Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptySo Jul 17 2016, 11:38

Hier werden alle aktuellen Klanmitglieder aufgelistet.
Desweiteren kann hier jedes Klanmitglied seinen Charakter IC vorstellen und auch gerne eine kleine Geschichte zu seinem Charakter beifügen.

(aufgelistet werden nur aktive im Rollenspiel befindliche Charakter)

Than

Brumling Donnergeif


Greifenmeister/-in

Topalia Donnergreif (Klanheilerin)


Greifenreiter

Thorgam


Klanmitglied

Knorri "Wurzelfaust"Axtbart
Grummar"Grumli"Sockenbart


Zuletzt von Brumling am So Aug 11 2019, 16:40 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Brumling Donnergreif   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptySo Jul 17 2016, 19:50

Brumling Donnergreif

... ist einWildhammerzwerg, der den Zenit seines Lebens schon überschritten hat. Seine Größe und Statur entspricht der eines Wildhammerzwerges. Sein wettergegerbtes Gesicht ist von Falten durchzogen. Eintättoowierte Zwergenrunen verlaufen über die gesammte rechte Gesichthälfte. Diese ist auch mit vielen Narben versehen. Die Runen erkennt man als zwergische Schutzrunen, sowie Rachesprüche für seine Feinde. Er hat dunkelgraues Bart-und Haupthaar. Der Bart ist relativ kurz und geflochten, kleine Ferdern, Perlen und Runenpins sind in diesen eingeflochten. Das Haar trägt er meistens nach hinten zu einem Zopf gebunden. Federn und kleine Perlen sowie eine zwergische Spange sind ins Haar eingearbeitet. Eine Augenklappe verdeckt seine rechte leere Augenhöle. Von seinem rechten Ohr ist nicht mehr viel übrig. Begegnet man ihm so scheint er fast immer miesgelaunt zu sein. Nichtwildhammern ist er im ersten Moment ehr misstrauisch bis Feindlich gesinnt.

Links ist Brumling so zu sehen wie Topalia und ich uns den alten Brumi vorstellen. Gemalt von Topalia. Danke.


Zuletzt von Brumling am Di Apr 03 2018, 19:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Grumling Donnergreif   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptySo Jul 17 2016, 19:51

Greifenreiter Grumling Donnergreif(R.I.P.)

Grumling Donnergreif war der Sohn des Thans und der Zwillingsbruder von Topalia Donnergreif.
Als vollwärtiger Greifenreiter stürzte er sich gerne in den Kampf, egal ob auf einem Greifen oder am Boden.

--verstorben im Kampf gegen die Horde(BfA)--


Zuletzt von Brumling am So Aug 11 2019, 16:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Topalia

Topalia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.07.16

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Topalia Donnergreif   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptySo Jul 17 2016, 19:52

Topalia Donnergreif

Topalia Donnergreif ist die Tochter des Thans und die Zwillingsschwester von Grumling Donnergreif.
Sie ist Greifnerin und kümmert sich in erster Linie um die Greifen im Nistgipfel.
Ausserdem hat sie bei ihrem Vater die Schamanen Ausbildung begonnen, greift aber deutlich öfter und lieber einfach zum Sturmhammer als die Elemente zu beschwören.


Zuletzt von Topalia am Di Okt 04 2016, 12:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Kwasier Trotzstirn   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptyMo Jul 18 2016, 19:17

Platzhalter


Zuletzt von Brumling am So Mai 14 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gondrall




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.16

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Gondrall Donnerhall   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptyMo Sep 26 2016, 21:44

Gondrall Donnerhall

hochbetagter Zwerg der sich mit Glyphen, Runen und vielerlei Schriften beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Topalia

Topalia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.07.16

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Re: MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptyDi Okt 04 2016, 12:13

Jemma Goldzopf

Jemma Goldzopf nennt sich selbst gern eine Kräuterhexe.
Sie ist eine sehr klein geratene mollige Wildhammerzwergin.
Mit Hilfe von Kräutern und den verschiedensten Elementen sorgst sie für die Heilung im Klan.
Sie hatte sich außerdem der Brauerei in Donnermar angenommen und führt das im Nistgipfel fort.
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Re: MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptyFr Dez 08 2017, 20:03

Greifenreiter Grummar Sockenbart (ehemals Grummar Horngreif)

Wahrscheinlich einer der ältesten zwergischen Bewohner des Nistgipfels.

Geboren und Aufgewachsen in Grim Batol, wurde diesem Wildhammerzwerg schon in Kindertagen der Kriegshammer seines Vaters in die Hände gedrückt um sich selbst und seine Familie im Notfall, gegen die Dunkeleisenzwerge vor den Toren der Stadt, zu verteidigen. Gelingen sollte es dem jungen Grummar Horngreif am Ende nicht und so ging seine Familie mit der Stadt unter und der Fluch auch nicht ganz ohne Spuren an ihm vorbei.

Trotz all der Verbitterung schloss er sich wie so manch anderer Wildhammer auch, den reisenden Gefährten nach Norden an, um im Hinterland eine Neue Heimat zu finden. Nach den Jahren des Aufbaus verließ er das Hinterland nur selten, sondern verbracht die Zeit teils zurückgezogen in den dortigen Weiten, studierte die Natur, seine Geister und sah in seinem Leben auch so machen Greifen Kommen und gehen.

Inzwischen ist Grummar so alt wie der behauene Stein, aus dem Nistgipfel einst erschaffen wurde und man merkt es ihm sichtlich an. Die Gelenke und Knochen wollen nicht mehr so recht. Die Augen sind nicht mehr die schärfsten und auch das Gehör spielt ihm ab und an mal einen Streich. Nur das Hinterland berichtet ihm nach wie vor wie es sich fühlt. Über die späteren Jahrhunderte als Forstwart und Jäger hatte er eine Verbindung zum Hinterland aufgebaut, die einem einfachen Menschen wohl immer entgehen würde.

Heutzutage quält er sich immer mal wieder von seiner Hütte zum Nistgipfel, um zu sehen, was der Donnergreifenklan wieder für einen Unsinn ausheckt und um ein neues Fäßchen Bier zu holen. Die restliche Zeit horcht er in den Fluss der Natur, panscht einige Kräuter und andere Zutaten zu wirksamen Salben zusammen und verliert sich immer öfter in zunehmender Demenz und senilen Gedanken an vergangene Jahre.

Und gerade letztere Momente lassen immer öfter die Dämonen aus Kindestagen in ihm aufsteigen welche ihm berichten, dass der Zeitpunkt, an dem er seine Familie bei den Ahnen wieder sehen wird, in greifbare Nähe gerückt ist und das er sich bald aufmachen muss, um nach Hause zu kommen.
Zum der Familiengrab der Horngreifs in den Tiefen Grim Batols.
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Der zwergische Lord

Der zwergische Lord


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.19
Alter : 22

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Re: MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS EmptySo Aug 25 2019, 20:06

Sturmheiler Yalvar Sturmherz...

... ist ein älterer aber keinesfalls tattriger Wildhammerzwerg. Er ist im Schattenhochland geboren und in dem Klan der Sturmherzen aufgewachsen. Er zeigte schon früh, dass er einer dieser Zwerge werden würde, die ganz vorne an der Front standen, und gewappnet mit Sturmhammer und Axt den Klan verteidigen würden.
Er lernte von den Ältesten mit den Elementen in Kontakt zu treten, und mit der Zeit, verband ihn eine innige Verbindung mit Jenen.
Von vielen Scharmützeln und Kämpfen erwachsen, und das Leid seiner gefallenen Freude sehend, widmete er sich den Ahnen, und dem Geist von Wind und Wasser, um in der Schlacht zu heilen. Seit jenem Tag wurde er mit dem Titel Sturmheiler benannt.
Mit dem Alter heiratete er eine Zwergin aus dem Donnergreifenklan, und trat der Sippe bei.

Nach ihrem Tod, verließ er die Sippe gen Dun Wald wo er sich viele Jahre, gar Jahrzehnte niederließ. Doch nun, nach solch einer langen Zeit, fand er wieder zu seiner Sippe, um an ihrer Seite zu kämpfen.
Auf dem Rücken Sturmseglers, seinem treuen Greifen wird der Greifenreiter noch viele Feinde niederstrecken...

Wichtige Merkmale:


Der Zwerg ist am gesamten Körper mit grünlichen Zeichen, Symbolen und Runen tätowiert. Jene zeigen eine Geschichte.. vom Leben, vom Tod, vom Lied der Elemente.

Rechtsseitig ist der Wildhammer mit vielen Brandnarben übersäht, welche Besonders in Gesicht, an den Armen und am Rücken wie der Brust zu sehen sind

Seine Waffen sind Daern'Drukar, sein Sturmhammer und Vruden'wyr, seine einmalige Runenaxt

Sein Greif ist Sturmsegler, sein treuster Freund und Begleiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty
BeitragThema: Re: MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS   MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS Empty

Nach oben Nach unten
 
MITGLIEDER DES DONNERGREIFENKLANS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Gilden :: Donnergreifenklan-
Gehe zu: