Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlafraumgeflüster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Schlafraumgeflüster   Mo Okt 26 2015, 12:08

Auf Dahlias Kopfkissen liegt sauber gefaltet eine flauschige, schon auf den ersten Blick recht warme hellgrüne Wolldecke. Eine Ecke wurde ein wenig vom Flauscheflor befreit, damit gut sichtbar darauf gestickt werden konnte. Zu sehen ist dort eine etwas chaotisch von Blattwerk, das in einem etwas dunkleren Grün gehalten wurde, um sich leicht vom Hintergrund abzuheben, umrankte Blüte in Orange und Gelb neben ein paar unterschiedlich geöffneten Knospen. Ins Rankwerk wurde unter die Blüte in passend geschwungener Schrift und orangener Farbe der Name "Dahlia" eingearbeitet.
Auf einem von Fett- und Zuckerflecken durchtränktem Blatt Papier liegt ein Krapfen in Fledermausform mit Erdbeer-Schokoladenfüllung.
Auf dem Zettel kann man gerade noch so erkennbar zu lesen: "Damit Du nicht mehr frieren musst weil wir keine eigene Sonne haben."
Eine Unterschrift fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Schlafraumgeflüster   Do Sep 29 2016, 23:37

Sowohl Ezzlin als auch Dahlia finden am heutigen Abend je eine Papiertüte auf ihrem Kopfkissen. Etwas krakelig wurden darauf jeweils die Namen "Ezzlin" und "Dahlia" geschrieben. Aufgrund ihres Inhalts sind die Tüten auch bereits ein wenig fettig angelaufen.
Die Herkunft mag nicht ganz unbekannt sein, denn darin befindet sich je ein Gnomkrapfen wie es sie nur in Alices Café gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Schlafraumgeflüster   Mi Okt 05 2016, 23:39

Wieder hat der Schlafraum-Wichtel zugeschlagen.
Und wieder hat es Dahlia erwischt. Auf ihrem Kopfkissen liegt ein Wolpertinger ... ja, tatsächlich, ein Wesen mit einem Hasenkörper aus Vollmilchschokolade und einem Hirschgeweih und Flügeln, die aus weißer Schokolade geformt wurden.
Doch auch Candy und Niffin haben je so ein süßes Fabelwesen auf ihren Kopfkissen liegen als sie heute ins Bett wollen.

Nicht zuletzt findet Lilly eine Lebkuchenherz auf ihrem Kissen, auf den mit buntem Zuckerguss ein Wolpertinger gemalt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafraumgeflüster   

Nach oben Nach unten
 
Schlafraumgeflüster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Schreibstube-
Gehe zu: