Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 R.E.S.T.E. - Restauration Erschwinglicher Spezial-Technologie und -Erfindungen

Nach unten 
AutorNachricht
Niffin
Admin
Niffin


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 03.07.12

R.E.S.T.E. - Restauration Erschwinglicher Spezial-Technologie und -Erfindungen Empty
BeitragThema: R.E.S.T.E. - Restauration Erschwinglicher Spezial-Technologie und -Erfindungen   R.E.S.T.E. - Restauration Erschwinglicher Spezial-Technologie und -Erfindungen EmptyDo Jul 20 2017, 14:29

Worum geht es?

R.E.S.T.E. ist ein Restaurationsprojekt für aus Gnomeregan geborgene Technologien.

Die Gemeinschaft konnte mit S.I.C.H.E.R. eine Abmachung erwirken, um geborgene Technologien unbekannten Zweckes aus Gnomeregan zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Ziel ist es nun mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln heraus zu finden, was die geborgenen Geräte und Maschinen eigentlich tun, sie zu testen, bis man sie für sicher Einsatzfähig hält und sie zu reparieren wo nötig. Danach werden sie an eine von der Gemeinschaft ausgewählte, zur Funktion passende Stelle verschenkt, auf das sie einen möglichst großen Nutzen für Gnome im allgemeinen erfüllen kann.

Das Projekt ist als Dauerprojekt gedacht.

Wo sind die Geräte?


Die Geräte lagern in einem kleinen Lagerturm in Neutüftlerstadt auf einem Hügel, ein weniger genutztes Gebäude in Besitz der Gemeinschaft. Die ersten Erfindungen wurden bereits geliefert und wöchentlich scheinen neue nachzukommen. Die meisten sind eher handlich gehalten. Dinge in Form von Pistolen und Gewehren, verschiedene Arten von Kästen, komische Drahtkonstrukte, tickende Uhrwerke... aber es gibt auch einige größere Dinger. Seltsame Fässer, irgendwelche Lochkartenmaschinen und Bots in verschiedenen Formen und Farben.

Jeder Gnom der Gemeinschaft kann auf Anfrage die Zahlen- und Buchtsabenkombinationen für die beiden Schlösser am Turm erhalten haben und auf eigene Faust durch die Geräte geschaut haben!!

Was wurde bereits getestet?


Gerät NummerBeschreibungVermutete FunktionDurchgeführte Tests
----

Ooc-Anmerkung:


Das Projekt ist dafür gedacht unseren Gnomen die Möglichkeit zu haben das irre Technikspiel zu haben was man bei Gnomen ja bisweilen erhofft, ohne unsere Charaktere zu überaktiven Supergenies zu machen. Außerdem gibt es die Gelegenheit Erfindungen als Plotaufhänger zu benutzen, die eben am Ende der Sache zerstört, verloren oder gespendet werden. Hier dürden auch gerne irrere und mächtigere Dinge dabei sein!
Nach oben Nach unten
 
R.E.S.T.E. - Restauration Erschwinglicher Spezial-Technologie und -Erfindungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfindungen - Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Projektberichte-
Gehe zu: