Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mo Nov 23 2015, 08:51

Wo ich eine Weile Luzulas bisheriges Werk zum Flammenhort bewundert hab, dachte ich mir ich versuche mich an was Ähnlichem für unseren Haufen ("ähnlich" ist hier dehnbar zu interpretieren) und hab eine Szene von hoffentlich irgendwann regem Betrieb im Gemeinschaftsraum angefangen (mit bisher eher zur Orientierung dienendem Alpha-Hintergrund). Weil ich nun neulich meinen WTF-Ordner gelöscht habe (Hoppla ^^) habe ich aber zu keinem Charakter der nicht im Wiki steht die Flag-Beschreibung, also wer rauf will möge sich hier oder per PN mit einer Beschreibung melden. Obwohl Ezz das Gepinsel sicher irgendwann ic an den Gnom bringen will steht das erstmal in weiter Ferne, also gerne auch diejenigen die sie ganz bestimmt nicht auswendig auf die Leinwand bringen könnte (zZ eben vor allem Dahlia/Mexa) oder wo sie nicht auf dem neuesten Stand ist was die Optik angeht, was ic geregelt werden muss wird dann halt irgendwann nachgeholt. Wenn mir der Platz ausgeht wirds natürlich noch vergrößert, aber erstmal quetsche ich soviel wie möglich, soll ja "gesellig" aussehen =P

Update:

  • Für den Anfang habe ich mal Ezzlin und aus unerfindlichem Grund den Joker in den Gemeinschaftsraum gepackt. Dabei ist der nichtmal in unserer Gilde! (Aber im Ernst, grade wo ich mir den ungefragt zusammengesponnen hab, ist er natürlich nicht über Änderungen erhaben)
  • Zinni erhält eine Standpauke von einem noch unsichtbaren Gnom.
  • Mexa folgt dem stolzen Vorbild eines anderen roten Zopfträgers. Die spinnen die Hexer!
  • Verbesserter (aber immer noch nicht notwendigerweise finaler) Hintergrund.
  • Dahlia muss eine botanische Katastrophe verhindern, die Ezzlin gemäß ihrer chaotisch bösen Gesinnung ausgelöst hat.
  • Knux verpennt die ganze Aufregung. Sicher am gesündesten.
  • Der Rotgnom ist rot. Und auf dem Bild.
  • Trixie gibt Niffin endlich ein Publikum. Der wird sich freuen.
  • Liix spioniert Mission Impossible Style. Erinnerungen an eine einfachere Zeit!


Click me!


Zuletzt von Ezzlin am Sa Jun 18 2016, 22:41 bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mo Nov 23 2015, 17:48

Oooh, über die Idee freu ich mich sehr.
Jetzt muss ich allerdings wirklich überlegen wie ich Mexa am besten beschreibe ...
Oder ... damit es authentisch bleibt, vielleicht will Ezzlin das ja auch ic per Brief anfragen? Dann wird es umso lustiger Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mo Nov 23 2015, 17:54

Irgendwann vielleicht, aber ich weiß nicht ob es grad sinnvoll wäre, im Gegensatz zu mir hat Ezzlin ja Besseres zu tun xD Ich würde ja sagen schreib was ic was sie dann irgendwann in X Monaten ic schreiben würde, aber da ist eben nicht abzusehen was sich ändert und sei es nur der Ton mit dem Mexa mit Ezzlin redet etc. Ich denke erstmal ist ooc da am einfachsten..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mo Nov 23 2015, 17:56

Alles klar, dann alles ooc. Aber ... ich muss überlegen *nickt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mo Nov 30 2015, 23:20

Hätten wir ein eigenes Forum würde das sowas von das banner werden^^

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 01 2015, 01:57

Hätten wir ein eigenes Forum würde immer noch niemand reinschauen =P Vielleicht kann mans ja irgendwann in den Wikiartikel packen oder sowas, wenn mal genug Gnome drauf sind (Wobei ich auch da nicht weiß wie viele Interessenten usw den wirklich anschauen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead Schildi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 01 2015, 07:30

Also ICH schau da regelmäßig hinein. *stolz*

_________________
gez. Dwick Wechselvolt / Boltnick Notfracht / Giddletick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Blitzbogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 01 2015, 07:58

So endlich mal wieder etwas Luft, hier was zu Dahlia, damit du eine Vorstellung hast:

Dahlia ist eine junge, kleine, wohl noch nicht ganz ausgewachsene Gnomin. Ihre Statur ist typisch klein und knuffig, für Gnome dürfte sie durchaus ein Hingucker sein, für alle anderen halt ein Gnom. Die strahlenden grünen Augen sind wie große Jadesteine und blicken meist scharfsinnig und aufgeweckt und vor allem sehr neugierig in der Weltgeschichte umher.
Meistens hat sie eine extravagante Frisur, große Zöpfe, oder ganz zerstrubbelt. (Aktuell letzteres)
Typisch gnomisch kann sie sehr schnell hoch komplexes quasseln ohne das man hinterherkommt. Klein und wuselig ist sie mal hier mal dort und recht flink.

Um den Hals trägt sie eine dünne Kette aus Mithril mit einem Zahnrad als Anhänger.
Die restliche Kleidung scheint aus Naturstoffen und Leder zu bestehen, eine irrwitzige Kombination die nur ein Gnom erdacht haben kann. Aber nun ja, es gibt ja auch Sandgnome, also wieso nicht auch Wald- und Wiesengnome?


Falls du dich am Stasinalbild orientieren willst, lass die klobigen Schulterteile weg ;-) Ich hab noch keine mogbaren schlichten gefunden, die dazu passen. http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Blitzbogen/simple
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://actionbude.de
KnuxSD

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 01 2015, 08:42

Heyooo!
Also ich find die Idee ja total knorke. Am liebsten würd ich ja gleich mehrere "anmelden" Knux, Lucy und Archimedes. Ich weiß ja nicht wie groß das noch werden soll, aber wenn nicht alle gehen, dann such dir was aus, Doch wenn es Knux ist, muss Archimedes zumindest unter der Hutkrempe vorgucken ^^ Wenn du mich dazu noch was fragen musst, du weißt ja wie du mich erreichen kannst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 01 2015, 16:47

Gut, ich werd Dahlia als Nächste angehen Smile

Und Knux, (erstmal?) werd ichs wohl auf einen Charakter pro Spieler beschränken, auch wenn das eher ooc als ic motiviert ist ^^ Aber eine entsprechende Ausrede für Ezzlin fällt mir dann schon noch ein. Ich schätze das wird dann Knux, der hatte am meisten mit Ezz zu schaffen... und bisher ist Niff immer noch der einzige Kerl auf dem Bild *g*

Will einfach nicht dass hinterher zB die Hälfte der Gnome auf dem Bild Lillys Twinkbande sind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mi Dez 02 2015, 23:02

Jetzt muss ich doch wirklich mal ein großes Dankeschön dazwischenschieben - für das ganze Projekt einerseits, aber auch für Deine Geduld und den Spaß an der Sache. Und überhaupt! Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzbogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Do Dez 03 2015, 11:21

Es ist sehr toll geworden, danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://actionbude.de
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 15 2015, 13:12

Ja wo sind denn die ganzen Gnome?
Gibt's doch nicht, dass sonst keiner mehr von Ezzlin gezeichnet werden will Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Mi Dez 16 2015, 21:40

Von einem zumindest hab ich noch gehört, der wird dann demnächst wohl dazukommen. Sonst von niemandem oder zumindest nichts hinreichend konkretes, aber ich bin der letzte der sich beschwert. Gleich weniger Arbeit, und was ich an Übung aus dem Bild rauskriegen wollte hab ich wohl zu einem guten Stück, zumal's immer nur Gnome sind die ich übe. xP Nicht dass ich keine Lust mehr hätte, aber muss ja nicht alles gleich auf einen Schlag sein.

(Dennoch bleibt jeder willkommen sich zu melden, aber braucht nicht zu erwarten dass ich ihn/sie ungefragt draufpacke oder hinterherlaufe.. und die Mühe brauchst du dir auch nicht mehr machen, Mexa *g*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stillwasser

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 29
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Do Dez 17 2015, 14:24

Mal ganz unabhängig von diesem Bild, wäre ich persönlich auch an einer Zeichnung interessiert. Aber auch nur, wenn du Ezzlin, Interesse und Lust ( und auch Zeit)
daran hast, deine Übungen an etwas größerem als an einem Gnom fortzusetzen.

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Do Dez 17 2015, 20:16

@Ezzlin schrieb:
(Dennoch bleibt jeder willkommen sich zu melden, aber braucht nicht zu erwarten dass ich ihn/sie ungefragt draufpacke oder hinterherlaufe.. und die Mühe brauchst du dir auch nicht mehr machen, Mexa *g*)

Pff, wenn der olle Kippel vor Lauter Fusel dauernd vergißt sich zu melden und ein paar andere der Meinung sind, dass es Deine Entscheidung ist, ob sie aufs Bild sollen oder nicht ... *rummaul*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Do Dez 17 2015, 22:41

Kehlsy schrieb:
Mal ganz unabhängig von diesem Bild, wäre ich persönlich auch an einer Zeichnung interessiert. Aber auch nur, wenn du Ezzlin, Interesse und Lust ( und auch Zeit)
daran hast, deine Übungen an etwas größerem als an einem Gnom fortzusetzen.

Prinzipiell erstmal durchaus. Als Stammbesucher des Gnomenhauses auf dem Bild wärs zur Zeit eben am einfachsten, muss ich keinen neuen Hintergrund und Pipapo machen, ein seperates Bild ist mehr noch als das mit ungewissem Fertigstellungsdatum ^^ (Über die Feiertage dann sowieso nicht was bis dahin nicht fertig ist)

Und nein, ohne Hintergrund mach ich nicht. Muss viel los sein, um Ungereimtheiten zu kaschieren. Tarnen und Täuschen :#
In jedem Fall kannst du mir Beschreibendes zukommen lassen und.. "ich schau mal" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knallschraub

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.11.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Sa Dez 19 2015, 12:38

*huscht herein*

Das ist wirklich ein sehr schönes, gnomisch-lebendiges Bild der Wohngemeinschaft! Großes Lob an Dich, Ezz! So manch vergnügliches Detail ergibt sich erst dem suchenden Blick (auch wenn Du leugnest, dass die Linkshändigkeit einiger Gnome eine verborgene Bedeutung hat). Bin schon gespannt, wie sich die kommenden einen Personen einfügen werden in das Halbrund der schon Vorhandenen. *zwinkert*

Ich würd mich sehr freuen, wenn Du auch Trixie hinzuzaubern magst. Wenn ich sagte, dass ich die Entscheidung, ob sie darauf sollte oder nicht, lieber Dir überließe (was letztlich gewiss sowieso Deine ist^^), so wollte ich nur keine Erwartung schüren. Schon als das Bild noch keinen Hintergrund hatte und nur drei Gnome darauf waren, hatte ich das Gefühl, dass Trix in der Momentaufnahme und somit Geschichte des Bildes außerhalb der Szene oder mit dem Rücken zum Betrachter stehen müsste. Das mag den Ausdruck des Bildes stören - oder auch nicht (vielleicht passt das auch ganz gut?), aber das ist natürlich meine Interpretation und nicht der Künstlerin liebe Müh'.

Bezüglich einer Beschreibung muss ich gestehen, dass ich von Trix selber kein Bild habe, welches großartig über die Darstellung im Spiel hinaus geht. Es gibt eine knappe Beschreibung im Syndikat-Wikia und Genaueres habe ich nie erdacht. Meine Charaktere zeichnen sich eher dadurch aus, dass sie (fast) immer ihre eine konzeptgerechte Kleidung tragen und einige mehr oder weniger beständige Persönlichkeitszüge besitzen. Der Rest ist spontanes Gefühl und Interaktion mit anderen und schließlich wachsende Erfahrung. *stanzt einige Keksformen in den Teig*

Wenn Du sie also unterbringen kannst und magst, freue ich mich sehr darüber, wenn nicht, dann hoffe ich auch nicht enttäuscht zu sein. Also: keine "Erwartung" *schmunzelt spitzbübisch*

Gruß, Trixie Knallschraub.


PS: Irgendwie funktionieren/sind sichtbar externe Links hier im Forum für mich nur noch, wenn ich eingeloggt bin. Und neuerdings scheint der Hintergrund grau. Absicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Di Dez 22 2015, 15:18

So, das wars bis zu den Feiertagen etc.

Trixie, du (und jeder der sich noch melden mag oder auch nicht) wirst dich leider bis nächstes Jahr gedulden müssen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Fr Jun 17 2016, 18:46

Hach, was arbeite ich schnell. Trixie zeigt uns nun wie gewünscht ihre Rückseite.

Und nu is' voll. Außer jemand will sich noch hinter Niffin/neben Knux quetschen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knallschraub

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.11.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Fr Jun 17 2016, 19:16

*hat sich erfolgreich bis nächstes Jahr geduldet*

Sei sehr bedankt, Ezz! Stimmungsvoll wie nur die 2GWF!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Fr Jun 17 2016, 23:44

Och, da ist doch noch jede Menge Platz Very Happy
Kippel fehlt auch noch! Find ich.

Aber es ist toll geworden. Wenn ich mal dazu komme mit meinem Wiki weiterzumachen, darf ich das dann verwenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Sa Jun 18 2016, 21:18

Klar, tob dich aus Smile

Und nun ists doch nochmal eine mehr (und die männlichen Gnome geraten weiter in die Unterzahl!). Wer jetzt noch drauf will kriegt schätzungsweise 10 Pixel zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liixy



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   Sa Jun 18 2016, 22:02

Ist toll geworden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   So Jun 19 2016, 10:23

Wir haben Fledermausgnome? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbild a.k.a. "Meldet eure Charaktere zum Lächerlichmachen an"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: