Eisenschmiede RP

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Markt in Eisenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Lucito

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Markt in Eisenschmiede   Di Jul 11 2017, 21:17

Hallo allerseits!

Wie der eine, oder andere vielleicht mitbekommen hat, plane ich einen Markt in Eisenschmiede. Grade eben habe ich den offiziellen Thread dafür erstellt, den Link dazu platziere ich mal hier, ebenso wie 'die Original Meldung'

Im Laufe der Woche finden sich an allen Anschlagsbrettern und auch in einigen Läden in Eisenschmiede folgender Handzettel:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Grade in so finsteren Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass wir an alt Hergebrachtem festhalten. Daher freut es uns, vom „Bei Manazunder“, besonders verkünden zu können, das seit langem endlich wieder ein Markt in den Hallen der Mysterien stattfinden wird.

Der Markt wird am fünfzehnten Tag des achten Monats stattfinden. Jeder ist dort gern gesehen, wer allerdings einen Stand haben möchte, sollte sich im Vorfeld bei der Marktleitung melden.

Hochachtungsvoll,
Lucito Manazunder.

OOC:
Der Markt soll eine Veranstaltung für jeden werden, egal ob Händler, Handwerker, oder Kunde, wie es sicher die meisten schon von bisherigen Märkten in Eisenschmiede oder anderswo her kennen.

Markt Beginn ist am 15.08. um 20 Uhr.
Die Spieler, die gerne einen Stand bespielen wollen würden, sollten sich, wenn möglich, ca. 20 Minuten früher einfinden.
Eine kurze Voranmeldung der Stände hier im Thread, oder per Ingame Post wäre nett, aus reinen Planungsgründen meinerseits Smile

Marktschreier, Barden und ähnliches sind natürlich auch herzlich willkommen!

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616152635#1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Markt in Eisenschmiede
Seite 1 von 1