Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bericht: Kriegsherren der Drei-Monde-Banner.

Nach unten 
AutorNachricht
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Bericht: Kriegsherren der Drei-Monde-Banner.   So Feb 26 2017, 22:05

Zweiter Bericht zu den Vorfällen im Arathihochland, genannt Kriegsherren der Drei-Monde-Banner.

Von: Tongreth Steinschloss
An: Luzula Siedefaust
Magische Übermittlung

Die Armee unter Lucius Reinherz von Weissgarten hat Mithilfe von Portalen den Standort geändert.
Die Skelettarmeen stehen unter der Kontrolle einer Untoten Kriegsfürstin namens Merkhanda Abendwind.
Diese Armeen sammeln sich nun vor dem Grabhügel der Kriegsfürstin. Vor Ihrem Rückzug wurden von den Untoten nach neusten Meldungen der Späher des Hauses van Haven mehr als ein Dutzend Dörfer ausgerottet und zerstört, keine Überlebenden.

Der Kriegsfürstin steht ein, wie ich herausfand, Schwarzdrache zur Seite. Ob Untot ist unklar, ich vermute aber nicht. Nun wo die Untoten aktiv werden nehme ich an das wir direkt zum Herzen des Feindes zumarschieren, gen Grabhügel um den Spuk ein Ende zu bereiten.

Gezeichnet

Tongreth Steinschloss


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bericht: Kriegsherren der Drei-Monde-Banner.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sat1 bericht - männer in strumpfhosen
» Loft für drei personen
» Dauerhafte Haarentfernung mit IPL - Erfahrungsbericht
» Klub 27
» Seifenüberraschung - gleich drei Fehler auf einmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort :: Berichte & Events-
Gehe zu: