Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein schwerer Pergamentumschlag [Plot-Einladung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gallorim



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.16

BeitragThema: Ein schwerer Pergamentumschlag [Plot-Einladung]   Sa Sep 08 2018, 21:26

Der Kurier hat einem Mitglied des Flammenhortes einen Umschlag aus schwerem Pergament überreicht, welches neben einem persönlichen Sigel auch das Zeichen der Loge der Verzauberer trägt. Der Brief wurde mit einer dunklen, wertvoll wirkenden Tinte verfasst. Die Schrift ist scharfkanting und entbehrt sich der meisten Verzierungen.

Hoch geschätzter Hüterin Schwarzgrund,
verehrte Wissenshüter und geschätzte Mitglieder des Flammenhortes

Ich bin Erzmagier Sarem Nachtblüte, Meister des Zirkels der gefährlichen Künste der Loge der Verzauberer und möchte Euch, Magus Knobels, mit diesem Schreiben über eine geplante Expedition der Loge der Verzauberer informieren.
Aufgrund vergangener Koorperationen weiß ich die Fähigkeiten und Denkweisen Eurer Ordensmitglieder zu schätzen und für diese Expedition scheinen sie erfolgssichernd.

Die Expedition soll der Lokalisierung und Sicherung eines magischen Gegenstandes dienen, dessen Existenz sich mit dem ausbrechen des Krieges im Arathi Hochland bestätigt hat. Zuvor hatte Magus MacHannigan vor seiner Expedition nach Kalimdor versucht aus den Gerüchten um diesen Gegenstand siene Existenz und Position zu bestimmen.

Sollte mein Schreiben Euer Interesse und das Eurer Ordensmitglieder geweckt haben, freue ich mich Euch zu einem persönlichen Gespräch in dem Anwesen der Loge der Verzauberer in Sturmwind empfangen zu dürfen.

Über etwaige Honorierungen einer Teilnahme würde ich gerne im persönlichen Gespräch sprechen.

Hochachtungsvoll
Erzmagier Sarem Nachtblüte

OoC:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gallorim



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.16

BeitragThema: Re: Ein schwerer Pergamentumschlag [Plot-Einladung]   Di Okt 02 2018, 19:01

OoC: Da es langsam ernst wird, hier einmal der Doodle-Link für die Abfrage der Spieltage.

Termine!

Ich schätze die Plotdauer auf 4-6 Tage ein, könnte sich aber auch um einen Abend verlängern.
Wer noch nicht in der Plotcommunity ist, soll sich bitte einmal bei mir melden ingame (Ârcaynas, Ykkandil, Valyth, Arlaerian)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein schwerer Pergamentumschlag [Plot-Einladung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Virenwarnung: Einladung
» Derzeitiger Plot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: