Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Terminabsprache der Sitzungen

Nach unten 
+10
Stillwasser
Anastasia
Brumling
Niffin
Garam Siedefaust
Baldulf Blutbringer
Baldagar
Zandrû
Marfoal Dunkelbart
Graccas
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 20 2012, 08:44

Betrifft: Dritte Sitzung

Grüßt euch, ich werde in den nächsten Tagen in Game Post verschicken mit der Terminanfrage.

Hier bietet es sich aber auch an, darüber Kunde zu tätigen.

Ich persönlich würde den Rat gerne am 10.12. oder am 17.12. stattfinden lassen, das wäre ein Montag.


Zuletzt von Graccas am Di Nov 20 2012, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 20 2012, 08:56

Graccas schrieb:

Ich persönlich würde den Rat gerne am 9.12. oder am 16.12. stattfinden lassen, das wäre ein Montag.

Meinst Du den 10.12. und 17.12. ? Deine Daten sind an Sonntagen...
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 20 2012, 10:42

Ursprünglich hatten wir hier im Forum noch vor der Gründung Treffen alle 6 Wochen vorgeschlagen.
Da alle aber einstimmig sich öfter treffen sollten, müsstet ihr auch überlegen, ob es Regelmäßigkeiten geben soll oder ob es auch vom Terminkalendar des jeweiligen Sitzungsleiter abhängig wäre.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 20 2012, 10:53

Ja, hab die Daten geändert, danke Wink

@Luzula: Danach ist halt erstma Weihnachten und son Kram, ich bin z.B. im Skiurlaub, dann wird das fast eher später als 6 Wochen,d aher die früheren Termine Smile

Eine direkte Auflistung der aktuellen Ratsmitglieder gibts auch irgendwo, ne? Zum Anschreiben verfassen und so Wink
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 27 2012, 09:05

Bisher gab es vier Antworten, eine für den 10. eine für den 17, zwei Enthaltungen.

Ich würde daher dann einfach meine Stimme in die Waagschale werfen und den 10.12. als Ratssitzung nehmen.

Schreiben gehen dann die Woche raus.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMi Nov 28 2012, 13:13

Wunderbärchen. (Ich habe zwar auch eine Einladung bekommen, was ich nett finde, aber ich bin ja kein Ratsmitglied, also habe ich auch meine Schnute gehalten Wink) Dann 10.12. ich trage es so in den Threads etc ein.
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Dez 27 2012, 12:31

Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für die nächste Ratssitzung ? Konnte hier irgendwie nix finden...
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Dez 27 2012, 14:14

Einejile wird die nächste Sitzung leiten und hatte schonmal ooc Post an die Ratsmitglieder verschickt Smile
Wenn sie mir jetzt nicht zuvorkommt und das Sitzungsdatum hier festhält, werde ich sie im Spiel anstupsen und nachfragen, was bei der Nachfrage bei rum kam.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptySa Jan 05 2013, 21:50

stups mal an Wink
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptySo Jan 06 2013, 12:55

Getan ^^ Ich schreibe ins Realmforum und mache den Kalendarinvite. Und die Dame hat die Post rausgeschickt. Merkt euch also den 14.01.! Da wird der nächste Termin stattfinden.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi März 12 2013, 12:52

So, am 25.3. (Montag) wird um 20 Uhr in den Forscherhallen wieder der Rat von Eisenschmiede zusammenfinden. Hoffentlich in überarbeiteter Neuauflage und mit den üblichen Verdächtigen!
Ich hoffe auf neue Gesichter, viele Ideen und vorallem einen guten Start nach der Pause.

Die ic-Einladungen werden wie üblich eine Woche vorher als Erinnerung nochmal rausgeschickt.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMi Mai 22 2013, 14:56

Da der 3.6. zu früh wäre inzwischen, schlage ich hiermit den 10.6., 17.6. oder 24.6. vor.
Es hat sich ja herauskristallisiert, dass Montage sich besser schlagen.

Die Terminvorschläge werden noch an die Mitglieder per Post ingame rausgeschickt.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Mai 23 2013, 23:33

Kann jeden Montag bis auf am 10. weil da gerade von Rock am Ring zurück und Dienstag muss ich nach Berlin von Frankfurt aus, daher bin cih da froh, wenn ich ins Bett fallen kann am Montagabend Wink
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Jul 04 2013, 12:58

Die kommende Sitzung ist am 22.Juli!

Kämmt also eure Bärte und flechtet die Zöpfe stramm! Was beim letzten Mal geschah, kann im Protokoll nachgelesen werden.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Aug 06 2013, 12:52

Die Sitzung im August findet am 26.08. um 20 Uhr in der Forscherhalle (Eisenschmiede) statt! Anträge, Anliegen und Co können entweder direkt an Graccas oder an die Ratsmitglieder herangetragen werden, die es ihrerseits weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptySo Aug 25 2013, 18:28

Nur nochmal eine Erinnerung hier im Forum: Morgen findet der Rat statt! Smile
Findet euch schonmal um 19:45 Uhr in der Forscherhalle ein, damit alles rechtzeitig beginnen kann.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptySa Sep 07 2013, 11:22

Der kommende Rat von Eisenschmiede tagt am 23.9. (Mo) um 19:45!
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Okt 17 2013, 13:02

Nur, dass es auch nochmal hier steht (denn in den anderen Threads wurde es schon umgeändert): Am 21.10. um 19:45 ist wieder ein Ratstreffen!
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 19 2013, 09:56

Huch, ich dachte, es wäre hier auch schon längst angekündigt!
Dann mal flott nachgeholt: Am 25.11. ist wieder eine Sitzung in der Forscherhalle um 19:45 Uhr!
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDi Nov 26 2013, 09:53

Wenn ich mich recht entsinne wurde der 23.12. als kommender Ratstermin nun vorgemerkt!
Falls ich mich irren sollte, bitte rasch sagen. Auf weitere Ankündigungen im Aldorforum wurde auch erstmal verzichtet, bis der Kalendarinvite von Graccas rausgeschickt wird.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyDo Dez 26 2013, 19:14

Frohe Weihnachten zusammen!

Auch wenn das Fest nun schon fast vorbei ist, hier die aktuellen News:
Sofern mich jetzt nicht alles täuscht, findet am 20.01.14 die kommende Ratssitzung statt. Anträge, Neuigkeiten, Wünsche, Bitten und Sonstiges können wie immer an Graccas oder mich gerichtet werden.
Andernfalls im Realmforum oder hier IC oder OoC posten.

Danke und einen guten Rutsch!
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMi Jan 22 2014, 15:59

Frohes Neues, Zwerge und Gnome!
Jetzt wo das neue Jahr gestartet ist und man sich schon einleben konnte, geht es direkt weiter. Die letzte Sitzung am 20.1. war rappelvoll, auch wenn es im Prinzip sogut wie nix zu besprechen gab.

Bitte beachtet schonmal, dass VORAUSSICHTLICH am 24.2. die nächste Sitzung stattfindet! Smile
Die Terminbestätigung wird hier auch nochmal gepostet, wenn es feststeht.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMo Feb 10 2014, 17:12

Es steht fest wie in Stein gemeißelt: Am 24.2.14 ist die kommende Sitzung also schonmal vormerken! Wink
Nach oben Nach unten
Zandrû

Zandrû


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.02.14

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMo Feb 10 2014, 21:15

*merkt sich den Termin vor*
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen EmptyMo März 10 2014, 12:46

Ich habe mal in den Kalendar gesehen und Graccas hat einen neuen Termin für den März reingepostet. Es soll der 31.3. (Mo) sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terminabsprache der Sitzungen Empty
BeitragThema: Re: Terminabsprache der Sitzungen   Terminabsprache der Sitzungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Terminabsprache der Sitzungen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Der Rat von Eisenschmiede-
Gehe zu: