Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mechagon-Ausflug (6.3.19)

Nach unten 
AutorNachricht
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Mechagon-Ausflug (6.3.19) Empty
BeitragThema: Mechagon-Ausflug (6.3.19)   Mechagon-Ausflug (6.3.19) EmptySo Feb 23 2020, 02:01

<Ein Brief der einerseits in hübscher Handschrift verfasst, andererseits druckartig jeder Buchstabe in seiner Ausführung und Größe identisch scheint, trudelt im Ordenshaus ein>

Meine teuren, zwergischen Freunde,

sicher erinnern sich einige von euch, dass ich mit der verehrten Lady Silberstahl Abmachungen getroffen hatte, ihr eine mechanische Hand in Mechagon zu organisieren. Die hervorragenden Nachrichten lauten: Mein Biotechniker hat sich nun für den kommenden Monat bereit erklärt, ihre mechanische Gliedmaße anzubringen!

Der Grund meiner Nachricht an Euch, werte Mitglieder des Flammenhorts, ist dabei nicht ausschließlich Euch Gelegenheit zu geben, Euch über diese entzückende Meldung zu erfreuen. Ich wollte den Anlass desweiteren dazu nutzen, einigen meiner neuen Freunde die mich so herzlich in der Allianz willkommen hießen, im Gegenzug die Schönheit Mechagons näher zu bringen.

Es werden einige kleine Häppchen geboten während ich Euch die Stadt zeige und einige Worte über ihre Geschichte verliere. Als kleiner Höhepunkt, wenn Ihr so wollt, konnte ich außerdem vereinbaren dass wir einer Mechanisierungsprozedur eines der Bewohner Mechagons beiwohnen dürfen. Während es Lady Silberstahl darauf vorbereitet, was sie zu erwarten hat, mag es auch für Euch eine interessante Erfahrung sein!

Könnt Ihr es einrichten würde ich mich außerordentlich freuen, wenn jeder mit Interesse sich am 6.3. ab 20 Uhr in Tüftlerstadt einfindet, wo ein Teleporter zur Insel bereit stehen wird. Bitte fühlt Euch völlig frei auch ordensextern jeden Interessierten mit zu nehmen!

Es erwartet euch freudigst,
Metippany Glittercog


________________________

ooc:

3.6., ab 20:00 je nach "Ausspiel-Bedarf" der Anreise Treffen in Tüftlerstadt und dann Hexerport nach Mechagon, muss nichts freigespielt werden o.ä.
Nach oben Nach unten
 
Mechagon-Ausflug (6.3.19)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: