Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guw /Gnomische Uni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lemu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

BeitragThema: Guw /Gnomische Uni   Do Jul 19 2012, 19:54

Einige hatten die idee einer Uni , einer art Gnomischer uni, weitere infos und beschreibungen folgen !
( Ich seh zu das Limetta es hier hineinpostet. Es gab bereits ein treffen für Diskussion und diese war sehr fruchtbar.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   Do Nov 01 2012, 18:37

uni idee wurde von limi weiterentwickelt zu einer art loge , wo man diskutiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KnuxSD

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   Mi Jul 30 2014, 14:22

wo denn genau? Würde mich gern mal reinlesen und wenn möglich sogar einen meiner chars dort einschreiben lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   Mi Jul 30 2014, 14:47

Schau mal auf das Datum, Knux. Ich fürchte die Idee ist veraltet, aus Zeiten in denen die Republik Gnomeregan sehr aktiv war und nie wirklich abgehoben.

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KnuxSD

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   Mi Jul 30 2014, 15:02

wow das war eine echt schnelle Antwort D: Schade eigentlich drum, die idee klingt schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   Mi Jul 30 2014, 17:59

Dann greif sie auf Wink

Es wird sich sicherlich niemand beklagen, wenn plötzlich 1x die Woche in der Bibliothek eine VOrlesung gehalten wird und dort 40 Gnome hinsetzen um einem anderem Gnom zuzuhören Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guw /Gnomische Uni   

Nach oben Nach unten
 
Guw /Gnomische Uni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Gnomen-RP-
Gehe zu: