Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty
BeitragThema: [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge   [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge EmptyFr Dez 15 2017, 13:05

[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge

Hallo Forenleser!

Dieser Thread soll dazu dienen die bislang spärlichen Informationen zu den Dunkeleisenzwergen langsam zu sammeln, oder auch darüber zu plaudern!

Momentan ist noch nicht sonderlich viel bekannt, außer dass man die Dunkeleisenzwerge in Kul Tiras als Verbündete gewinnen kann. Ob Wildhammerzwerge auch dazukommen werden, bleibt zu hoffen, würde aber dann in einen eigenen Thread zur Übersicht vermutlich besser aufgehoben sein. Zumindest haben die Entwickler nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft mehr als die bislang sechs vorgestellten Völker die Reihen von Allianz und Horde bereichern werden.

Ihr habt aber etwas gefunden? Dann postet es hier!

Rassenmodelle
(1) http://www.nat-games.de/wp-content/uploads/2017/11/wow-BfA-Zandalari-troll-dunkeleisen-zwerg-nat-games.jpg
(2) https://media.mmo-champion.com/images/news/2017/november/ar15.jpg

Bemerkungen:
- Eventuell wird es Frisuren mit einem leichten "Funkeneffekt" geben. Zumindest scheinen bei Bild (1) und (2) die Bartspitzen des Mannes leicht zu glühen.

Ausrüstungsset/Heritage Armor
Soweit es aktuell bekannt ist, muss ein Spieler zuerst die Rasse freispielen. Danach wird ein neuer Dunkeleisenzwerg auf Stufe 20 erstellt und muss bis zum Maximallevel hochgespielt werden, um das Set freizuschalten.

Hier nochmal ein beispielhaftes Bild:
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/673012.jpg

Volksfähigkeiten
Die bisherigen Namen der Volksfähigkeiten wurden von Dataminern gefunden. Was diese Fähigkeiten allerdings im Detail tun, ist noch unbekannt.
[Quelle: http://www.wowhead.com/news=277415/7-3-5-ptr-allied-races-mounts-and-racial-abilities]

  • Dungeon Delver
  • Fireblood
  • Forged in Flames
  • Mass Production
  • Mole Machine



[Weiteres wird (hoffentlich) folgen und regelmäßig geupdated!]


Zuletzt von Luzula am Sa Dez 16 2017, 13:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty
BeitragThema: Re: [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge   [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge EmptySa Dez 16 2017, 07:23

Ich habe da mal eine Frage:
Wie haltet ihr das mit Dunkeleisen Zwergen die sich nicht extra nochmal einen Dunkeleisen hochleveln, sondern den Charakter so belassen wie er ist.

Ich würde z.b. einen meiner Dunkeleisen Zwerge neu Hochleveln dafür, den zweiten allerdings nicht.
Ich habe mich dabei noch nicht mal entschieden ob ich den Dunkeleisen Zwerg nehme den ich im Flammenhort habe oder den Dunkeleisen Zwerg den bei den Tränen habe und vmtl aktiver spielen werde. Bin da noch völlig unentschlossen, außer eben das eben nur einer auch die 'richtige' rasse bekommt.

Ich bin da zwiegespalten, letztendlich ist es mir egal, aber irgendwie denk ich mir dann doch: cooler wäre es wenn man sich die mühe macht tatsächlich einen Dunkeleisen hoch zu leveln um ihn auch optisch richtig zu präsentieren. Da aber alle Charakter sowieso alle aus dem selben Baukasten kommen und sich letztendlich nur farblich von den Eisenschmiede-Zwergen unterscheiden werden ist mir der Gedankengang schon wieder so mühsig und anstrengend das es mir letztendlich einfach egal ist, weil ich mir sowieso das Flag durchlesen muss um heraus zu finden was da vor mir steht.

Aber man möchte ja doch gerne wissen wie unsere kleine Comm drauf reagiert.


Ich hoffe ja auch noch darauf das die Wildhammer dazu kommen. Oder aber die Frostzwerge. <3
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty
BeitragThema: Re: [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge   [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge EmptySa Dez 16 2017, 12:49

Hallo Baldulf!

Da diese Frage mir auch schon Ingame gestellt wurde, werde ich dazu mal als Gildenleitung zumindest ein Statement für den Flammenhort abgeben:

Ich erwarte von absolut keinem Gildenmitglied, dass er/sie einen Charakter neu hochlevelt oder Geld für einen Volkswechsel ausgibt!

Persönlich werde ich wohl Geld ausgeben, um zumindest Luzula das neue Modell zu gönnen. Ich weiß auch von anderen Mitgliedern, dass sie den Volkswechsel ebenfalls in Betracht ziehen und durchführen wollen.
Allerdings hat nicht jeder das Geld oder Zeit/Muße dafür!
Daher ist es völlig in Ordnung, dass Spieler, die ihren Charakter als Dunkeleisenzwerg bespielen, auch nicht das neue Modell verwenden - sondern beispielsweise "nur" im Flag entsprechende Beschreibung haben, die dies wiederspiegelt. Wir werden sie als Dunkeleisenzwerge IC behandeln!

Falls ein Gildenmitglied sich aber keinen neuen Dunkeleisenzwerg erstellen mag, weil er seinen Charakter lieb gewonnen hat und finanziell auch Schwierigkeiten hat, jedoch eigentlich zum neuen Modell wechseln möchte...
... dazu werden wir uns noch was einfallen lassen, um da eventuell etwas unter die Arme zu greifen. Aber das hat auch noch Zeit und womöglich wird dies auch nicht notwendig sein.

Ich hoffe, dass ich damit den Standpunkt klar gemacht habe. Wink
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty
BeitragThema: Re: [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge   [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge EmptySa Dez 16 2017, 18:27

Ich gehe da mit Luzula koform: Es ist weiterhin keine Pflicht schön wäre es. Die naja "Hardcorler" werden es auf jedenfall machen. (Luzla, Ich zb) um einfach mit ich nenn es mal gutem Beispiel voranzugehen. Aber es wird keiner verschmeht, der warum auch immer nur Dark iron im Flag stehen hat. Es ist genau wie damals zu Cata. Als die Dunkeleisen "offizell" nach IF kamen. Da wurde auch nicht erwartet das man auch Mage/ Warlock rerollt.

Und um mehr Beizutragen: Ich find es zum teil befremdlich, was einige der Rassen als Racials bekommen. Ich sag nur Hochbergtauren bekommen +10/15(?) auf Bergbau. Ich meine das sind doch immer noch Tauren, das Volk schlechthin, was naja gegen Bergbau ist.

Dungeon Delver - Ich vermute hier ist der typische nützle buff auf ein Stat für inis versteckt. (+ int bei Gnome etc)
Fireblood (vielleicht ein kleiner zusatz spell makre Rakete von Gobos (?) )
Forged in Flames Mein Tipp Feuerresi, normale Zwerge haben ja Kälte resi (frost Resistance)
Mass Production - der unkreative Buff auf berufe , vermutlich Schmieden, schwer einzuschätzen ob nun Dark Iron oder Bronzebärte mehr auf Massenproduktion setzen. IF ist nunmal DIE größte Schmiede, aber wenn man bedenkt wie die Dark Iron Golems rauspumpen...
Mole Machine - Mount oder wenigstens ein Port. was anderes ergibt irgendwie keinen Sinn. Denke aber eher es wird der Port.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty
BeitragThema: Re: [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge   [Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge Empty

Nach oben Nach unten
 
[Battle for Azeroth] Verbündete Völker: Dunkeleisenzwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Lore-Forum-
Gehe zu: