerk & Eryka)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMi Sep 09 2015, 10:39

Miow!
Die Flauschebären ziehen nach Eisenschmiede!
Also so ganz privat und so. What a Face

Bhao (der) Baum und Yonoko Teerose von den Tränen des Adlers.
Nach D4, wo wir scheinbar noch alleine sind.

<Sich unterm Teppich vor Siede versteckt>
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDo Sep 10 2015, 11:21

Update: Die Eintragungen wurden wie gewünscht ergänzt Smile ... und Graccas nun auch mal (leider) aus seinem Häusle ausgetragen, sodass es wieder offiziell auch frei ist.
Nach oben Nach unten
Toradur Felsschliff

Toradur Felsschliff


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : Thelsamar

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptySa Sep 12 2015, 00:13

Grüße. Ich seh auch kein Problem damit den Laden zu teilen. Man wird sich da schon irgendwie einig werden ohne streit und zoff ^^
Nach oben Nach unten
Scoundrel

Scoundrel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyMo Nov 09 2015, 19:26

Hallo *in die Runde wink*

Nach langem hin und her würde sich die Familie Carmosian gerne, nach der wundervoll geführten Hausbesichtigung von Frau Siedefaust, in B8 eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Nov 10 2015, 00:32

Update! Wurde aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
Noelia Sonnenwind

Noelia Sonnenwind


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyFr Nov 13 2015, 23:04

Guten Abend! *verneigt sich höflich mit knackenden Knochen*

Nachdem mich Scoundrel freundlich auf das Forum hier aufmerksam machte und ich mich mit meinem Rp-Partner abgesprochen habe.
Würden gerne der Herr Winter und die Dame Sonnenwind endlich nach Eisenschmiede ziehen und zwar in das G1, sofern das kein Problem darstellt. Smile
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Nov 17 2015, 14:07

Update!
Auch dieser Eintrag wurde aktualisiert - auch mit dem Hinweis, dass öffentliche Gebäude wie z.B. die Dunkeleisenbotschaft des Phasings manchmal bedürfen, wie in solchen Fällen. Sprecht euch immer im Zweifelsfall gut ab, wenn solche Gebäude dann mal doch gleichzeitig benötigt werden Smile
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDi Nov 17 2015, 20:12

Update bei g 10 , Lemu ist nicht mehr in dem gebiet , sondern in Thelsamar . Daher war das schon längt überfällig zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDo Nov 19 2015, 18:35

Apropos überfällige Aktualisierungen.

Silianea wohnt auch schon seit Mitte September wieder in Dalaran.
A1 ist somit wieder frei.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 EmptyDo Nov 19 2015, 23:54

D2:
Versorgungsstaffel Hinzufügen. Wir teilen uns das Gebäude mit GnomTec.
Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: