Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Lehrstunde] Zin-Azshari, Brunnen der Ewigkeit & Krieg der Ahnen

Nach unten 
AutorNachricht
Balinde




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.14

[Lehrstunde] Zin-Azshari, Brunnen der Ewigkeit & Krieg der Ahnen Empty
BeitragThema: [Lehrstunde] Zin-Azshari, Brunnen der Ewigkeit & Krieg der Ahnen   [Lehrstunde] Zin-Azshari, Brunnen der Ewigkeit & Krieg der Ahnen EmptyDi Nov 26 2019, 17:23


<Folgende Notiz liegt im Ordenshaus aus.>

Liebe Novizen des Magiersanktums, geehrte Mitglieder des Flammenhortes!

Am 6. Tage des 12. Monats biete ich eine Lehrstunde in der Geschichte an. Themen sollen hierbei der Krieg der Ahnen, der Brunnen der Ewigkeit sowie die alte Hauptstadt, Zin-Azshari sein. Selbstverständlich möchte ich Euch hierbei nicht nur die altbekannten Eckdaten geben, wie sie in jedem Geschichtsbuch zu finden sind.

Stattdessen werde ich Euch durch die Technik der Hochgeborenen-Gedächtniskristalle an meinen eigenen Erinnerungen an die damaligen Ereignisse teilhaben lassen und meine Eindrücke schildern.

Euer Erscheinen wird zur achten Stunde nach Mittag vor dem Magierturm erwartet, solltet Ihr teilnehmen wollen.

gez. Lady Thalore Leyhauch von Suramar
Erzmagierin der Königlichen Akademie der Arkanen Künste, Arkanistin der Shen'dralar
Nach oben Nach unten
 
[Lehrstunde] Zin-Azshari, Brunnen der Ewigkeit & Krieg der Ahnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Untergang von Gilneas (Lehrstunde)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: