Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nur ein Spiel (Doku)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Nur ein Spiel (Doku)   Sa Sep 15 2012, 10:15

Hab das in nem Offtopic-Forum von Age of Conan gefunden und finde den Film ganz gut gemacht. Was meint Ihr ?
http://vimeo.com/16064142
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josurr Eisenbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : Erfurt - Thüringen

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Mi Okt 17 2012, 20:47

Eine sehr tolle Doku, habe mir auch schon mir überlegt, Rollenspiel im Freien zu machen, sieht auch sehr schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Do Okt 18 2012, 15:07

Ich kam noch nicht dazu mir den ganzen Film anzuschauen, sondern nur den Anfang, aber es sieht schonmal wirklich gut aus Smile
Danke auf jeden Fall für den Link und das Aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Do Okt 18 2012, 21:59

Âge of Conan hat mich nur bis lvl 35 gehalten.

Herr der Ringe online ist auch noch Gratis und für RP gut geeignet, hab da aber auch nicht so viel gemacht.

Muss sagen, dass ich fast alles MMOs mal angespielt habe, aber mich keins so richtig gehalten hat ausser WoW, ich mag einfach diesen Comic Charme und das "Mittelalterliche" mit bisschen Steampunk gemischt und die ganze Geschichte drumherum und und und Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brizzle
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Do Okt 18 2012, 23:17

Eine wirklich interessante Doku die Rollenspieler mal nicht als "Realitätsflüchtlinge" darstellt.

Was ich schade finde ist das WoW nur aus der Sicht der PvEler gezeigt wurde und nicht aus Sicht der RPler. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ifrp.forumieren.com
Hobur

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Fr Aug 02 2013, 17:47

Eine wirklich tolle Dokumentation von Rollenspiel und durchaus interessant Smile

Was mir sehr positiv auffiel ist, dass viele ältere auch Rollenspiel spielen, dass zeigt das es viele Menschen verbindet. In jedem ist das Spielkind vorhanden, schätze ich. Ich spiele mit den Gedanken, auch mal Larp zu spielen, doch so ein Gewand für einen Bogenschützen oder eine Rüstung kann sehr kosten spielig werden.

Und auch viele Pädagogen spielen Rollenspiel, dass finde ich natürlich Klasse, da ich selbst Pädagoge bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Spiel (Doku)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Update für 1.33
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Neue Doku-Sammlung
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Christliche Fundamentalisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: