Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weltkarte mit Leylinien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urys

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Weltkarte mit Leylinien   So Feb 07 2016, 20:07

Hallo zusammen Smile

Ich habe vor einiger Zeit das hier gefunden und dachte es ist vielleicht nützlich für uns in unserem RP Smile



Hier noch der Link zum Vollbild
http://i.imgur.com/lAxMMfe.jpg

EDIT sagt:

Die Karte ist von einem Spieler gemacht. Auf Tumblr heißt die Person yung-rage

yung-rage schrieb:

Hi-res with text
Hi-res with no text

I went looking for a nice ley line map and couldn’t find one, so I made one!

Notes:

  • Ley lines have been described as a web, an energy field, a vast net,   the planet’s bloodflow, a system of fault lines, or a network of wells and rivers.
  • The ley lines did not exist before the Sundering.
  • All ley lines converge at Karazhan.
  • They are used in the creation of Moonwells.
  • Intersecting ley lines can create patterns that magically augment certain traits of those living around it. These patterns resemble a foreign alphabet, and are referred to as runes.


(Thanks to Ni and Isei for helping me out)


Zuletzt von Urys am Mo Feb 08 2016, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringgix

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 30
Ort : Bochum

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 10:35

Sehr nice !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 10:55

Das ist ziemlich nice. Wo hast den die gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringgix

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 30
Ort : Bochum

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 12:25

Irgendwie muss ich jetzt schauen woher der riesige Knoten unter Karazhan kommt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 12:46

Kara galt schon immer als ein Knotenpunkt. Warum gerade dort weiß keiner. Aber im letzen Wächter sagt Medivh das eine Möglichkeit ist das dieser Ort geschaffen wurde damit er dort sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringgix

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 30
Ort : Bochum

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 14:15

Naja ich mein ja nur.. das ist der größte Knoten von ganz Azeroth ^^
Das es nen Knoten dort git war mir ja klar aber nicht so gigantisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mo Feb 08 2016, 14:38

Die Karte ist von einem Spieler der alle Ihm bekannten Punkte darauf eingezeichnet hat wenn ich Urys richtig verstanden hatte.^^ Muss man also nicht für vollkommen voll nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Urys

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Di Feb 09 2016, 09:22

Ja genau, hab es auch nochmal oben eingefügt was der Spieler selbst dazu geschrieben hatte Smile

Das Karazhan so ein großer Knotenpunkt ist, würde ich auch damit begründen das im Buch "Letzter Wächter" Medivh erwähnt das der Turm bzw der Ort extra für ihn geschaffen wurde bzw. geschaffen wurde weil man annahm das er dort unterkommt. Und der Turm selbst ja auch seine magische Kraft im Buch entfaltet durch diverse Visionen in die Zukunft, Vergangenheit usw. Außerdem wurde Medivh der übernommen/ eingenommen von Sargeras war, dort von Khadgar, Garona & Lothar vernichtet.
Khadgar ist aus diesem Grund, weil Medivh ihn ja auch so arg mit Magie durchflutet hatte so rasant gealtert. Damals war er ja gerade mal 18-20 Jahre wenn ich es recht in Erinnerung habe. Nach dem Kampf sah er aus wie ein Greis.

WoW Wiki schrieb:
Karazhan's history begins with an explosion that carved out Deadwind Pass and weakened the fabric of reality in the region.[2] (LG 89) Someone then built the tower, probably to take advantage of this weakened reality and heightened magic. Medivh eventually took up residence there, but mused that the explosion and the construction only happened because he would eventually arrive.

und

WoW Wiki schrieb:
All ley lines on Azeroth lead to a location under Karazhan.

Kann man im Grunde alles nachlesen und ich würde den Punkt gar nicht mal als so falsch ansehen auf der Map. Sieht vielleicht echt groß aus, aber wenn man bedenkt was da alles passiert ist.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Karazhan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucito

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Di Feb 07 2017, 19:08

Da ich mich von den meistens Socialmedia kram fernhalte, kann einer mal schauen ob er eine aktuelle Version der Karte findet? Also mit den zerbrochenen Inseln?

Ich finde nur die Karte oben, aber nicht einmal den Nutzer der sie hochgeladen haben soll Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Mi Feb 08 2017, 22:03

beachte das Sie Fanmade ist ist nur die Punkte fix sind.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucito

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   Di Feb 14 2017, 19:38

*glubscht verwirrt* Das war mir klar, und was hat das mit meiner Frage zu tun o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltkarte mit Leylinien   

Nach oben Nach unten
 
Weltkarte mit Leylinien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: