Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Mo Okt 29 2018, 22:36

IC:

Zu sehen ist ein Aushang, welcher mit folgender Überschrift versehen ist.

Wer sich in dieser Liste einträgt, stellt sich am nächsten Rat von Eisenschmiede zur Wahl des Ratsleiters.

Ein jeder sollte sich Bewusst sein, dass dieses Amt Würde und Zuverlässigkeit bedarf.

Gezeichnet im Auftrag

Borabur Steinaxt

OCC:

Hier ist wie versprochen der Thread zur Eintragung für den Posten des Ratsleiters. Bitte schreibt einfach euren Charnamen plus Nachnamen unten drunter.
Die Liste wird dann zum nächsten Rat verlesen und zur Abstimmung gebracht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Di Okt 30 2018, 09:14

In der Sprache der Zwerge steht nun in schwungvoller Schrift folgender Name auf der Liste:

Borabur Steinaxt


Zuletzt von Borabur am Sa Nov 17 2018, 05:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stillwasser

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Mi Okt 31 2018, 12:11

Mit leiser Sohle schleicht sich eine kleine Gnomin mit grünen Zöpfen an den öffentlichen Aushang.
Ein schräges Grinsen, ein hervorgeholter Kohlestift und ein kurzer Moment, in dem man sich am Kopf kratzt, bringen die ersten dunklen Gedanken hervor:

Roanen Brownstone

Steht nun dort, in etwas kantigen Zwergischen Buchstaben.
Das Grinsen wird wieder ein paar Millimeter breiter und der Stift wird wieder zum Gehilfen des Unheils:

Silianea Stillwasser

Folgt nun in der nächsten Reihe in einer schönen geschwungenen Gemeinsprache.
Kurz hält die Gnomin inne, als wäre sie für einen Moment eingefroren.
Dann zucken die Mundwinkel in des Wahnsinn grinsender Freude und krickeln – in kantigem Zwergisch - noch ein:

Theodin Steinfaust

Schon funkeln die Augen der Gnomin triumphierend. Dann verschwindet auch schon wieder Stift und nach einem kurzen prüfenden Blick in alle Richtungen, auch die Gnomin im Alltagsgewimmel der Stadt unter dem Berg.

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/
Gorowan



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.17
Ort : Eisenschmiede

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Mi Nov 14 2018, 21:22

Ein Dunkeleisenzwerg in auffällig gefärbten Gewändern nähert sich dem Aushang. Er zieht seine Kapuze ein wenig nach oben und nimmt einen Kohlestift aus der Tasche, mit dem in Zwergischer Schrift, die so gleichmäßig ist, dass man meinen könnte es handle sich um ein gedrucktes Werk,

Xagran "Runenwächter"

auf der Liste eingetragen wird. Er rückt seine Brille zurecht und lässt den Stift wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borabur

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Sa Nov 17 2018, 05:42

*Ein Zwerg im besten Alter tritt an die Liste und streicht den Namen Borabur Steinaxt durch.

Dann wendet sich Borabur fröhlich pfeifend dem wilden Widder zu
*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.16

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   Gestern um 09:54

*Eine schwarzhaarige Zwergin bremst ihren Widder, welcher abrupt stehen bleibt, wobei die Reiterin fast nach vorne vom Tier geworfen wird. Neugierig liest sie den Aushang, zuckt mit den Schultern und schreibt ihren Namen dazu.
Ulume Schneestein steht nun dort. Der schokoladenhaltige Fingerabdruck daneben könnte nach Marzipan durften*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Öffentlicher Aushang zur Bewerbung als Ratsleiter für den Rat von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Der Rat von Eisenschmiede-
Gehe zu: